Häufig gestellte Fragen zu Skyrim

Also zur Frage von der Klinge kann ich leider nichts antworten, weil ich noch nicht so weit bin. Die Schule nimmt mir gerade alle Zeit weg.:cry:
Wenn man an den Findlingen sein Sternzeichen auswählt sollte eigrntlich ein Strahl in den Himmel gehen.
Bei mir knistertz nur ein bisschen aber kein Strahl in den Himmel. Was muss ich tun. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da greif ich den Faden doch mal auf. Meine Frage bezieht sich auch auf die Seelenklinge:
Wo genau findet man die denn? Ich weiß bis jetzt, dass es eine Nebenquest in der Akademie von Winterfeste ist, die man von Arniel Gane (glaub ich) erhält. Der Typ will mir aber patu keine Quest geben.
Brauche ich irgendwelche Voraussetzungen, die ich noch nicht erfülle? Wäre für Hilfe sehr dankbar. Bin übrigens erst Lvl 10, falls das eine Rolle spielt...
 
Um die ganze Quest zu spielen muss man Erzmagier sein. Vorher kann man nur die Aufgaben mit den Zahnrädern und die mit dem Stab spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Arukai
Noch mal ich. Kann es sein das mein Computer zu schlechte Grafik hat?
Weil wie gesagt speien meine Drachen kein Feuer und bei den Findlingen kommt kein Strahl in den Himmel wenn ich das Sternzeichen wähle.
Liegt das an meinem PC??
 
Der PC wird nicht einfach Elemente weglassen, wenn er sie nicht darstellen kann.
Wenn, dann liegt es an einer zu alten Graka, oder veraltetem DirectX. (reine Vermutung)
Eigentlich sollte man da eine Meldung, oder deutlich erheblichere Probleme haben.

Was ich eher glaube, ist, dass das mit den Grafik-Einstellungen des Spiels selbst zusammenhängt. (Kannst du ja vieleicht Testweise hochstellen)
Ich sehe zumindest mehr Effekte, als ich in machen Video auf YouTube zu sehen bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: Affe mit Waffe
Weiß eigentlich einer, wie man in der Mondstahlschmiede auch die Mondstahlwaffen schmieden kann?
Sind die zur Auswahl im Schmiedemenü oder wie kann ich die schmieden?
 
Weiß eigentlich einer, wie man in der Mondstahlschmiede auch die Mondstahlwaffen schmieden kann?
Sind die zur Auswahl im Schmiedemenü oder wie kann ich die schmieden?

Sobald du nachts schmiedest, erhälst du Mondstahlwaffen ;)

Du kannst keine Mondstahlwaffen schmieden. Es war vielleicht einmal vorgesehen, dass du das kannst, wurde aber anscheinend nie umgesetzt. Derzeit ist es im Spiel nicht möglich. Du kannst aber eine der rumliegenden Waffen entzaubern und eine neue Waffe mit der Mondstahlverzauberung versehen.
 
Du kannst keine Mondstahlwaffen schmieden. Es war vielleicht einmal vorgesehen, dass du das kannst, wurde aber anscheinend nie umgesetzt. Derzeit ist es im Spiel nicht möglich. Du kannst aber eine der rumliegenden Waffen entzaubern und eine neue Waffe mit der Mondstahlverzauberung versehen.
Okay, Verzeihung, ich meine ich habe mal gelesen, dass dies möglich sei :?

EDIT:
Irgendwo dort bei der Schmiede ist eine Werkbank mit Anleitung zur Mondschmiede.
Wenn du dort nachts und bei Vollmond eine Stahlwaffe schmiedest bekommt diese den enchant moon - Effekt der Feinde bei Vollmond für
gewisse Schadenspunkte brennen lässt. Wenn du diesen Effekt auf eine andere Waffe übertragen möchtest kannst du eine Mondstahlwaffe entzaubern und erhälst dann diesen Effekt.

Bei der Schmiede habe ich mir meine Legendäre Daedrarüstung geschmiedet, ich finde es dort schön Athmosphärisch
s_064.gif

Den Effekt finde ich auch klasse.
Quelle: World of Players
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass dieses Buch neben der Schmiede liegt. Ich kenne auch den Inhalt, das ändert aber nichts daran, dass du (im unmodifizierten Spiel) an der Mondstahlschmiede keine besonderen Waffen schmieden kannst. Das ist einfach so. Es gibt in den Spieldaten keine Rezepte für Mondstahlwaffen.
 
Ich kenne auch den Inhalt, das ändert aber nichts daran, dass du (im unmodifizierten Spiel) an der Mondstahlschmiede keine besonderen Waffen schmieden kannst. Das ist einfach so. Es gibt in den Spieldaten keine Rezepte für Mondstahlwaffen.
Es war auch eher davon die Rede, dass die geschmiedeten Waffen diese Verzauberung auf sich trugen - sich aber ansonsten in keinster Weise von ihren "normalen" Geschwistern abhoben.