Häufig gestellte Fragen zu Skyrim

Überlegen hätte aber auch geholfen.

Warum sollte es einen Skill "Schwere Rüstung" geben, wenn es keinen für leichten gäbe? ;)
 
Taschendiebstahl gibst auch wie Sinnlos ist das denn. Da hätten die doch lieber Feilschen mit dazu genommen. Sonst war ja immer schleichen gleich Taschendiebstahl.

dann fallen also Athletik Akrobatik und Feilschen weck. Na gut die Fähigkeiten habe ich ohne hin nie gebraucht
 
Ich finde es besser, wenn alle gleich schnell sind. Perk für Ausweichen kann es trotzdem geben ;) so ich mich erinner, Sicherheit zählte mit zum Stehlerfolg (Morrowind).
 
Sie werden die Skills entfernt haben, weil kaum ein durchschnitts Spieler sie benutzt hat.
Die Leute mögen eine "genormte" Laufgeschwindigkeit und Sprunghöhe lieber.
 
Äh.. Nein?
Howards Erklärung, wieso so viel wegfällt war "Jaaa... damit wir alles andere besser machen können.... und soo...."

Und nicht "Unserer Meinung nach ist besser, das sich die Laufgeschwindigkeit und die Sprunghöhe nicht verändern. Dadurch werden die Skills Akrobatik und Athletik unnötig"

:lol:
 
Es gibt keine Aussage darüber, wie es mit der Sprunghöhe und -weite aussieht, aber die Laufgeschwindigkeit wird (wie bisher auch) zumindest noch über die Belastung gesteuert.

Weiterhin wird vermutet, dass Ausdauer einen Teil dazu tut. Je mehr Ausdauer, desto schneller.
 
Nein, und ich glaube das dauert auch noch etwas, bis wir Angaben bekommen.
"Verbindliche" wirst du erst auf der Packung finden!
 
Pete wurde danach schon befragt und hat auch schon beantwortet das sie es noch nicht fertig getestet haben.

Frage eines Users: "Can you tell me the sytem requirements of The Elder Scrolls V: Skyrim, please..."

Antwort von Pete:"No, the PC compat testing isn't done. So as I've said countless times now, we will let everyone know when we have them."

http://twitter.com/#!/DCDeacon
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz