Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Seite kenn ich natürlich schon^^ Aber da hab ich nichts wie eine Must-have-Liste gefunden, und ich will ja nur die wirklich guten Mods.
Und da es hier scheinbar einige gibt, die Erfahrung mit SuM1 Mods haben, dacht ich, ich frag hier.
Falls du das zweier auch noch nicht hast, empfehl ich dir die Anthologie(da is SuM und SuM II + Add-on drinnen)!
Ich hab die Anthologie für 20€ gekauft(is auch schon länger her) und es hat sich mehr als gelohnt
Bei der EA-Classic-Version sieht die CD anders aus, soviel kann ich sagen... bei vielen "Classic", und "most-Wantet" Sachen ist auch oft kein Handbuch dabei, aber was den großen Preisunterschied ausmacht, ist mir auch ein Rätsel:huh:
Jedenfalls, würde ich dir zur EA-Classic-Version raten. Die ist erstens billiger, und ich habe mir Battlefield 2, und ein Freund von mir hat sich Mass Effect davon gekauft --> sind beide sehr zufrieden und können keine Nachteile gegenüber anderen Versionen feststellen.