HdR: Schlacht um Mittelerde 1

Eternus

Vertrauter
Nun, als alter Nostalgiker habe ich letztens den einst genialen ersten Teil von HdR: SuM geholt. Finde, es ist nach 3 jahren immer noch genial.
Aber als alter Cheater (steinigt mich von mir aus^^) suche ich gerade nach einem guten Trainer dafür. Problem: habe mindestens acht verschiedene ausprobiert. Sie funktionieren allesamt nicht.
darum: kennt ihr einen, der garantiert funktioniert und viel drauf hat?

Also erst mal nutze ich di Gelegenheit und tue es *steinig*^^
Mit Trainern kenn ich mich nicht so gut aus, deshalb kann ich dir nicht weiter helfen.
Aber guck mal unter: www.cheats.de
da gibbet immer ganz viele trainer!

@ Eternus es geht kein einziger englisher trainer fürs deutsche Sum aber wenn du mich in ICQ addest kann ich dir das spiel so umcodieren wie du es willst z.b. gehöft bringen 999999 Rohstoffe oder einheiten kosten nix oder Gandalf hat 200000000 leben ^^

Meine Nummer : 446997187

Greez

ne ich verändere dir die codes so wie du willst in dem ich sachen in der ini big verändere dann kannst dirs aussuchen wie du es willst musst dir nur ne sicherheits kopie der INI.big machen

*steinig*

Eigentlich sollten alle Trainer funktionieren ...
schau mal ob du sie richtig installiert/entpackt hast

Ich hab Sum mal eine Zeit lang ganz gerne gespielt, aber mittlerweile ist es langweilig geworden: Einzelspieler ist einfach zu einfach und per LAN wollen meine Freunde nur SuM2 spielen, welches bei mir nicht wirklich läuft (siehe da). Außerdem mag ich SuM2 einfach nicht so...
Und online Spielen mag ich SuM nicht.. warum auch immer^^

Ich hab Sum mal eine Zeit lang ganz gerne gespielt, aber mittlerweile ist es langweilig geworden: Einzelspieler ist einfach zu einfach und per LAN wollen meine Freunde nur SuM2 spielen, welches bei mir nicht wirklich läuft (siehe da). Außerdem mag ich SuM2 einfach nicht so...
Und online Spielen mag ich SuM nicht.. warum auch immer^^

Prbier es doch mahl mit dem Elvenstar Mod 6.0 ist immoment noch die eine der besten deutschen mods

Früher habs ich total gerne gespielt, das waren noch Zeiten, mit einer richtigen Kampagne nicht wie bei SuM 2 :cry:
Ich hab die Kampagne sogar auf schwer durchgespielt, und in mühseliger Arbeit alle Gebiete der Karte erobert! Heute hätte ich gar nicht mehr genug Zeit für sowas^^

SuM 2 werd ich mir holen sobald mein taschengeld wieder für die "goty" (1+2+AddOnfür2) für 49€ holen. Zwerge und Goblins haben mir in der Demo nämlich sehr gut gefallen. ;)

Dann musst du das Spiel unbedingt mit der Edain-mod spielen, die verändert das Spiel nochmal grundlegend.
Zum Beispiel gibt es statt nur den Elben, drei verschiedene Elbenvölker, nämlich
Düsterwald,
Imladris
und Lothlorien
Außerdem trennt es das Volk der Menschen, in Rohan und Gondor, bringt um die 40 neuen Helden ins Spiel, viele neue Einheiten, Eliteeinheiten, andere Ringhelden, und viele andere nette Kleinichkeiten.

Hier ist mal der link zur Homepage der Mod

EDIT: Oh, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen, aber man braucht das Addon, Aufstieg des Hexenkönigs.
Aber das ist es wirklich wert, auch wenn das Addon selber nicht so gut ist, macht es das Spiel mit der Edain-mod mindestens doppelt so gut!
Außerdem fügt es noch bald eine neue Kampagne ins Spiel an, von der ich eine Mission gespielt habe, die viel besser war als die Missionen der Originalversion.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich grad irgendwie keine Lust auf SuM2 mehr hab, dachte ich, pack ich doch mal wieder das 1er aus^^
Da es so alt ist, muss es ja viele tolle Mods geben :>
Die vor ein paar Posts (und Jahren :B) erwähnte Elvenstarmod lad ich grad runter. Kann mir jemand noch ein paar mehr Mods empfehlen, die es sich wirklich lohnen, runterzuladen?
Auf den Fanseiten ist nämlich nicht so ganz ersichtlich, welche Mod was macht und auch wirklich gut ist^^ Da wollt ich lieber mal hier fragen, da einige sich ja damit auszukennen scheinen^^
Danke im Vorraus^^