Heiles Denken rassistisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kritikpunkt ist, dass die Nationalsozialisten mit den islamistischen Arabern einen Pakt eingingen, Palästina von den britschen Alliierten und den dort befindenen Juden zu säubern, und überhaupt, die Juden von der Welt auszuradieren.
Daher verbietet sich ein Gedanke wie "Juden sind wie die Nazis" und so weiter! Weder ist der Staat Israel ein Gauleitersystem, welches palästinensische Araber in Vernichtungslager wie die Nazis schickt, noch eine jüdische Diktatur Israels! Ein Minister Israels ist palästinensischer Araber, und Nazis hätten niemals einen Menschen anderer Herkunft zugelassen, wäre er anderer Herkunft.
Der Staat Israel ist kein rassistischer Nazistaat!!!
Also nun doch wieder zurück zu Israel ... naja, irgendwie hab ich den Eindruck, dass du in deinen Ansichten (insofern ich diese aus deinen bisherigen Aussagen richtig herauslesen konnte) zu stark in ein Schwarz-Weiß-Denkmuster verfällst ... du kritisierst solche Vergleiche (die wohl deiner Aussage nach irgendwo auf den verlinkten Seiten zu finden sind) was ja auch okay so ist, andererseits verteidigst du Israel dann gleich wieder bedingungslos ohne auf die Hintergründe einzugehen auf denen solche Aussagen beruhen. Ich für meinen Teil finde mich mit meiner Meinung wohl irgendwo dazwischen wieder. Ob ein Großteil eines Staates nun irgend einer Religion angehört oder nicht ist mir erstmal egal ... also hat meiner Ansicht nach ein "gemässigte" Kritik an Israel nichts mit Antisemitismus zu tun - sobald es zu extremistischen Verallgemeinerungen kommt sieht das wieder anders aus. Was diese "gemässigte" Kritik anbelangt so hat diese meiner Meinung nach durchaus ihre Berechtigung - Israel als Staat ist beileibe nicht das Unschuldslamm welches du uns hier präsenteiren willst und vertritt teilweise Tendenzen die Platz für die besagte Übertreibungen lässt. Falls da weiter Bedarf besteht können wir da auch näher drauf eingehen, aber ich will hier keinen halben Religionskrieg lostreten.
 
Wunderbar... Du verlinkst auf einen Forenbeitrag... Was für eine unanfechtbare Quelle!
Hast du auch nen Artikel von dieser, wie wurde sie in dem verlinkten Post genannt, "linke(n) Terroristenzeitung „Junge Welt“ ", der deine Behauptungen untermauert? Hast du überhaupt irgendwelche konkreten Beispiele, oder nur noch weitere Forenbeiträge?
 
Ein Minister Israels ist palästinensischer Araber, und Nazis hätten niemals einen Menschen anderer Herkunft zugelassen, wäre er anderer Herkunft
So - ein - Blödsinn.
In Hitlers Armee gab es viele Ausländer. Alleine in der Waffen SS waren es über 900.000. Dazu gab es noch 150.000 Juden und "Halbjuden". Hitlers jewish soldiers.

Was den Rest des Themas angeht, so sehe ich hier nur Jemanden, der versucht Desinformation zu verbreiten und irgendwie den investigativ Journalismus der Jungen Welt zu defamieren. Wahrscheinlich irgendein Pro-Israel Blogger oder sowas.

Ich spreche mich für Israel und das Judentum in Deutschland aus.
Yeaaah, Blöd dass das ein Widerspruch in sichselbst ist, was?
019%20rabbis%20opposed%20zionism.jpg


Keine Ahnung von Jüdischer Religion und kennt den Unterschied zwischen Talmudistisch und Zionistisch nicht...
 
Wunderbar... Du verlinkst auf einen Forenbeitrag... Was für eine unanfechtbare Quelle!
Hast du auch nen Artikel von dieser, wie wurde sie in dem verlinkten Post genannt, "linke(n) Terroristenzeitung „Junge Welt“ ", der deine Behauptungen untermauert? Hast du überhaupt irgendwelche konkreten Beispiele, oder nur noch weitere Forenbeiträge?

