Guild Wars

naja ich würde mich aber auch ziemlich ärgern den es gibt ja noch einen Titel nach dem Unbezwingbaren Überlebenden ;) von daher mein Beileid^^
 
Jap ... Apropos Kurzick: Ich wäre noch auf der Suche nach einer neuen Gilde, die es nicht stört, wenn ich nur vllt mal jede Woche on bin ...
 
Guck mal bei der AofT. Ist die größte reine Guildwars-Gilde weltweit aber trotzdem aussließlich deutschsprechend. Ist Anführer eines Kurzick Bündnisses, aber eher PvE orientiert, aber für einen BK finden sich eig auch immer welche. Bei Interesse, kannst du dir ja mal unsere Satzung oder diesen Thread bei Gw-info durchlesen. Da stehen auch Ansprechpartner falls du zu uns kommen willst.

mfg Asgalor

PS: Meine Sig muss ich mal bei Gelegenheit aktualisieren. Ist noch meine alte 3-Mann Gilde drin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Ich (D/A 20) bräuchte noch Hilfe bei der Nundu-Bucht bzw beim Herz der Zittergipfel ... Wenn sich da jdm überwinden könnte mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar! Wenn nötig auch materiell ^^

@dpüm: Thx, werd ich mir mal ansehen =D Aber wie siehts da mit der Onlinezeit aus?
 
Dazu stand bis vor kurzem noch was in der Satzung. Wundert mich, das es nicht mehr drin steht. Da hies es, dass man sich vor einer absehbaren Abwesenheit von mehr als 4 Wochen abmelden muss. Kicks wegen langer Abwesenheit gibts aber eig nur, wenn die Gilden überfüllt sind und nicht genug Platz für neue ist. Deswegen wurden vor einiger Zeit einige Dauer-Offliner gekickt. Hat aber auch nicht gereicht, und nun gibt es die AofT VII. :lol:

Bei HdZ könnte ich dir helfen. Hab diese Woche Zeit. Meinst du da Dungoen oder Quest? Kannst mich ja mal anschreiben. Ign steht ja in meiner Sig.

mfg Asgalor
 
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Falls du immernoch Hilfe bei deiner Nundu Bucht brauchst, ich wär dabei^^
Habt ihr eigentlich auch immer diese miese angewohnheit, wenn euch eure schwester nervt eure Vaabi-Rüstung halb zu zerstören?Oo grrr, meine ist es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist von euch einer gerade zufälig in der nähe vom Sohn-Quest (Factions) und hat ihn noch nocht gemacht? Ich habe da so ein Trick von einem Freund gehört, und wolte ihn mal ausprobieren.
 
@Dunkler
Mein Monk hat die Quest noch.

@Asgalor
Ich suche zurzeit auch eine Gilde, in welcher [AofT] bist Du?
I, II, III, IV, V, VI, VII? ^^

/Edit:
Könnten wir sie am Mo (12.05) mal machen? Würde wirklich gerne den Trick mal testen.
Ja, können wir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnt mitmachn glaub mein mesmer hat die q nochnich
aber ich wär in der 1. ferienwoche nich da (am wochenende schon).

P.s.: mein Mesmer heißt Befallener Mesmer.

@José: zerstören ? in Mülleimer gepackt oder wiederverwertet ?
 
ich könnt mitmachn glaub mein mesmer hat die q nochnich
aber ich wär in der 1. ferienwoche nich da (am wochenende schon).

P.s.: mein Mesmer heißt Befallener Mesmer.

@José: zerstören ? in Mülleimer gepackt oder wiederverwertet ?


Wiederverwertet...schwester hat genervt, ich wollt grad was goldenes wiederverwerten...und schwupps war der brustpanzer weg^^
die handschuhe hab ich dann aus frust zerstört^^
 
@Asgalor
Ich suche zurzeit auch eine Gilde, in welcher [AofT] bist Du?
I, II, III, IV, V, VI, VII? ^^

Schon lang nicht mehr in den Thread geguckt. Hatte ganz vergessen, das es ihn gibt. ;) Ich bin in der AofT VI. Sind aber nicht mehr viele Plätze frei. Musst mal gucken, in welche du kommst, ist aber letzten Endes eig auch nicht so wichtig, da das Hauptkommunikationsmittel der Bündnisschat ist, den sowieso alle lesen können.

mfg Asgalor
 
  • Like
Reaktionen: Cola
Öhm, hallo ihr Spieler hier im Forum! xD

Ich hab Guild Wars: Nightfall seit Dezember 2006 und habe es zuerst tatsächlich nur einen Monat gespielt.
Vor 2-3 Tagen hab ichs wieder ausgegraben und hatte schnell einen Necro auf Level 20 xD
Ich bin grad total im GW-Fieber könnte man so sagen! ^^

PS: Der einzige Sinn meines Posts ist, dass ich mich nur mal als GW-Spieler melden wollte. xD
PPS: Ich kauf mir heut wahrscheinlich Prophecies und Eye of the North *-*
 
Genau, ich mag PvE mehr (Und mein Necro ist eh PvEler und braucht für die letzten drei benötigten Skills Prophecies).

Leider gibts im Laden nur noch Nightfall + Eye of the North bzw. Factions + Eye of the North bzw. Eye of the North bzw. Factions bzw. Nightfall und Prophecies + Eye of the North erst wieder übermorgen xD