Guild Wars

Irgendwie is der Thread wohl untergegangen^^
Naja inzwischen sind Factions und Nightfall ja draußen... Ich hab mir vor ca. 1Woche Nightfall gekauft und finds ziemlich cool... Vor allem die Kampagne macht Spaß, z.B. der Großangriff auf Gandara etc.. Was haltet ihr davon?

Naja ich habs auch schon fast durch (an den letzten 2 Missis häng ich schon seit 2 Monaten, keine Lust bzw Motivation mehr ^^), ist ganz witzig auch die Sache mit den Helden, aber kein Ersatz für menschliche Spieler und daher auch ein wenig blöde, da vorzugsweise nur Gruppen mit Heroes rumrennen und man dort wie ich finde nur wenige Gruppen mit normalen Spielern findet. Nur gegen Ende trifft man häufiger auf solche.

Atm hab ich ein wenig die Lust an GW verloren, spiele eigentlich kaum noch. Bin mal gespannt ob ich nochmal so ne Phase der GW-Sucht bekomm ... *lol*

Naja @Mumamaster: solltest du Gefallen daran finden dir auch Factions und Guild Wars Prophecies zu kaufen (was ich dir empfehlen würde, wenn du ein bisschen mehr Spielraum grad bei den Fertigkeiten haben möchtest), give me a hint, dann können wir ja mal zusammen zocken wenn du Lust hast ^^

Ich finde die neuen Helden gut, da man oft keine menschlichen Mitspieler findet(kommt natürlich auch auf Klase an).Auserdem finde ich es ziemlich gut das man sie so einfach bedienen kann.

Mein Bruder hat sich auch Nightfall geholt und scheint sehr zufrieden damit zu sein... für mich jedoch ist Guild Wars abgeschlossen^^

Meine Guild Wars Zeit ist auch schon seit eineinhalb Jahren vorrüber^^
Spiel jetzt WoW, find ich besser und wesentlich umfangreicher... aber ich spiele gern die GuildWars Preview Tage, in denen man an einem Wochenende ein Kapitel ausprobieren kann. (also die Klassen z.B)

Suche Member für Gild Wars Gilde

Mahlzeit
Ich wollte nur sagen das wir noch member suchen für unsere Gilde LFG (light fight guild) wär interesse hat meldet euch unter 207660959 oder bei meinem GW DerBaehr

MFG MAX

Ich bin zwar schon vergeben :p, aber du kannst dich ja trotzdem mal ingame bei Mr. Eomer Sorus (ohne das Mr. eigentlich, nur dass keine Missverständnisse auftreten xD) melden falls er dann on ist - that's me ;)
Wir könnten ja vielleicht, eventuell, möglicherweise ein Bündnis eingehen - atm ist unsere Gilde Luxon, aber vielleicht wechseln wir bald zu Kurzick.

Ja denn die gilde sit kurzick^^

EDIT: besucht mich auch mal auf dem LFG TS server 84.16.224.245:8767

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern wusel ich auch wieder ein wenig in Guild Wars umher, habe aber keine AddOns, fress mich immer noch durch die Hauptstory und ein paar Nebenquests. ^^

Gruß, Doom

Klasse, Doom, ich meld mich mal bei dir :D Werde mit meinem neuen Ele oder so auch Prophecies machen, da können wir gerne zusammen spielen ^^

Habe Prophecies+Factions bis Dezember06 gespielt (beides jeweils seit release)
nun habe ich aber irgendwie die Lust daran verloren, wesshalb ich auch noch kein Nightfall habe. Aber ich denke schon dass mich die "Sucht" irgendwann mal wieder packt... (Gilde wartet ja auch darauf^^)

gibt ja nen paar GW zocker hier :lol: ....

wenn lust habt könnt ja in meine Gilde kommen Factions und Fraktion Kurzick
weiter infos folgen

Wieso wollen alle als Fraktion die Kurzicks? o_O

hab auch GuildWars, allerdings nur Proph.

Meine Chara:
Name: Zeis Dosholo
Rasse: Nekro/Messmer
lvl: 18 2/3
Derzeitiger Standort: Schlitterhafen, unter Droknar's Schmiede

Da findet sich die Gemeinschaft der GW-Zocker zusammen:

Lena Menagor (Factions)
Stufe 14 Assasinin/Elementarmagierin
Derzeit in: Der Marktplatz
Gilde: Rise of the Dead (RotD)
Fraktion: Luxon

Nils Holzfäller (Nightfall)