GTA San Andreas - Thread

Kannst du modden, und zwar richtig geil, ich geb hier mal ein paar Links einfach in den Raum:

GTA United (1.2 coming soon, ich bin übrigens *Robin* bzw. Robin) Forenlink
Project Oblivion 2007
New Great Effects
Dann auch noch die richtig leckere Mod Gostown Paradise
Und letztendlich noch Multiplayermod(s), Autos dazumodden etc.
Achso, die PC-Version hat übrigens auch von Natur aus eine bessere Grafik, zwar nicht so auffällig, aber einige Texturen sind höher aufgelöst etc. (Und der PC ist ja heutzutage deutlich stärker als ne PS2 ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA San Andreas ist zwar ein tolles Spiel, doch nicht das beste GTA....

Ich find Vice City besser... man hat Mission, die innovativer sind als in San Andreas und man kann die Autos besser steuern^^
 
!!!GTA SA Resident Evil Mix!!!

Also ich habe eine sehr tolle Mod für GTA San Andreas gefunden. Es wandelt das gesamte Spiel in eine "Zombiewelt" um die sich mehr oder weniger nach den Resident Evil teilen richtet.
http://shooterplanet.de/Shooter-Mods.php?id=599
Da ist der Download.
Ich rate aber vorher ein Backup von eurem Game zu machen nicht das ihr euch euer Spiel zerstört. Weil bei meinem ohnehin modverseuchten gta funktioniert etz iwie net. vllt hab ichs falsch installiert aber des spinnt ganzschön :/

Wenns bei wem klappt hoffe ich das ihr mir helfen könnt xD
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hi!
Ich bin gerda ein der Mission Firewell, my love von Ceasar, die bekommt man nach den Los Santos Missionen, schon im ersten neuen Gebiet (San Fierro).
Hier meine frage: Kann ich diese mission überspringen oder könnt ihr mir tipps zu der geben? Ich HASSE in dieser gegend Autorrennen und k a c k immer ab.

PS: Abr nichts über andere Missionen verraten, bitte dankeschön^^

Ich hoffe ihr könt mir helfen.
 
Bei den Autorennen in ländlicher Gegend kann ich Autos empfehlen: Am besten ist der Buffalo, der hat gute Haftung im Matsch und ist tief am Boden, am zweitbesten ist wohl der Rancher, der haftet gut, "stelzt" aber ein bisschen, kippt also schneller um.
Und ich glaube, es gibt keine Feuerbrunnen :lol:
 
Nochmal eine frage zu GTA SA:
Wer hat nur die Mission Supply lines gemacht?
Ich schaffe es einfach nicht die Mission von Zero in San Fierro zu machen. Sie ist unmöglich da voraldingen die Steuerung vn dem FLugzeug noch unmöglicher ist. Des kann man nicht richtig Steuern und dann auch noch die Boten ausschalten. Ich glaube noch unmöglicher gehts nicht. Schonmal das wenn ich kurz nach rechts fliege sofort er einen looping macht oder auf der stelle an Höhe gewinnt und auf den Boden aufprallt. Zielen kann mann eh nicht und deshalb gehts einfach nicht.

Kann mir jemand helfen?
 
Wenn ich mich recht erinnnere musst du da doch so Boten in Fahrzeugen (Fahrräder , roller...) ausschalten . Da musst du ganz einfach so langsam fahren das du garnicht abhebst und denen dann vom Boden in den Rücken schießen . Ich hab das so gemacht : 1. In die Nähe von Boten fliegen 2. langsamer werden und landen 3. dem Boten vom Boden aus ausschalten 4. wieder abheben und zum nächsten Boten
 
Ja, ich bins mal wieder :-D
Diesmal meine frage ist, wie habt ihr die Mission Learn to Flight geschafft wo man von Toreno den auftrag bekommt FLiegen zu lernen auf seinem Flugplatz?
Ich bin gerade bei der Letkion Ziele zerstören mit dem Heli und packs einfach nicht da die Steuerung so behindert ist das ich nicht raffe wie man das machen soll.
W nach oben fliegen, S nach Unten, A nach links D nach rachts ist noch ganz simpel und das mit den Pfeiltaste nach Oben schnauze nach unten und pfeiltaste nach unten schnauze nach oben geht auch noch aber wie soll man wenn man gerade noch so mit der STeuerung hinkommt (wobei die Kamera auch super ******e ist) noch dann auf die linke und rechte Maustaste klicken um zu feuern??? :huh:
DIe Steuerung geht ja auch nicht da ich damit auch die flugzeug und auto steuerung betreffe. Ich brauche unbedingt hilfe sonst dreh ich noch am rad denn ich bi schon bei Versuch 16!
 
Der Hunter verfügt auch über ein MG (Standard: linke Strg-Taste; kann man also leicht mit dem kleinen Finger erreichen, während man den Heli steuert). Damit habe ich die Mission (und später die Bürgerwehr) damals immer gemacht. Generell empfielt sich beim Hunter das MG. Die Raketen sind zu ungenau. ;)
 
Aber die Raketen brauchen doch nur einen schss und das MG muss man etwas länger draufhalten oder?
Außerdem habe ich jetzt als sekundär Taste für die raketen und das MG die Strg und die 0 taste genommen, ich habe die Mission auch geschafft doch ich bekomm immer nur 38%. Bin ich etwa zu langsam bei 3 Minuten bzw. 2:30 Minuten?
 
Wenn man auf der MG-Taste bleibt reicht es normalerweise, wenn man einfach über die drei LKWs drüberfliegt. Also sprich: auf die LKWs zufliegen, Nase etwas senken und MG-Taste gedrückt halten und weiterfliegen. Hat man den letzten LKW überflogen müssten alle drei zerstört sein.
 
Dieses Spiel ist wirklich geil. Mir hat schon GTA Vice City und San Andreas ist genau so gut.

Ich liebe diese Freiheit einfach. ;)
 
Wisst ihr, was mich interessieren würde? In der Mission, in der man mit Big Smoke den Zug jagen muss, Wrong Side of the Tracks heißt das denke ich, ist doch gleich am Anfang so eine Kurve. Vor der Kurve ist diese Rampe. Meint ihr, man könnte mit voller Geschwindigkeit von der Rampe auf den Zug springen? Dann wäre die Mission viel schneller und viel spektakulärer vorbei ;)
 
Alles schon probiert. Wenn du mit einem Fahrzeug auf ein anderes springst, rutscht du einfach weg. Allerdings ist nach der ersten Kurve eine Brücke, auf die man gut draufkommt, da geht man hoch und springt auf den vorbeikommenden Zug. Dann muss man sich allerdings beeilen, denn kurz nach der roten Brücke, wo man drüberfährt, kommt eine Fußgängerbrücke, die genau über den Zug verläuft. Die Gegner ducken sich da, für dich ist es bei der Kollision egal, ob du dich duckst oder nicht, du wirst runtergedrängt. Das heisst, bei dieser Stelle müssen alle Gegner tot sein. Und keine Angst: Smoke wartet schön Brav auf dich.

An dieser Stelle möchte ich meine eigene Frage anbringen:
Die Zero-Mission, in der man die Sendemasten gegen die roten Barone verteidigen muss, gibts da einen Trick, die ist ja wohl total unschaffbar:cry:.