Guild Wars

Bin jetzt auf Stufe fünf, kapiers aber immer noch nicht ganz, metzle aber munter Monster ^^

Mein Chara:
Name: Filius Umbrae (lat: Schattensohn)
Kampagne: Nightfall
Stufe: 5
Gilde: Ledig ^^ Suche immer noch :/

Na ja. Du wirst in der nächsten Zeit noch mehr erfahren, was da in Guild Wars abgeht. Denn in einem Online-Spiel bestimmt man quasi als "Gamer" die Story selbst.

Cherubion

Hätten Nightfall Spieler evt Interesse eine neue Gilde zu gründen? Oder wüsste jdm eine gute Luxon (So heisst das glaub ich ^^) Gilde für mich, einen n00b? :lol:

Habe Nightfall, bin K/Mö Lvl 20 irgendwo am Kontinent, leider ziemlich verarmt,
Bei der Gilde "Dragonhunters Sword"
Wir suchen immer Leute
Ob wir Luxon sind kann ich nich sagen.
Der Anführer is "Dragon Warrio" Es is richtig geschrieben

Hab letztens mein 2. Geburtstagsgeschenk bekommen :) (Mini-Skree)

mein Main-Char ist immer noch Eomer Sorus (K/W), Tyrianer, momentan irgendwo im Nirgendwo, bzw mal hier mal da, hat die drei Kampagnen durch.
Dann hab ich noch nen Necro, nen Monk, Ele, Waldläufer, ne Assa und einen Pvp Necro zum Spaß.
Mit den ganzen Nebencharakteren bin ich aber jeweils kaum weit gekommen, abgesehen von meinem Ele.

Ich bin übrigens momentan in ner kleinen aber feinen Kurzick-Gilde, die Mitglieder dort sind eigentlich alles ältere Herrschaften, aber man versteht sich gut :good:

Ich habe vor kurzem auch mein zweites Geburtstagsgeschenk bekommen, einen Windreiter, das ist so eine Art Qualle. Sieht besser aus als mein erstes. Das war nämlich ein total hässlicher Pilzsuhler. :lol:

*Update*
Mein Chara:
Name: Filius Umbrae (lat: Schattensohn)
Klasse: Derwisch/Nekromant :)
Kampagne: Nightfall
Stufe: 7
Gilde: Wir sind zu neunt und habn nen komischen Namen ^^

*Hilfe*
Ich war in Fahranur und hab das Apokryphum umgelegt. Jetzt bekomm ich keine Meldung über die Fortsetzung der HQ! Muss das so sein? Oder muss ich selber aktiv werden? Wenn ja, wo?

Beim ersten Speer Dehvad, vor den Stufen runter zur Lagertruhe in Kamadan, wennst nix findest oder nich weiterkomms ich helfe gerne.

Gilt übrigens für alle

Viel Glück

Name: Kiiling Andi
LVL:20

EDIT: Kennt hier irgendjemand "Prinz Shiniah" hab versprochen ich helf ihm für 500g, bin dann aber abgstürzt und will ihm das Geld zurückgeben, er is aber nie online

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Und wiedermal steh ich vor einem unlösbaren Rätsel: Nach dem Endkampf mit Khayet ist mir die Verbindung abgerissen und ich hab das Video nich mitbekommeb :cry: Um was gehts da und wie komm ich jetzt weiter? pls help :)

Khayet?
Beschreibung bitte, wo ist die Missi?

Edit: Is das der General in den Sümpfen?
Wenn ja, mach ich die Missi selber noch mal, habs vergessen wies weitergeht, Phoenix, wennst willst mach mit Ich warte bis zu ner Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Öhm also bei Khayet sagen die glaub ich nur sowas wie oh das hat was mit Abbadon zu tun oder so ... aber ich hab das auch nicht mehr so im Kopf.

Oh achja ich hab gestern meinen Sonnenspeertitel und meinen Lichtbringertitel maximiert :hah: :yeah: Die Dinger haben mich ganz schön viel Zeit gekostet. Jetzt gibts besser erstmal wieder Cooldown ^^

Geht erst auf Kourna, da sind solche Informanten für die man Dschinn(Elementare) töten muss, ab ner bestimmten Punktezahl kriegt man Ränge, wie bei den Sonnenspeeren

@Phoenix: Später im Spiel gibt es neben den Sonnenspeerspähern auch welche für den sogenannten Lichtbringertitel. Der Lichtbringer ist sozusagen ein Bekämpfer Abbadons und seiner Dämonen ^^ Von denen wirst du später im Spiel noch mehr hören.
Der Titel gibt dir auch noch, je höher seine Stufe, nen ganz netten Schadensbonus und soundsoviel Rüstung bzw Schadensreduzierung (grad nicht im Kopf was von beiden) gegen Abbadons Diener.

Kein Wunder, man hat automatisch Leben und co wie ein lvl 20er.
Liest du dir nie die Verzauberungen durch?

Wenn du mal bei der Missi bei der Kodonur-Kreuzung bist, posts bitte, ich brauch dort Hilfe

Edit: JUHU, MISSI GESCHAFFT
:hah::hah::hah::hah::hah::win::hah::hah::hah::hah::hah:

EditEdit: Brauch wieder Hilfe. Bin jetz in Vaabi ( :yeah: )
bei so ner Missi un Lyss' Spiegel oben im Tempel . Wo man den Altar beschützen und die QualRisse schließen muss habs an einem Tag 20 Mal gmacht und kein einziges mal hab ich auch nu einen Riß geschlossen ! NEED HELP!!!

NEED HELP!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: