HdR: Schlacht um Mittelerde 1

Die Seite kenn ich natürlich schon^^ Aber da hab ich nichts wie eine Must-have-Liste gefunden, und ich will ja nur die wirklich guten Mods.
Und da es hier scheinbar einige gibt, die Erfahrung mit SuM1 Mods haben, dacht ich, ich frag hier.

Ich werds mir bald holen. Da ich Strategiespiele und Herr der Ringe so liebe ist es das perfekte Spiel. ^^

Ich werds mir bald holen. Da ich Strategiespiele und Herr der Ringe so liebe ist es das perfekte Spiel. ^^

Falls du das zweier auch noch nicht hast, empfehl ich dir die Anthologie(da is SuM und SuM II + Add-on drinnen)!
Ich hab die Anthologie für 20€ gekauft(is auch schon länger her) und es hat sich mehr als gelohnt:)

• Like
Reaktionen: Mani
Danke. Ja, ich habe beide nicht aber wo hast du die um 20€ erstanden?? Bei Amazon gibt es sie nur für 49€

Habe gerade festgestellt das das erste die EA Classic Version und die zweite die EA Most Wanted Version ist. Gibt es dann da ein Unterschied??

Was ist den jetzt der Unterschied zwischen der und der hier??

Bei der EA-Classic-Version sieht die CD anders aus, soviel kann ich sagen... bei vielen "Classic", und "most-Wantet" Sachen ist auch oft kein Handbuch dabei, aber was den großen Preisunterschied ausmacht, ist mir auch ein Rätsel:huh:

Jedenfalls, würde ich dir zur EA-Classic-Version raten. Die ist erstens billiger, und ich habe mir Battlefield 2, und ein Freund von mir hat sich Mass Effect davon gekauft --> sind beide sehr zufrieden und können keine Nachteile gegenüber anderen Versionen feststellen.

Da ist nur der Preisunterschied weil Amazon selber den Artikel nicht verkauft sondern ein anderer Shop.

Ein Handbuch sollte schon dabei sein. Ich glaube bei irgendeinen von den beiden wird es schon dabei sein hoffe ich.

Ich hab die normale Anthology im laden um 20€ erstanden(schon ein bisschen länger her) und dort sind die Handbücher auf einer CD!

• Like
Reaktionen: Mani
Kauf mir eh nicht die EA Classic oder EA Most Wanted sondern die eine da die bei Amazon so viel gekostet hat.
Gibt es wo anderes zum gleichen Preis :)