Guild Wars

Das finde ich zwar etwas schade, aber es soll ja mit den Klassen genug Abwechslung kommen. Außerdem sollen die Rassen nachgereicht werden.
Was mich etwas stört ist, dass es bisher nur bis Stufe 20 geht. Aber vielleicht gibt es da schon bald Abhilfe in Form eines Riesenpatchs oder Addons.

Am Aussehen kann man rumschrauben:
Guild Wars wird eine große Palette an individuellen Charaktereinstellungen erlauben, welche Geschlecht, Hautfarbe, Haarfarbe und Größe beinhaltet. Hinzu kommt das es Euch möglich sein wird Schilde, Rüstung und Waffen einzufärben, was eine große Vielfalt am Aussehen eurer Items ausmacht. Wir werden dies fortsetzen und weitere Details in kommenden Artikeln und Interviews ankündigen und werden diese Informationen natürlich auch auf dieser Homepage herausgeben.
(Quelle: Guild Wars FAQ)

Also @ Scharesoft:
Ja man kann zwischen vielen Sachen wählen.

@Teridan:
Level 20 reicht vollommen da man ja weiter Skillpoints verteilen kann.

Bitte Ich bin nicht umsonst neuer Content-Mitarbeiter bei OnlineWelt.com im Themenbereich Guild Wars.

Wirklich, du bist neuer Content-Mitarbeiter bei OnlineWelt.com im Themenbereich Guild Wars?
Also tatsächlich neuer Content-Mitarbeiter bei OnlineWelt.com im Themenbereich Guild Wars?
Das ist ja toll, dass du neuer Content-Mitarbeiter bei OnlineWelt.com im Themenbereich Guild Wars bist!
Hast du das den anderen schon erzählt, dass du neuer Content-Mitarbeiter bei OnlineWelt.com im Themenbereich Guild Wars bist?
Das würde ich tun, denn sonst vergessen die noch, dass du neuer Content-Mitarbeiter bei OnlineWelt.com im Themenbereich Guild Wars!

Also, Darkness ist neuer Content-Mitarbeiter bei OnlineWelt.com im Themenbereich Guild Wars!

Ich sage: Toll! :clap: (Was für ein Glück, dass wir diesen Ironie-Smilie jetzt haben!)

Im Ernst, ich wusste es schon und finde das gut. Deshalb habe ich dich als Fachman ja gefragt. :-D

//Edit: Mein Bruder findet es auch toll, dass du neuer Content-Mitarbeiter bei OnlineWelt.com im Themenbereich Guild Wars bist! (Ok, ich hör schon auf... :-D) //

Scharesoft schrieb:
Wenn man sich nen neuen Pc holt, sollte man sich den liebe rzusammenstellen lassen.. ist meist besser als vom normalen Händler... und da gibts eigentlich nie solche Bundles :(

Du kannst ohne weiteres zB bei Saturn rein und denen klarmachen das sie sich ihre unnütze vorinstallierte Software sonstwo hinpacken sollen und Dir dafür etwas anderes mitgeben.
Hab ich auch schon gemacht.
Weg mit dem Ballast hab ich gesagt, nur Win XP Pro und sonst nix.
Installieren werd ich mir das selber.
Dazu hab ich mir dann das ein oder andere ausgesucht und mit dem Verkäufer ein wenig gehandelt.
Die haben durchaus Spielraum.
Am Schluss hab ich mit einem Verkäufer dagestanden der wirklich Ahnung hatte und der sich genauso über seine Kollegen amüsiert hat wie ich. ;)

noch einmal hier

Ich bin dabei eine neue Gilde zugründen wer mitmachen möchte bitte in ICQ melden 236395407

Ich habe gerade gehört, das Spiel habe hammer Systemanforderungen, demnach kann ich das wohl vergessen... XD
Nya, wir werden sehen. ;)

Grüße, Doom

Hier mal die Systemvoraussetzungen:

ANFORDERUNGEN:

Betriebssystem(e): Windows 2000, Windows 98, Windows ME, Windows XP
Grafikkartenspeicher: 32 MB RAM
Pentium III - 800 MHz
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM

Ich glaubs nicht, die sind ja nahezu lächerlich XD! Aber so ähnlich sah das auch bei Morrowind aus, und das kraxelt sich bei mir zu Tode (ohne FPS Optimizer)... Und Guild Wars ist auch noch ein Online RPG, ich will gar nicht wissen, wie das bei mir aussehen wird... *lol* Aber ich werde es mir dennoch überlegen. ^^

Gruß, Doom

wenn ihr labern wollt joint einfach meinem TS2 Server.
IP: 81.169.166.66:5006

Über Morrowind kann man auch labern.

Dort könnt ihr auch der Gilde joinen.