Guild Wars

Das ist richtig, im PvP gibt es keine spielerischen Unterschiede zwischen PvP-Charakteren und normalen PvE-Charakteren. Erstere werden nur für das PvP erstellt und können für umsonst auf alle Waffentypen, Anpassungen und Updates zugreifen, die man im PvE finden, kaufen oder geschenkt bekommen kann.
 
ja die findest du,indem du unidentifizierte waffen,foki und schilde mit dem indentifizierungswerkzeug halt indentifizierst.diese haben farbliche namen.du kannst sie auch bei anderen spieler kaufen,wenn du im handelschannel ein bisschen suchst.
 
Sammlerwaffen und grüne Waffen haben max. Werte.

PvP Sachen haben auch alle Max-Werte.

Für knapp 10 Euro kann man sich sämtliche Skills für PvP im Shop freischalten lassen wenn man das nicht freispielen will.

Teure Waffen sind selten aber nicht besser. Nur Zerstörerwaffen kann man in der Halle der Helden ausstellen. Qualschilder etc. sind sauteuer aber sehen dafür richtig geil aus. Aber hier gilt, beim Sammler gibt's von den Werten her genausogute Sachen für umsonst, bei jedem Händler kann man sich für 5 Platin genausogute Sachen kaufen.

Ich persönlich equippe soviele Chars und Helden wie's geht mit grünen Sachen. Wenn einigermaßen gut auch mit goldenen. Der Rest meiner Truppe bekommt billige türkise Bonusitems dank Preorder von Factions und GWEN die auch alle max sind, fast alle Zauberer haben bei mir z.B. den Stundenglas-Stab.
 
Ich habe ien kleines Problem.
Ich will meine E-mail Adresse ändern.
Also alles gemacht. Die E-mails wurden verschickt.

Aber nun habe ich ein Problem.
Ich habe kein zugriff auf meinen alten E-mail account mehr.

Aber als ich bei der neuen "bestätigt" habe, kam ich ja hier hin, da steht ja was darüber.

http://img3.imagebanana.com/view/elrfggva/Unbenannt2.bmp.png

Aber ich kapier es nicht.
Kan mir das einer erklären?
 
Hmm,

wenn ich das laut Text richtig verstehe, muss eine der Bedingungen erfüllt sein, damit die Änderung der E-Mail-Adresse vollzogen wird. Und das ist jetzt nicht passiert?

Ich würde mich dann mal an den NCSoft-Support wenden, evtl haben die einen Rat für dich.
 
Hast du denn mal versucht, dich in Guildwars mit deiner neuen E-Mail-Adresse anzumelden? Oder geht das im Moment nur mit der alten?
 
Wah, jetzt wo ich den Thread lese, hab ich bock wieder mit GW anzufangen >_> Hab noch nen Account mit Prophecies, NightFall und Eye of the North, kann den aber nicht verwenden, weil Aufgrund eines Fehlers unseres Internetanbieters unser Internet viel zu langsam ist, und die A****geigen könnne/wollen nicht helfen. Sind acht lvl20 charas drauf, wovon die meisten mittlerwiele zwei mal bday gehabt haben durften :(
 
Schön wärs, aber leider hab ich Versatel :roll:
Andererseits hab ichs bisher mit 56k noch nicht getestet, hab also so gesehen keine Ahnung obs ordentlich funktioniert oder nicht. Viel störender finde ichs halt das mein Accout rumliegt, und das ich den weder verkaufen, noch selber nutzen kann ;) Und ich hab übelst keine Lust aufs Updaten, weil das dürfte Stunden dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt davon ab, wann du das letzte mal Online warst. Andererseits: Wenn du es wirklich mit der 56k-Methode versuchst, könntest du wirklich Recht haben.

Hab mal hier ne andere Frage: War nicht mal gesagt worden, dass die Verwendung von Inschriften für Waffen, Foki etc in Nightfall nicht auch auf die beiden anderen Teile Factions und Prophecies angewendet wird? Bis hier ist mir noch keine beschriftbare Waffe in Factions in die Hände gefallen, was ich manchmal etwas schade finde.
 
Inschriftbare Waffen gibt es nur ab NF, es können jedoch inschriftbare Versionen der Factions und Proph. Waffen aus der Zaishen Truhe droppen.
 
Das hängt davon ab, wann du das letzte mal Online warst.

1. März 2008.
Lange her, und das Spiel müsste sich also komplett neu Updaten, PC ist neu ;) Und das tu ich mir nicht an. Gibts irgendwo ne Möglichkeit GW Accounts zu verkaufen? Meine aber gelesen zu haben das ist illegal, weiß da wer genaueres?
 
jo ist illegal es gibt zwar I net seiten wo mann das machen kann schreibe extra keinen link. Denn es ist verboten

Aber zum Thema updaten lass den pc doch einfach laufen wenn du mal außer Haus bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nilez
oder hol dir mit nem usb stick oder so die version von nem freund, die kann man gleich spielen, und sie ist geupdated. Natürlich nur wenn du die cd selber hast, sonst wär das ja illegal..