Die "Junge Welt" IST eine linke antiisraelische Schmutzzeitung gegen Juden und Christen, die Juden und Christen als Ursacher von Pest, Krieg, Hunger, Tod und Leid bezeichnet. Diese Meinung wird auch von Atheisten im Deutschen Volk unterstützt, sofern sie sozialistisch ist, was ja bekanntermaßen das Gute ist.
Daher bezeichneten sich ja auch die Sozis der DDR nicht als Nazis, indem sie ihr Geld gegen Israel für die antiisraelischen Kampagnen spendeten seit 1967, die in ihrer Sportlichkeit der FDJ in nichts der HDJ nachstanden, doch mit der feinsinnigen Unterscheidung, "antiimperialistisch" zu sein, obwohl Kommunisten genauso Volksverhetzer sind wie ihre Kontrahenten, wie die Nazis gegen Juden und Christen.
Nur derjenige ist auch ein guter Jude, der ein Sozi oder Kommunist ist. Alle anderen sind eben halt "wie die Nazis".
Das ist der Glaube der "Die Linke", die von sich selbst meint, "antirassistisch" zu sein.
 
Ja, ich glaube das sagtest du bereits...
Und trotzdem kannst du mir noch immer keinen Artikel geben, der deine Aussagen in irgendeiner Weise unterstützt :)

EDIT: Na also, geht doch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, wenn du mir jetzt noch die Stelle geben könntest, wo Christen und Juden als Ursache für die Pest hingestellt werden, wäre ich dir sehr verbunden...

EDIT: Ein kleiner Nachtrag noch... D

Marel Volandas schrieb:
Nur derjenige ist auch ein guter Jude, der ein Sozi oder Kommunist ist. Alle anderen sind eben halt "wie die Nazis".
Das ist der Glaube der "Die Linke", die von sich selbst meint, "antirassistisch" zu sein.

Ich frage mich, wie du von einer Wochenzeitschrift auf Parteien schließen kannst...?

(Habe nur ich das Gefühl, hier an einen pro-iranischen Blogger geraten zu sein?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, wenn du mir jetzt noch die Stelle geben könntest, wo Christen und Juden als Ursache für die Pest hingestellt werden, wäre ich dir sehr verbunden...

Ja. Im Bild von Silvia Pechas "Die vier apokalyptischen Reiter" [€uro 50.000,-] sieht man, wie auch in der Glaubensweise der ZJ, statt den Nationalsozialisten und Kommunisten und deren Wüten und Massakern gegen gläubige Juden, Christen, Buddhisten, Muslime, Symbole des Judentums und Christentums und Buddhismus und Islam als die wahren Drahtzieher allen Übels.
Eine Freisprechung für NS und K* für deren Fehlgriffe in der Menschheit.

Zudem werden auf politikstube.de Juden als Rassisten [Suxx] beschimpft. Auch diesen Link gab ich bereits. Das Zitat des jüdischen Geistlichen, Nichtjuden seien wie die Hunde, kann ich nur unterstreichen!
Zum Einen sind Hunde Treuende, die kläffen und beißen, wenn man sie rügt. Zum anderen beißen sie einem ins Fleisch, wenn man ihnen widerspricht.
 
Ja. Im Bild von Silvia Pechas "Die vier apokalyptischen Reiter" [€uro 50.000,-] sieht man, wie auch in der Glaubensweise der ZJ, statt den Nationalsozialisten und Kommunisten und deren Wüten und Massakern gegen gläubige Juden, Christen, Buddhisten, Muslime, Symbole des Judentums und Christentums und Buddhismus und Islam als die wahren Drahtzieher allen Übels.

Da drängt sich mir eine klitzekleine Frage auf: Was zum Teufel hat das mit der Zeitschrift "Junge Welt" zu tun?

Das Zitat des jüdischen Geistlichen, Nichtjuden seien wie die Hunde, kann ich nur unterstreichen!
Gratulation, jetzt auch noch Hetze gegen Nicht-Juden? Bravo! Jetzt sind die Christen also doch an allem Schuld und die Diskussion der letzten Stunde ist wieder völlig sinnfrei gewesen!
Denn das:
Zum Einen sind Hunde Treuende, die kläffen und beißen, wenn man sie rügt. Zum anderen beißen sie einem ins Fleisch, wenn man ihnen widerspricht.
...ist eine mögliche Interpretation, nämlich deine. Ob das Zitat nicht einfach aussagen soll, was es eben aussagt kannst du nicht bestätigen.




EDIT: Noch mal ein Nachtrag zur Interpretation des angesprochenen Bildes:
kunst-galaxie.de schrieb:
Die großen Religionen wurden auch immer zur Unterdrückung der Massen eingesetzt. Die Mittel dazu waren und sind teils unreligiös und brutal. Das Weltall anstatt des Meeres soll die Vergänglichkeit oder die Rückkehr zum Ursprung symbolisieren. Die unmenschlichen Mittel zur Durchsetzung der Machterhaltung sind an den Bruchstellen der Erdkruste abgebildet – das Mädchen auf der Insel zeigt die Hilflosigkeit der Menschen gegenüber den Manipulationen der Weltreligionen.
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Junge Welt" IST eine linke antiisraelische Schmutzzeitung gegen Juden und Christen, die Juden und Christen als Ursacher von Pest, Krieg, Hunger, Tod und Leid bezeichnet. Diese Meinung wird auch von Atheisten im Deutschen Volk unterstützt, sofern sie sozialistisch ist, was ja bekanntermaßen das Gute ist.
Daher bezeichneten sich ja auch die Sozis der DDR nicht als Nazis, indem sie ihr Geld gegen Israel für die antiisraelischen Kampagnen spendeten seit 1967, die in ihrer Sportlichkeit der FDJ in nichts der HDJ nachstanden, doch mit der feinsinnigen Unterscheidung, "antiimperialistisch" zu sein, obwohl Kommunisten genauso Volksverhetzer sind wie ihre Kontrahenten, wie die Nazis gegen Juden und Christen.
Nur derjenige ist auch ein guter Jude, der ein Sozi oder Kommunist ist. Alle anderen sind eben halt "wie die Nazis".
Das ist der Glaube der "Die Linke", die von sich selbst meint, "antirassistisch" zu sein.
Also das is ja mal ein absolutes Eigentor ... erst über die böse linke Presse die mit irgendwelchen Behauptungen, Übertreibungen und Verallgemeinerungen daher kommt hinwegziehen und dann selber mit solchen Dingen um sich schmeißen ... treu nach dem Motto: "wir sind nicht die bösen, ihr seid die bösen" (soviel zum Thema Schwarz-Weiß-Denken)... langsam sieht das hier eher nach ner Hetzkampagne gegen die Partei "Die Linke" aus als danach dass du irgendwas diskutieren willst.

Mir fehlt immer noch ein Beleg zum Thema - die Wikipedialinks enthalten keine Beweise für deine geäußerten Anschuldigungen und von den im obigen Forenbeitrag verlinkten "Jungen Welt"-Artikel kann ich nicht mehr als die ersten 3 Zeilen lesen (welche nebenher noch unbedenklich wirken, kann sein dass danach noch was kommt ... kann ich aber nicht prüfen).

Nachtrag:

Ja. Im Bild von Silvia Pechas "Die vier apokalyptischen Reiter" [€uro 50.000,-] sieht man, wie auch in der Glaubensweise der ZJ, statt den Nationalsozialisten und Kommunisten und deren Wüten und Massakern gegen gläubige Juden, Christen, Buddhisten, Muslime, Symbole des Judentums und Christentums und Buddhismus und Islam als die wahren Drahtzieher allen Übels.
Eine Freisprechung für NS und K* für deren Fehlgriffe in der Menschheit.
was denn jetzt schon wieder? Hab das Bild grad gefunden, aber was du da reininterpretierst versteh ich nich ... Freisprechung für Nazis? kann ich nich erkennen ... was das Grundthema des Bildes angeht mag das durchaus diskussionswürdig sein, aber es ist ja nicht so dass hier etwas Unrealistisches aufgegriffen wird ... Religion war in der Geschichte oftmals Ursache für Konflikte und ist es noch - ich seh da keinen Grund für das zu verschweigen (wie war das nochmal mit der Medaille mit den zwei Seiten?) ... es ist halt die Meinung der Künstlerin, die man abzeptieren sollte. Von dem Bild jetzt auf irgend eine politische Gesinnung zu schließen oder gar ne Partei damit in Verbindung zu bringen find ich etwas weit hergeholt ... du springst hier irgendwie immer zwischen den Themen hin und her. Übrigens was meinst du mit ZJ? Zeugen Jehovas?

Zudem werden auf politikstube.de Juden als Rassisten [Suxx] beschimpft. Auch diesen Link gab ich bereits. Das Zitat des jüdischen Geistlichen, Nichtjuden seien wie die Hunde, kann ich nur unterstreichen!
Zum Einen sind Hunde Treuende, die kläffen und beißen, wenn man sie rügt. Zum anderen beißen sie einem ins Fleisch, wenn man ihnen widerspricht.
*wuff* *wuff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja auch mal so tun als ob ...

man von nichts wüsse, nichts gelernt habe aus der Nachkriegsgeschichte, aber immerzu gerne den Juden und Christen für alles die Schuld gäbe.
Selbst Entebbe 1976 ist eine Entschuldigung der "Die Linke", die mitsamt ihrem SED-Staat nur einen Urheber für alle Greuel kennt "wie die Nazis":
Die Juden und die Christen.

Thema bitte schließen.
 
Wow, super aus der Affäre gezogen... Möchtest du vielleicht noch mal auf meine Fragen eingehen?

1.
White Messiah schrieb:
Marel Volandas schrieb:
Nur derjenige ist auch ein guter Jude, der ein Sozi oder Kommunist ist. Alle anderen sind eben halt "wie die Nazis".
Das ist der Glaube der "Die Linke", die von sich selbst meint, "antirassistisch" zu sein.
Ich frage mich, wie du von einer Wochenzeitschrift auf Parteien schließen kannst...?

2.
White Messiah schrieb:
Marel Volandas schrieb:
Ja. Im Bild von Silvia Pechas "Die vier apokalyptischen Reiter" [€uro 50.000,-] sieht man, wie auch in der Glaubensweise der ZJ, statt den Nationalsozialisten und Kommunisten und deren Wüten und Massakern gegen gläubige Juden, Christen, Buddhisten, Muslime, Symbole des Judentums und Christentums und Buddhismus und Islam als die wahren Drahtzieher allen Übels.
Da drängt sich mir eine klitzekleine Frage auf: Was zum Teufel hat das mit der Zeitschrift "Junge Welt" zu tun?

Oh, und zur Interpretation des Bildes wie sie auf kunst-galaxie.de zu finden ist, könntest du dich auch noch mal äußern.

EDIT:
Marel Volandas schrieb:
Selbst Entebbe 1976 ist eine Entschuldigung der "Die Linke", die mitsamt ihrem SED-Staat nur einen Urheber für alle Greuel kennt "wie die Nazis"
Dafür gibt es nur einen Ausdruck: lol
Du weißt schon, das "Die Linke" erst seit 2007 besteht und vorher PDS hieß, oder? Wenigstens ein wenig politische Korrektness können deine Beiträge, selbst wenn sie nur aus anti-linkem Inhalt bestehen, schon enthalten...
Du weißt aber sicher auch, dass bei Operation Entebbegerade mal 2 linksextreme Terroristen beteiligt waren und die übrigen 8 aus Palästinensern bestand, oder? Du weißt dann natürlich auch, dass diese beiden deutschen Extremisten sich beteiligt haben, um Angehörige terroristischer Organisationen (unter anderem Angehörige der RAF) aus Gefängnissen zu holen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, super aus der Affäre gezogen... Möchtest du vielleicht noch mal auf meine Fragen eingehen?

1.


2.


Oh, und zur Interpretation des Bildes wie sie auf kunst-galaxie.net zu finden ist, könntest du dich auch noch mal äußern.

Man kann etwas interpretieren und es als Maßstab des wahrhaften Denkens erheben. Das ist die wahre Philosophie! Vier Reiter, verantwortlich für "Krieg, Pest, Hunger, Tod und Leid" sind die Religionen, und Adolf Hitler mit Josef Stalin reichen sich die Hände gegen die Juden, gegen das jüdische Erbe, die Christen, die Muslime und Buddhisten, weil sie ja so "feudalistisch" sind. Ja, Tod den Religionen, Tod den Juden, Christen usw., es lebe der Kommunismus, da Religion Gift des Volkes, "in die Arbeitslager schicken, aber hopp-hopp" und so weiter, man kennt das ja schon in den Texten der Junge-Welt-Linken, diese Volksverhetzungen.

Dann:
"Der Server unter www.kunst-galaxie.net konnte nicht gefunden werden."
Eine klare Juden-Raus-Aktion gegen meine Person!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du versuchst wirklich, mit aller Macht deine Version durchzusetzen, oder? Und das sogar, ohne schlagkräftige Argumente zu haben. Was kommt als nächstes? Ein Gedicht von Georg Heym in das du hineininterpretierst, das die "Junge Welt" Schuld an sämtlichen Anschlägen in Israel innerhalb der letzten 10 Jahre ist?
Eine Interpretation kannst du so oder so hinbiegen, das zählt für mich nicht als Argument.
Übrigens hast du damit gerade mal eine von drei Fragen beantwortet und auf meinen letzten Post bist du mit diesem Beitrag auch nicht eingegangen...

EDIT:
"Der Server unter www.kunst-galaxie.net konnte nicht gefunden werden."
Eine klare Juden-Raus-Aktion gegen meine Person!

Langsam reichts mir wirklich....
Ich entschuldige mich hiermit für einen Fehler im Link. Es müsste www.kunst-galaxie.de heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann etwas interpretieren und es als Maßstab des wahrhaften Denkens erheben. Das ist die wahre Philosophie! Vier Reiter, verantwortlich für "Krieg, Pest, Hunger, Tod und Leid" sind die Religionen, und Adolf Hitler mit Josef Stalin reichen sich die Hände gegen die Juden, gegen das jüdische Erbe, die Christen, die Muslime und Buddhisten, weil sie ja so "feudalistisch" sind. Ja, Tod den Religionen, Tod den Juden, Christen usw., es lebe der Kommunismus, da Religion Gift des Volkes, "in die Arbeitslager schicken, aber hopp-hopp" und so weiter, man kennt das ja schon in den Texten der Junge-Welt-Linken, diese Volksverhetzungen.
Du willst es anscheinend nicht verstehen ... oder auf andere eingehen ... oder gar irgendeine Einsicht für ein "Dazwischen" im Bezug auf die extremen Standpunkten zeigen... also lege ich das Thema jetzt unter der Rubrik "Religionsfanatiker fühlt sich gekränkt und missverstanden" ab und belasse es dabei.

"Der Server unter www.kunst-galaxie.net konnte nicht gefunden werden."
Eine klare Juden-Raus-Aktion gegen meine Person!
oh nein ich komme auch nicht drauf - ich bin also Jude, wusste ich bisher nicht ... naja lassen wir das, spar dir also so sinnlose Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.