Guild Wars

Da der neue ja geclosed wurde schreib ich hier mal was dazu.

@sativ: Wieso spielst du nicht weiter? Vielleicht ist es dir am Anfang nur zu langweilig

Ja es lohnt sich auf jeden fall, da das ein sehr gutes MMORPG ist und nächstes Jahr das Add On gibt ;)

doch, die add ons müssen gekauft werden.

solder... ich hab wow gespielt... wenn man wow gespielt hat ist jedes andere spiel langweilig. guild wars ist einfach etwa 5x so schlecht wie wow. es ist ein nettes spiel, wie gesagt... aber langweilig. zu wenig items, zu wenig individuelles aussehen, zu wenig individuelle rüstungsteile, zu schlecht durchdachtes kampfsystem, zu schlechtes pvp, zu lieblos gestaltete landschaften, zu hakelige steuerung, zu kratziger sound, zu wenig atmosphäre, zu wenig zauber, zu unausgeglichene klassen. reicht das? ^^
gw ist an sich kein schlechtes spiel, aber nicht mit wow vergleichbar, da liegt das problem. ^^

Nein...dei Add-Ons müssen nicht gekauft werden. Man hat dadruch nur Nachteile im gegenatz zu denen, die die Add-Ons besitzen ;)

WoW und GW kann ich nicht vergleichen, da ich ja nur letzteres spiele. Der Hauptgrund für GW ist natürlich, dass es keine monatlichen Kosten gibt. Außerdem würde ich Sativ gerne in ein paar Punkten widersprechen, aber ich will jetzt keine Pro-und-Contra-Diskussion auslösen.
Auf jeden Fall ist GW ein richtig geniales Spiel, welches ich momentan aber nicht mehr zocke. Ein halbes Jahr ist ja auch genug.

sicher ist gw geil, keine frage. aber wie gesagt, wenn man wow gewohnt ist, wird so ziemlich alles andere lahm. ^^

schare: na sicher muss man die kaufen, wenn man sie spielen will... das war's, was ich sagen wollte. ^^

Es gibt neue Rassen, aber sie sollen nicht spielbar sein. Also neue Gegner oder Freunde wahrscheinlich. Dafür soll es aber neue Klassen geben, ich frage mich nur welche.

neue klassen?
also wenn sie assassins einführen spiele ich wieder. ^^
es soll endlich mal wieder ein mmorpg mit einer assassin klasse geben, die so ist, wie die assassins bei ragnarök.... die haben so einen spaß gemacht. ^^

Nein...dei Add-Ons müssen nicht gekauft werden. Man hat dadruch nur Nachteile im gegenatz zu denen, die die Add-Ons besitzen

Wenn ich dich mal verbessern dürfte: Man hat dadurch keinerlei Nachteile, kann nur eventuell in manche Gebiete nicht, in die andere können, aber man kann das Spiel ganz normal spielen, ohne auch nur einen Nachteil davon zu haben, das Addon nicht zu kaufen. Ausserdem wird es auch kostenlose Addons geben/hat es gegeben (Hochofen der Betrübnis etc....)

Also Add Ons müssen definitiv gekauft werden, das steht fest, und wenn ihr wissen wollte was es neues geben wird, dann redet mim Frosch in GW, der sagt euch allen scheiß^^.
Nachlesen unter der GW-Page oder bei Wartower.
Wie Schare schon sagte wird es jedes Viertel Jahr (zumindest sollte) ich denke aber eher jedes halbe, ein neues Add On geben, das kostenpflichtig ist, das Sommerupdate/add-on war zwar diesmal kostenlos aber... naja, kann man alles auf der GW-Page lesen ;)
Also ich werd mir evtl die Add-Ons kaufen, das steht fest.

solder05 schrieb:
Also Add Ons müssen definitiv gekauft werden, das steht fest, und wenn ihr wissen wollte was es neues geben wird, dann redet mim Frosch in GW, der sagt euch allen scheiß^^

Du hast da wohl was nicht richtig verstanden, denn die Addons müssen definitiv nicht gekauft werden und der Frosch redet nur sehr, sehr selten, ungefähr einmal im Monat.

sativ schrieb:
kann man nicht irgendwo sehen, was im nächsten add-on geplant sein wird?

Hier sind die zukünftig geplanten Features aufgelistet, das zweite Kapitel stellt das kommende Addon da.

Teridan schrieb:
solder05 schrieb:
Also Add Ons müssen definitiv gekauft werden, das steht fest, und wenn ihr wissen wollte was es neues geben wird, dann redet mim Frosch in GW, der sagt euch allen scheiß^^

Du hast da wohl was nicht richtig verstanden, denn die Addons müssen definitiv nicht gekauft werden und der Frosch redet nur sehr, sehr selten, ungefähr einmal im Monat.

Wo steht das geschrieben?

Beim Release von GW stand das nämlich anders da...