Heiles Denken rassistisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam, ich dachte das Niveau dieses Threads könnte nicht weiter fallen...
Jetzt gehen wir schon zu Zweizeilern ohne bedeutsamen Inhalt über.
(Aber sollte man wirklich was anderes erwarten, wenn gewisse User hier posten müssen?)

Mal ganz davon abgesehen, dass ein User dieses Fake-Forums bestimmt keine Kritik an Sozialisten, Faschisten und Kommunisten äußern würde, jedenfalls nicht in dieser Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sucht Er ja nur irgendwelche Idioten die im Namen Israels sich einen Sprengstoffgürtel umhängen.
 
Was mir gerade mal so aufgefallen ist: bei Threads, in denen man so gut wie gar nicht denken muss und (so gut wie) alle einer Meinung sind wird weit aus mehr gepostet, als in anderen Threads, in denen man nachdenken "muss".:lol:

Also wenn es diesen Thread schon vor der Meckerwoche gegeben hätte (vielleicht auch mehrere von denen), dann hätte wohl niemand die Renomeeabschaltung im Off Topic Bereich angezweifelt.........:roll:

@ Marel: Sorry, ich mache normalerweise keine Leute nieder, die mir
a) nichts getan haben und
b) ich nicht kenne und
c) selbst wenn, dann nicht im Internet, aber
dierer Thread und deine Äußerungen bieten einfach einen zu großen Anreiz dazu.

Du stellst hier Behauptungen in den Raum, erwartest, dass wir dir das glauben und versuchst nicht einmal deine "Ideen" zu beweisen. Du wiederlegst unsere Gegenargumente mit Threads aus anderen Foren und Interpretationen und wunderst dich dann noch, dass dich niemand ernst nimmt. Un beginnst Leute, die nicht deiner Meinung sind als Faschisten, Nazis, Judenhasser, Antijuden, Antisemitisten, etc. zu bezeichnen ud sagst die Linken erzählen nur Schei*e!

Nee, oder?!

Bis kurz vor gestern, Derd
 
nova invenire unius ingenii virtus est, semper misse cogitare alio.

haha geil xD
¡Pachakuteq Taytallay! ¡Kamacheqniy Inkallay!
Maypin kashan munaykiki? Maypitaqmi khuyayniki?
Mark'aykita mast'arispan Tawantinsuyuta wiñachirganki,
auqa sonqo runakunataq llaqtanchiqta ñak'arichinku.
Qolla suyoq yawar weqen Inkakunaq unanchasqan,
qantapunin waqharimuyku Perú Suyu nak'ariqtin.
Maypin kashanki Pachakuteq? Maypin llanp'u sonqo kausayniki?
waqmantapas sayarimuy llaqtanchis Suyo qespirinanpaq.

Ich glaub das war jetzt genauso bescheuert xD
Warum wird der Schmarrn nicht einfach geclosed?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.