GTA San Andreas - Thread

Die Mission fand ich total einfach - Ich hab einfach immer die nähesten Flieger abgeschossen(du hast eh die hilfreiche mini-map)!

Die schwerste Mission ist wohl die letzte bei Zero, die is wohl beinahe unschaffbar(blöde modell-dinger)8)
 
Die Sendemasten zu verteidigen fand ich auch nicht schwer. Einfach die Minigun schon von weitem auf die Dinger draufhalten. Dann klappt das :)
 
Die letzte ist die leichteste für mich:lol:, was mal wieder beweist, wie verschieden doch die Fähigkeiten der Leute sind. Aber ich vergass zu erwähnen: Ich spiele auf der PS2, auf dem PC ist es einfach, die Flieger abzuschiessen, ich weiss. Aber versuch mal, mit diesem fummeligen Stick anständig zu zielen, da wirste kirre bei:sick:.
 
Hi Leuts! Ich habe es endlich geschafft End of the Line zu meistern :hah:
(Ich habe zwar mir die Minigun in Torenos Haus besorgt und immer wieder gespeichert Muni geholt gesperichert bis ich 10.000 Schuss hatte und die Krankenwagen und Feuerwehr Mission gemacht damit ich Feuerfest und 150 Live habe aber ich habe sie geschaft :oops:)

Auf jeden fall meine Frage ist: Wann bekommt man bzw. wann kann man das Autohaus in San Fierro in der nähe des ersten Verstecks in San Fierro? Ich bin nämlich zur Zeit dabei alle Häuser zu kaufen und bin dann auf das Autohaus gestolpert...

Und die letzte Frage: könntet ihr vieleicht die STatistiken eurer GTA SA Chars mal hier rein stellen den mich interessiert mal wie ihr so spielt :-D

Meine Statistik
 
Ich hab auch wieder angefangen :)

Zurzeit bin ich bei der Mission "The Da Nang Boys" ... ich schaffs nie abzuspeichern, weil ich danach immer mein schickes neues Katana ausprobieren muss :lol:
 
@KP: Welches ist denn das, die Letzte? We4nn ja, dann war die immer etwas schwierig, aber immer zu schaffen.(Besonders gefallen hat mir Tenpennys Beleidigung, als er den Molly wirft: "Carl you damn Asshole mutha****ing gangbanging Niga!" Oder so:lol:.)

Das Autohaus kann man kaufen, sobald man die Autofahrschule gemacht hat und Toreno einen anruft, dass man auf seine Ranch kommen soll (also die erste Mission in der Wüste). Dann Ruft einen einer dieser Ex-Bootstuner aus deiner Werkstatt an und erzählt dir, dass das zum Kauf steht.
 
Is ja ******e, ich habe gerade all mein Geld an die Häuser in San Andreas verpulvert. Egal^^
Nur noch eine frage: Wie schafft man die Autoschule? Denn ich pack die erste aufgabe nicht (voraldingen da sie so toll erklärt ist -.-)
So und ich geh jetzt mal OFF...
 
Welche Aufgabe ist das denn? Und welche Plattform nutzt du?
€: Ach so, er geht off, da ist es vermutlich schwer, auf meine Frage zu antworten xD.
 
So wieder ON^^
Also ich spiele GTA SA auf PC (zum Glück :D) und meine die erste Autofahrschulen Aufgabe mit der 360° drehung die man mit der Handbremse irgendwie machen soll.
 
Also: Du musst Gas und Bremse gleichzeitig drücken (und halten), dazu eine Richtungstaste. Damit machst du ein "Burnout" und musst einfach weiterschlittern, bis du 360° denkst, rumzuhaben. Aber das war noch nicht das schwierigste, fürchte dich vor dem Test genannt "alez hop", da hilft nur, probieren und versagen^^.
Und bevor ichs vergesse: GTA SA am PC 4tw! Für die PS2 hab ichs nur, damit ichs auch zocken kann, wen mein Vadder am PC sitzt xD.
 
Mh, irgendwie verarbeitet meine Tastatur nur 2 Tasten, den wenn ich zum beispiel in einem Auto die Hupe und die Forwärtstaste drücke kan ich auf einmal nicht mehr lenken da er die A und D Taste nicht mehr annimmt. Oder was ist da los?

Achso und weiß jemand wo ich dieses dumme BMX im COmernce Viertwel in Los Santow finde womit man die Kurier Mission machen kann?

EDIT:
Ok, ich habs auprobiert und er zählt nachdem ich W, S und D gedürckt halte von 10 auf 0 und wenn er da ist habe ich mich irgendwie kein bischen gedreht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den 360° drückst du W und S gleichzeitig und "lenkst" mit Pfeil links oder Pfeil rechts (und nicht mit A und D). Die beiden Tasten sind normalerweise auch Lenktasten. So hat's zumindest bei mir immer geklappt.

Und zum BMX: bei Roboi's Food Market. Der befindet sich westlich der City Hall (das ist das hohe, weiße Gebäude südlich des Pershing Square, wo sich das Polizeihauptquartier befindet).
 
So, ich hab wieder mal Bock auf GTA San Andreas und dachte mir ich schau mich mal nach ein paar Mods um.
Ist es empfehlenswert GTA SA mit Mods zu zocken, welche würdet ihr mir empfehlen(natürlich für die deutsche Version) und wie installiert man überhaupt Mods bei San Andreas???
 
GTA San Andreas Sound Probleme

Hi.

Ich habe ein GROSSES Problem bei GTA-SA:

ich höre zwar alle Geräusche (Umgebung, Stimmen der NPC) aber KEINE STIMME von den Hauptchars (CJ, Sewwt, und co.) - weder während den Videos noch während den Missionen :(
Weiters höre ich KEINE Radiosender -.-

Ich hab über ne Stunde gegooglet, und ein paar sachen gefunden

  1. Hardwarebeschleunigung (wo ist die unter W7???)
  2. Treiberupdate (hilft auch nix)
  3. Boxen anschließen (hilft nix)
  4. GTASoundFix (ist ne DLL, hilft auch nix)
nun die Frage, wie kann ich das fixen, bzw. wie kann ich bei W7 die Soundbeschleunigung deaktivieren (unter DXDIAG gehts NICHT?)


Mein Lappi ist ein Asus K50IJ
Mein Soundtreiber ist der VIA High Definition Audio Driver (neueste Version)

also was soll ich machen?


Danke & LG

Creamy