Guild Wars

Klingt alles ser einseitig findet ihr nciht, ich hab alel teil udn alle 6 Pve chars mit Pressis und Waffen(skills) vollgepackt das alle pvp fähig sind.
Ist empfehlenswert so vorzugehen weil man mehr möglichkeiten hat,(nur so als tipp, udn als pvpler brauch man übrigens auch alles):lol:
 
Das ist gut möglich, aber die Kampagne ist grade für reine PvEler nicht so geeignet. (Stichwort Luxon- und Kurzick Punkte) Ist zwar auch ein gutes Kapitel, aber als PvEler würd ichs mir erst als letztes anschaffen.

@Phoenix-CH: Hat sich das mit HdZ und der Nundu-Bucht inzwischen geklärt? Hab da keine Meldung mehr von dir bekommen.
 
ich glaub ich bin der erste guild wars spieler der so denkt: WoW ist besser als GW, aber GW ist kostenloser als WoW und wow ist eigentlich voll die abzocke^^
Ich mach morgen mit nem franzosen ne internationale gilde auf, mal sehen was das wird:lol:
 
Moin Jungs, ich suche noch einen Demo-Key für Guild Wars, kann mir da jemand helfen?
 
Frag mich nicht wieso es noch auf gw.info steht, aber die Aktion ist schon vor Monaten ausgelaufen. deswegen kommt man auch immer nur auf die Gw-Hauptseite. Wenn du möchtest, kannst du dich aber ja mal hier melden, Rocky. Vllt hat noch jmd einen Key für dich über.

mfg Asgalor
 
Dank dem Doppelten BK-Punkte Event, hält unsere Gilde gerade ne Stadt :)
(Semannsruh, davor hatten wir die Eredon-Terassen)
feafd2stadt.jpg
Hat sich das ganze BK also gelohnt =).
(Wer billig Dietriche will bei mir melden ;)...
Unser nächstes Ziel ist es den Ernetetempel zu bekommen. ^^
 
Hey Leute, ich hab mal diesen Thread hier ausgegraben. :-D
Wie wärs mal mit einer Liste der Scharesoft-User und deren Charaktere? Und vielleicht wäre 'ne Scharesoft-Gilde (Wenn Schare das erlauben würde, wegen dem Namen) auch was witziges. :-D
Als Tabelle stell ich mir die Liste vor:



Name des Charakters --- User

Rayna Bloodthurst --- MorroFan
Eomer Sorus --- Eomer_13
Codas Seelenwind --- Bloodtwista
Choco White --- Spiritogre
Curio Modius --- Dunkler
Sir Arsopos --- Arsopos
Rasahn der Reisende --- Orios das Auge
Dares Salam --- José
Bill Bonebreaker --- Master of Desaster
Elchar The Exorcist --- Wollknäuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ne Gilde hatten wir ja schonmal ganz am Anfang ;)

Mein Charakter heißt Eomer Sorus aber ich hab jetzt auch schon seit nen paar Monaten nicht mehr gespielt ..
 
Codas Seelenwind heisst mein Derwisch, bin aber auch nicht mehr so wirklich am zocken aber ab und zu ists noch ganz witzig :D
 
Wer mich adden will kann dies gerne tun, am einfachsten ist:
Choco White

Meine anderen Chars kann man dort sehen:
http://picasaweb.google.de/Spiritogre/GuildWarsPlayerCards#

Allerdings mit ner Gilde wird nichts. Ich bin seit 2005 in Nos Feratu [Nos], wobei viele Ex Nos Feratu Leute, als die kleiner wurde weil viele zu WoW wechselten, zu den Bloody Angels of Death [BAD] gewechselt haben, wo ich mit dem zweiten Account auch bin. Ich spiele zwar kaum mit denen oder dem Bündnis, Circle of Elements [CoE], werde auf jeden Fall aber da drin bleiben, weil ich die Leute halt seit Jahren kenne. BAD ist übrigens eine sehr aktive Gilde, mit 5-10 Leuten, die immer noch täglich on sind. Wer also wirklich aktiv spielen will und eine Gilde sucht, der kann vielleicht mal Sir Destructio ansprechen (der ist fast immer on). Einfach auf mich verweisen dann.