Die GF 7600GT ist viel, viel schneller als die Radeon 3200... eigentlich ist die Radeon überhaupt keine Spielekarte, die ist nur so um mal zu sehen wie so ein Spiel aussieht... ^^ - da hättest du auch gleich eine alte Radeon 9600 pro von vor 5-6 Jahren nehmen können, die ist wahrscheinlich noch flotter...
Ich schrieb es hier auch irgendwo schon einmal. Grafikkarten unter einer 5 an 2. Stelle (egal ob NVidia oder ATI) sind nicht spieletauglich. Bei den Zahlen 5 und 6 an 2. Stelle sind sie es für mittlere Details und Auflösungen. Erst bei 8 und 9 an der 2. Stelle handelt es sich um richtiger Gamerkarten.
Die erste Stelle im Namen der Karte beschreibt die Generation. Die 2. Stelle die Geschwindigkeit! Eine Radeon 3400 ist nicht spieletauglich, eine Radeon 3600 ist schon ganz nett, eine Radeon 3800 ist dann richtig schnell (wobei die 3000 Radeons sowieso nie so der große Wurf waren), dies hat sich erst mit den 4000ern wieder geändert. Aber auch hier gilt, eine Radeon 4300 liegt weit unter den Werten einer Radeon 4500 geschweige denn 4800 und kann froh sein, wenn sie an eine uralte Radeon 1900 auch nur ansatzweise rankommt.
Ich muss dir aber auch so generell (leider!!!) sagen, dass dein neuer Läppi nicht wirklich viel flotter ist als dein alter PC. Ein Dualcore AMD mit 1,9GHz... das entspricht so einem Intel Dualcore mit 1,6 GHz und damit in etwa dem, was vor drei Jahren so einigermaßen aktuell war... wenn du Pech hast ist sogar deine alte CPU bei einigen Programmen schneller.
Tut mir leid, aber dein Notebook ist nicht zum Spielen geeignet. Aufgrund der 4GB RAM sollte aber Vista vernünftig laufen. Ich hoffe aber sie haben 64 Bit mitgeliefert, einen PC mit 4GB RAM zu verkaufen und dann nur Vista 32 zu liefern wäre unverschämt.
Was das Spiel angeht, da deine Laptopauflösung wahrscheinlich recht hoch ist, hilft nur AA und ähnliches abzuschalten und vielleicht noch die Details etwas runterzuschrauben.