Guild Wars

Spiel jetz seit ca. 1 Jahr Gw und hab grad entdeckt dass es hier einen Thread dazu gibt :clap:
könnts ihr mir mal sagen wie ihr heißt pls ?
Ps ich heiß The Kago (N/W 20 cantha durch)

Danke fürs Angebot, aber wir brauchen schon mehr Leute, die Missi is echt SAUSCHWER. Und, entschuldige die Frage: Bist du schon in Vaabi?

In der Mitte des Gartens der Lyss is eine Stadt namens "Großer Hof von Sebelkeh", dort steht ein Hohepriester der Lyss und gibt einem die Missi, den fliegenden Tempel von Dämonen zu säubern.

Wann?: Ich hab eigentlich immer Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Ach die missi
ok da haste recht die is echt schwer
glaub ich hab mich mit meim Assa für die Waldläuferin entschieden heist
ich kann die missi leider ich machen außer ich erkunde den ort ( was ich auch machen werde) dann kan ich dir helfen

P.s.: weißt du ca wann genau du des machst ?

• Like
Reaktionen: Andi98
Ich probiers heut den ganzen Tag

Edit:

:hah::hah::hah::hah::hah::win::hah::hah::hah::hah::hah:

----------- Missi geschafft, nur mit NPC---------------------------

:hah::hah::hah::hah::hah::win::hah::hah::hah::hah::hah:

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens wenn du noch irgenntwann mal hilfe
brauchst sags einfach helfe gerne
also noch mal viel spaß beim spielen

P.s.: Wenn du bei der vorletzten missi bist oder so
(will jetz ned spoilern) aber dann schreibs mal hier rein da
hängt mein assa nämlich seit 1 monat vor Weihnachten

Was würdet ihr mir als sek.Klasse für nen Ele empfehlen??
Vielleicht könnt ihr ja nen paar Vor- bzw. Nachteile nennen.
(hab nur Prophecies)

Kommt ganz darauf an, wie du spielen möchtest. Jede Klasse lässt sich mit jeder anderen verbinden. Elementarmagier besitzen sehr viel Energie, dass macht sie für jede andere Magieklasse (Mönch, Messmer, Nekro) interessant. Ele/Krieger könnte ich mir jetzt nicht so besonders gut vorstellen, aber auch das ist möglich. Waldläufer haben einige Skills, die gut zu Feuerelementarmagiern passen. Also, alles ist möglich.
Ich hoffe, ich verrate nicht zu viel, wenn ich dir sage, dass du im späteren Verlauf deine Nebenklasse auch ändern kannst.

• Like
Reaktionen: Eragon
So:
Erstmal danke für deine Antwort!!:)
Ich hab mal alle Nebenklassen im Tut auprobiert und mich dann für den Mönch als Sek.Klasse entschieden;gefiel mir einfach am besten.
Und nein du hast mir nicht zu viel verraten,da ich schon einen Waldi auf 20 habe(mit dem ich übrigens grad an den Feuerringen hänge)bei dem ich auch nahher die Klasse gewechselt habe,obwohl das natürlcih nen bissel doof ist,weil ich dann viele der Fertigkeiten nachkaufen musste.

Hier mal meine Chars:
Filius Umbrae D/N NF Lv 20
Elessar Veneanar W FAC Lv 5
Finrod Seragon K/E PRO Lv 4

Filius Noctae D/N PvP
Custos Umbrarum A/D PvP
Prinz Der Vampire K/ME PvP
Gilde: Everything Dies [tOn]

hier sind meine:
Die namen weis ich nich mehr^^
20D/A
20N/W
20K/W
20E/Mö
20A/Mö
20W/Mö
2Me/noch garnix
9R/N

Ich verwend eigentlich nur den:
20 K/Mö, Kiilling Andi

Und ich häng wieder mal im Garten von Seborhin, wo man diese Vorbotwen killen muss :cry::?

Die kriegt man im Laufe der Story von selber,die meisten jedenfalls Akolyth Sousuke oder die andere kriegt man z.B. durch ne Nebenmissi, wo man aber bei der HQ darauf hingewiesen wird,das sind aber die einzigen Helden die ich kenn die durch so was kommen oder meinst du im PvP?
Dort kauft man sie mit Baltasar Belohnungen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eragon