Häufig gestellte Fragen zu Skyrim

24.10. immer noch nichts von den systemanforderungen ?

In den USA ist es im Moment 4 Uhr morgens. So früh sind die noch nicht im Büro.

Sollte sich deine Frage nicht darauf bezogen haben, warum wir sie heute noch nicht bekommen haben, sondern darauf, ob man schon etwas weiß: Die Systemanforderungen sollen heute veröffentlicht werden.
 
okay teilweise korrekte Aussage :D

Mal noch was anderes:
Wird Skyrim als eine Multilanguage-Edition erscheinen oder jede Version nur eine Sprache?
Wär wirklich klasse sowas oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann per Steam die Sprachdateien aller Sprachen runterladen (auch wenn man die 'DVD-Version' hat). Die haben nur nicht auf die DVD raufgepasst.
 
Für Konsolen bleibts aber die Sprache, in der mans gekauft hat. Keine Möglichkeit, das zu ändern.
 
Ich hab auch mal ne frage.

Können Begleiter sterben? Oder werden sie nur bewustlos? Ich finde es immer Extrem ansträngend in Spielen wenn man ständig drauf achten muss das der Begleiter überlebt und ich hatte eigendlich vor mir einen Hund zu holen um ihn sozusagen zu meinen Festen Buddy zu machen =)
 
Ich habe hier gelesen, dass für Skyrim Steam zwingend erforderlich ist. Natürlich habe ich mir Skyrim bei Amaron vorbestellt. Bisher hatte ich noch nichts mit Steam zu tun gehabet, muss ich mir dann dort einen Account anlegen bzw. einen Steam-Client installieren?
 
Jap du brauchst den Steam Client und einen Account.
Das kannst du aber jetzt schon machen, dann bist du vorbereitet. Einfach Client hier laden und Account erstellen. Ist alles kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: Klehron
Nach aktuellem Infostand ist Steam aber wirklich nur für die Erstaktivierung notwendig. Also Account erstellen, mit Skyrim-Produktcode registrieren und fehlende Dateien runterladen... und ab da im Offlinemodus bleiben und Ruhe ist (falls gewünscht).
 
  • Like
Reaktionen: Klehron
Nach aktuellem Infostand ist Steam aber wirklich nur für die Erstaktivierung notwendig. Also Account erstellen, mit Skyrim-Produktcode registrieren und fehlende Dateien runterladen... und ab da im Offlinemodus bleiben und Ruhe ist (falls gewünscht).
Steam wird keine Dateien nachladen. Steam ist in Skyrim so integriert wie in jedes andere Steam-Spiel auch, also dass beim Start von Skyrim abgefragt wird ob Steam läuft, also Steam gestartet sein muss beim Start. Steam fragt dann ab, ob Skyrim mit einer Seriennummer auf dem jeweiligen Account registriert wurde. Ist das der Fall, wird das Spiel gestartet, ist es nicht der Fall, wird es nicht gestartet. Im Offline-Modus werden die Accountdaten auf dem lokalen PC gespeichert und es wird anhand dessen überprüft, ob das Spiel im Account registriert ist. Das Problem an der Sache ist ersichtlich. Man kann den Kopierschutz einfach umgehen, indem man die lokalen Accountdateien manipuliert oder die Einbindung von Steam deaktiviert.