GTA San Andreas - Thread

Das LC2SA Update 1 ist da!!!

Chris Benoit! schrieb:
Wie viele berichtet haben, war ein großteil des Landteiles nicht solide und man fiel einfach durch die Objekte durch. Dies habe ich nun gefixt. Außerdem habe ich was kleines in der scm gefixt... dies nur zur info weil ihr ein neues Spiel laden müsst.

Ein etwas ausführlicheres update folgt natürlich noch aber ich wollte halt erstmal die col bugs beseitigen


lg :)

PS: Ich wollt nur mal bescheid sagen^^
 
Wie manche vielleicht schon gesehen haben, gibt es mittlerweilen SA-MP 0.2 :)

www.sa-mp.com
Saugt es euch! Es lohnt sich!

Fellan weiß es auch schon. Übrigens Fellan, sry, dass ich nicht geantwortet hatte, ich hab deine Nachricht nicht gesehen, ich weiß nur, dass du geschrieben hast, weil ich in dem Moment einen Screenshot geschossen habe und du mit auf dem Bild warst =D
 
  • Like
Reaktionen: Fellan und roobsi
Ja, das ist soweit korrekt. Auch ein Grund, warum ich an meinem Mod-Projekt momentan nicht viel weiterarbeite. ;)

Momentan ist aber alles noch ein wenig verbuggt, ich fliege zumindest ständig aus dem Server. Ist aber kein großes Problem, besonders das "San Fierro Team Deathmatch" wurde stark verbessert. :)
 
Ja, das ist soweit korrekt. Auch ein Grund, warum ich an meinem Mod-Projekt momentan nicht viel weiterarbeite. ;)

Momentan ist aber alles noch ein wenig verbuggt, ich fliege zumindest ständig aus dem Server. Ist aber kein großes Problem, besonders das "San Fierro Team Deathmatch" wurde stark verbessert. :)
Jop der Partyserver is schon geil :)

Also ich fliege nicht von den Servern =)

Aber weißt du ein guten RP Server? :)
 
Bis auf den Partyserver und littlewhitey's LVDMLGMG (was auch immer das heißt) sind mir die meisten Server viel zu leer. Von daher - Nein. ;)
 
"LWLVDMLGMG" bedeutet also "littlewhitey's Las Venturas Deathmatch LandGain + MoneyGrub". Man kann also bestimmte Bereiche besitzen und bekommt dafür Geld. ;)
 
SA-MP 0.2.1 ist erschienen!

Seit heute Morgen sind nach und nach sämtliche offiziellen, danach auch die privaten Server abgestürzt. Grund: Ein Hacker hat es geschafft, die Master Server zum Absturz zu bringen. Nach knapp 7 Stunden Arbeit hat das SAMP-Team es geschafft, die Sicherheitslücke zu schließen. Das Update ist wie gewohnt auf der SAMP-Seite (http://www.sa-mp.com/) zu haben. Die Installation des Clients ist denkbar einfach - Setup starten, installieren, spielen.
 
ich hab mit samp 0.2 (und 0.2.1) probleme: ich kann mich nicht mehr mit meinem Namen Robin(Ger) oder Robin[GER] einloggen...
weiß jemand rat?
 
Einloggen? Wie meinst du das? Einloggen im "Partyserver" oder überhaupt das Spiel starten?

Der "Partyserver" speichert deinen Login offenbar nach einigen Malen der Anmeldung, du musst dann statt "/login NAME PASSWORT" nur noch "/login " eingeben (mit Leerzeichen nach dem "/login"!).
 
Hey Fellan!

Ich hab ne Frage (Da du ja auch mit 0.1 gezockt hast :p) und zwar an den anderen Autos hat man in 0.1 doch den Schaden noch gesehen oder?

In 0.2 sehe ich auf jeden Fall den Schaden der anderen Autos net oO Nur bei dem Auto in dem ich bin :(
 
ich hätte mal ne frage (betrifft gta sa für ps2) (ich habs 100%gespielt)
wo bekomm ich den s.w.a.t. wagen her( der mit der wasserkanone) ??
und wo den fbi truck?
und wo den news-chopper?(die sind im lösungsbuch bei "wangs cars" aufgeführt ,aber ich hab sie nirgendwo gefunden
das währs
danke im vorraus
mfg
 
ich habe san Andreas auch immer gerne gespielt, aber nur wegen den tollen Sachen die man da einfügen konnte (Autos, Motorräder usw. )
Ich habe zwar am Anfang nie gerafft wie das geht, doch seit mein freund mir gezeigt hat wie das mit dem IMG Tool geht, kann ich's auch :-D