Sancho Tomato
Ehrbarer Bürger
Hallo. Viel ist nicht mehr los in Guild Wars, aber vielleicht spielt hier ja noch jemand, oder möchte nicht in seiner Inaktivität verweilen. Im Gegensatz zu Guild Wars 2 ist Guild Wars ja noch immer einigermaßen attraktiv Ich spiele noch recht regelmäßig und aktiv, kann daher gerne Unterstützung und Gesellschaft im Rahmen des üblichen PvE bieten.
Aufgrund einer nicht ganz vollständigen Accountauflösung bleibt im Wesentlichen nur noch einen Krieger, auch wenn ich je nach Situation eher einen meiner Lagercharaktere ausspiele. Mit diesem Krieger kann ich allerdings bei den meisten Gelegenheiten vollen Einsatz bieten:
Kontakt bei Interesse: Private Nachricht hier im Forum, auf www.wartower.de an "loup du nord" oder direkt im Spiel: "Haeron Nordwolf".
Aufgrund einer nicht ganz vollständigen Accountauflösung bleibt im Wesentlichen nur noch einen Krieger, auch wenn ich je nach Situation eher einen meiner Lagercharaktere ausspiele. Mit diesem Krieger kann ich allerdings bei den meisten Gelegenheiten vollen Einsatz bieten:
- Zugang zu allen Außenposten.
- Schwerer Modus in allen Kampagnen freigespielt
- Zugriff auf alle Helden (ausgenommen Söldnerzusatzhelden): Je Klasse drei Helden, Mesmer und Ritualisten je zwei, zusätzlich ein Klassenwandler.
- Flexibilität der Helden: Ich bin nicht auf eine einzige Gruppenkonstellation (Zwietrachtsnekromanten o.Ä.) angewiesen und kann die meisten Helden je nach Situation umbauen.
- Nahezu vollständiger Satz an wichtigen Fertigkeiten für die Helden.
- Akzeptable Ausrüstung der Helden.
- Ich helfe bei Bedarf gerne auch bei langweiligen oder ungeliebten Missionen (Auroralichtung, Bastion von Dzagonur usw.), Aufgaben, beim Bezwingen von Gebieten und Ähnlichem.
- Mit besonderer Begeisterung mache ich bei Aufgabenreihen im schweren Modus mit: Titanenquests, Galrath, Wind des Wandels.
- Erfahrung: Auch wenn es teilweise länger her ist, habe ich doch alles mal gemacht. Natürlich wurde seitdem auch einiges verändert und somit müsste meinerseits ein neuer Ansatz her.
- Ich helfe im Rahmen meiner Möglichkeit gerne bei Fragen zum Spiel aus. Auch helfe ich gerne beim Bauen von Vorlagen.
- Ich bemühe mich darum, dass man meine Chatbeiträge lesen kann.
- Ich bin nicht nur billig sondern ganz und gar kostenlos zu haben.
- Ich bin nicht rund um die Uhr online.
- Ich habe eine Gilde, und die Gilde geht im Zweifelsfall vor.
- Ich bin nicht für Rekrutierung in der Gilde zuständig, aber auch nicht willens, die Gilde zu wechseln.
- Ich kann nicht jede Spielweise adäquat unterstützen. Bei schweren Angelegenheiten kann ich daher nicht immer helfen. Aber aus Fehlern lernt man, und Sterben ist in Guild Wars lustig.
- Ich biete keine Almosen und keine Rushs an, spiele keinen Prügelknaben und wirke (aus fehlendem Willen und Können) nicht an irgendeiner Form von "speed clear"(SC) mit.
- Ich spiele nicht das Spiel für dich. Ich bin kein Förderer von Faulheit, meine eigene macht mir schwer genug zu schaffen.
- Ich bin ein Mensch und habe manchmal Launen. Oder keine Lust.
- Ich bin blöd und neige dazu, manches misszuverstehen.
- Ich wirke auf viele provokativ.
- TS-Scheue und PvP-Unfähigkeit.
- Keine gespeicherten Vorlagen.
Kontakt bei Interesse: Private Nachricht hier im Forum, auf www.wartower.de an "loup du nord" oder direkt im Spiel: "Haeron Nordwolf".
Zuletzt bearbeitet: