Guild Wars

Frag mich sowieso was für´n Irrer in soner Graka 1024 Ram stopft wen die restliche leistung nichts bringt.

Och, das klingt einfach gut, wenn man sagen kann: Die GraKa hat ein GB VRAM ... Für die Taktraten interessiert sich aber dann kein Schwein :) Das wäre wohl zu kompliziert >_>

Ich würde mal sagen, wir machen die Bühne wieder frei für GW'ler und diskutieren das falls nötig in einem anderen Thread ...
 
Ilmion hab ich, da ich den Namen so schön fand, den Phoenix-CH für seine Geschichte ILMION genommen hat, auch die Geschichte finde ich Top! :-D
Und auf Rayna Bloodthurst, weil mein Kumpel in Xfire sich mal kurz Bloodrayne genannt hatte, einfach etwas umgeschrieben und fertig. :-D
 
Codas ist fast in jedem Spiel der Nick den ich benutze (hab noch ein zwei andere für z.b. weibliche Chars) aber bei männlichen Chars meist Codas und der Nachname ja den hab ich mir ausgedacht und fand ihn ganz passend

nebenbei: hat jemand einen Tip wie ich den Akolythen von Grenth kleinkriegen kann, ich wollte nämlich gern den Skill Grenths Avatar für meinen Derwisch haben, bekomm den Typen aber einfach nicht platt -.-
 
hat jemand einen Tip wie ich den Akolythen von Grenth kleinkriegen kann, ich wollte nämlich gern den Skill Grenths Avatar für meinen Derwisch haben, bekomm den Typen aber einfach nicht platt -.-

Dran bleiben :D
Hartnäckig sein. Hab den mit Bots geschafft, hab dafür aber auch gut ne dreiviertelstunde gebraucht :D Grenth anfangs eher ignorieren. Am einfachsten ist es finde ich, soviele seiner Gehilfen zu erlegen bis er recht alleine da steht. Dann ist er kein Problem. Evlt. irgendwas dabei haben, was den Malus kleinkriegt....
 
  • Like
Reaktionen: Codas
Es ist ja normal das es welche gibt, die von anderen Geld leihen.
Aber was gestern einer wollte ist war wirklich ein Witz.

Schätzt mal wieviel der wollte (ich habe seinen Text (in etwa) in den Spolier gemacht.).
"Kann mir einer 300P leihen, bekomt es 100% zurück" Ganz sicher...;) für seine Gilde ist es^^
:lol::lol::lol:
 
Bettler gibt es in jedem MMORPG. Ich wurde auch schon sehr oft angebettelt. Das Problem ist, wenn es Leute gibt die dann wirklich Geld geben... das bestätigt die nur darin, das es leichter ist um Geld zu betteln als es sich (im Spiel) selbst zu verdienen...
 
Ja, das ist klar.
Aber bei der Menge, ist es doch eigentlich klar das das niemand macht.

Naja, man kan es auch irgendwie ferstehen, wen man in GW kein "Farm-Char" hat "bringt" man es zu nix. Einer mit viel Kohle hat in allen bereichen vorteile.
 
Genau. Es ist wirklich, so es gibt kein Bereich wo das anders ist. Natürlich ist das auch richtig, mit viel Geld ist man natürlich besser, aber so wie es bei GW ist ist es einfach unfair.