Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kriege das Spiel nicht installiert... ich habe mir einen Account geholt (Scharesoft war leider schon besetzt) und dann hab ich den CD Code eingegeben..allerdings wird der nicht angenommen... obwohl ich den richtigen eingegeben habe
Das Spiel scheint wirklich gut zu sein, ein Kumpel von mir schwärmt genauso davon ^^
Ich werds mir also morgen holen, und dann natürlich gerne deiner Gilde joinen, Schare
Wenns eine böse wird, dann nimm doch Legacy of Darkness (Zusammenkunft der Dunkelheit)
Oder für ne gute: Saviors of Light (Beschützer des Lichtes)
Ihr müsst euch bei gegebenen Fall über 18 machen und gebt bei allen Daten die für GW uninteressant sind irgendein Schwachsinn ein. Beim Namen solltet ihr den Namen eures Hauptchara wählen.
Dann gibt es noch zu sagen das ich dran arbeite. Also wird noch viele Sachen geändert.
Sieht ja interessant aus... soll das dann real Geld kosten oder ist das für InGame Auktionen...? Sorry, wenn das hier bereits geklärt wurde, ich hatte keine Lust mir die vorherigen Seiten anzuschauen...
Falls das aber real Geld kosten soll, halte ich nicht viel davon...
na rate mal...
man stellt ein Item rein. andere Leute bieten der mit dem Höchsten Gebot geinnt und kriegt das Item im austausch gegen das Gold. toll was;D
danke für das Angebot.
Wenn du PHP umschreiben kannst oder ein Design erstellen kannst. das ist das was ich brauche . Was anderes gibt es nicht zu ton momentan nicht.