Wer besitzt das Spiel denn auf Konsole oder gar auf PC und Konsole?
Ich hab es mir für den PC geholt muss aber sagen... es Spielt sich auf dem PC doch eher Unschön, Ich hab gehoft es wurde gut Portiert aber ich finde die Steuerung Schrecklich...Die Maus fühlt sich in vergleich zu anderen Spielen Minimal Schwammig an und auch das System der 2 Waffen will für mich nicht Funktionieren, auch Sieht das spiel am PC irgendwie kaum Besser aus, Läuft auf der Konsole Scheinbar auch Sehr Flüssig und wenn ich überlege das ich auf einen 60 Zoll Fernseher und ein Gamepad verzichtet hab das mir Durch seine Vibration sogar ein Feedback gibt bin ich etwas Entäuscht.... Ich glaub der einzigste vorteil liegt momentan in den Ladezeiten...
Beispiel zb wegen der Steuerung.
Neben den das ich sie Schwammig finde kommt noch Folgender Punkt der mich Sehr stört, und zwar " Linke Hand und Rechte Hand"
Wärend ich zb nur eine Waffe habe Schlage ich mit der Linken Taste, Ist Völlig ok. Nehme ich jetzt Zwei Waffen wiederum hab ich das Problem das die Seiten Vertauscht sind weil dann die Linke Maustaste Natürlich die Rechte hand ist.
Somit hat man immer das Problem das man die Seiten Vertauscht hat.
Auf dem Gamepad besteht das Problem Natürlich nicht aus den Einfachen Grund das man da Normalerweiße mit Rechts Schlägt oder Schießt, also egal wie, man ist es Gewöhnt das man die Rechte taste benutz für die Rechte Hand.
Ich weiß nur nicht ob es sich Lohnt, bei Oblivion hab ich das Problem gehabt das es auf der Playstation 3 Echt Extrem Geruckelt hat, die Ladezeiten waren Schrecklich und die Steuerung, Grad mit Bogen, einfach Grottig, Hier bei Skyrim hab ich aber das Gefühl das ich mit der Ps3 Version einfach besser Gefahren wär als mit der PC version, und das nicht nur wegen dem Riesigen Fernseher.