GTA San Andreas - Thread

danke Kind_meiner_Eltern!habe was passendes gefunden!

nun wie installiere ich die?

:eek: öhhhh....:eek: tja, also keine ahnung, aber ich glaube man muss die so wie Trainer behandeln, sie also in ein bestimmtes verzeichnis (meist das spielverzeichnis) schieben und dann starten. Dann sollte sich die Wirkung zeigen:-D aber bei mir hat es bei trainern noch nie so richtig geklappt, nur einer der mods für GTA:SA hat gefunkt:roll:

also um texturen zu erstezen brauch man das IMG-Tool
damit kann man die Hauptdatei (.img) wie ein zip-Archiv öffnen und einzelne Bestandteile austauschen, am besten vorher ein Backup der Originaldatei machen. Wenn man fertig ist, drückt man im Tool auf "rebuild archive", dann wird die Datei wieder geordnet.
Um zum Beispiel die Textur für die Standardpistole zu finden, benutzt man am besten die eingebaute Suchfunktion da das Archiv sehr groß ist.

Hoffe ich konnte helfen.

also cars oder mods wie das WTC kann man ganz gut mit dem San Andreas Mod Installer installieren.
Übrigens kann ich dir als GTA-Mod/Community Seite gtainside.com wärmsten empfehlen (wenn ich mir mods hole dann dort)
einige mods haben ein sogenanntes SAMI-Script dabei, das die arbeit mit dem img-editor erspart, ist wie eine exe, backups werden (wenn eingestellt) immer erstellt, deinstallieren geht auch per knopfdruck.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg :)

• Like
Reaktionen: Z3r0²§³
Eigentlich wollt ich nen neuen Thread eröffnen, aber ehe ich 1000 mal auf die SuFu hingewiesen werde mach ichs hier.

wer kennt sie nicht, die eastereggs die so Rockstar Typisch sind.? leider (naja nicht wirklich leider) gibt es in SA so unzählig viele, das es kaum möglich ist alle zu entdecken.

hier ist mal etwas von dem, was ich so kenne:
- Der Pickup von "Piggsy" (oder so ähnlich) aus Manhunt und dahinter verbrannte Särge
- WCTR - Der Mord in der Pampa (angeblich hört man wenn man das gehört hat im Wald oft Motorsägen geräusche und Schreie)
- der Fotograf auf dem Campingplatz, der sich selbst ermordet
- Das Alien in Las Ventura (Nachtsichtgerät bei der Avery-Figur nachts aufsetzen und etwas umgucken... schwer schwer SCHWER zu finden)
- Die Graffiti auf dem Vinewood Friedhof
- Die Anspielung auf El Bundie in der Vinewood Krypta
- das Werbeschild für Mulhollanday & Dulaly
- der Dojo-Meister in San Fierro (kämpft mal gegen ihn und hört auf seine Sprüche
Sushi Sausage, Hui!
)
- die Ufo-Bar
- Will Smith
- die im SF Department geparkte Hydra

Wird derzeitig von mir Gesucht:
- Alcatraz
- LC
- Yeti
- Loch Ness
- UFO's (im Hinterzimmer der Ufo-Bar sind Markierte sichtungsorte, habe auchmal einen Screen gesehen auf dem Jemand über Area 69 eines per Wärmebrille gesehen hat)

ich hab mal die "Mysterio Map" gesehen die jemand angefertigt hat, auf welcher einige Orte eingezeichnet waren, aber bis jetzt nicht viel gefunden.

und wie schauts bei euch aus?^^

mfg
Verganon

PS: super ist auch wenn ihr euch nen Bus krallt und eure Gang-auf maximal Rekrutiert und dann nach Area 69 fahrt und etwas Ballert. das hat was ;)
PPS: Straßenkrieg, Leute haben Waffen, No Police Cheat kann man super Trainieren. in verbindung mit LIYOAAY (Langsam) ein tolles Matrix-Erlebniss (der Cheat und Hitman Pistole im LV Department machen auch seeeehr viel spaß... oder mit der M4. wenn man nur einen schuss braucht um einen Bullen umzunieten und sofort auf den nächsten schaltet. im Replay (echtzeit) sieht das geil aus :D )

*edit* hab eben 2 coole dinge gefunden:
VC2SA
LC2SA

Zuletzt bearbeitet:
ich bin bei VC2SA und LC2SA stammmember. bei VC2SA gibts schon ne beta, LC2SA bringt auch sehr bald die erste raus.
also alcatraz gibts nicht, ich hab schon nachgeforscht.
das ufo soll gefaked sein (über area51)
Loch Ness hat noch niemand gefunden, naja niemand konnte es beweisen
LC gibts wirklich, ich war auch schon dort.
ist aber nur ein kleiner teil, und nur auf einem ganz kleinen teil kann man laufen.
außerdem muss man dazu cheaten!
und es gibt auch noch den "penisberg" in der wüste, nähe des flugplatzes.
lg :)

*edit:* kennst du den ganggebiete-glitch? schau mal hier: http://www.spieleforum.de/forum/f375/ganggebiteglitch-fragen-tipps-usw-t299372/

Zuletzt bearbeitet:
mal schaun^^

also das LC gibt weiß ich, die Mission hab ich schon durch, aber angeblich soll man sie anschließend als Ghost-Town (wie bei GTA III) besuchen können.
beim UFO werd ich noch etwas nachforschen, bis jetzt haben Heli's mein Blickfeld immer eingenommen (und plötzlich ist es Rot auf dem Monitor XD)
Alcatraz glaub ich auch nicht, aber irgentwas müsste wohl südlich sein, da beim rüberfliegen unten das bild öfter flackert. (jedenfalls bei mir o_O)

die ganzen Genitalien, Gags kenn ich auch schon. da die aber nicht schwer zu finden sind, hab ich se nich aufgezählt.

und da die Beta's von VC & LC2SA eben dies erstmal ersetzen sollen, warte ich bis zur VV*

mfg
Verganon

*VV = Vollversion

Ich finde bei GTA SA die Texturen zum kotzen!

Schaut Ma....

Ich finde alle Häuser sehen gleich aus (fast)...

SA ist ja auch ne Portierung von der PS 2, da war halt von Anfang an keine prächtige Grafik geplant, dafür läuft SA auch noch auf alten Rechnern gut und bei so einer großen Spielwelt habe ich kein Probelm damit, dass sich einige Texturen wiederholen.

dafür läuft SA auch noch auf alten Rechnern gut und bei so einer großen Spielwelt habe ich kein Probelm damit, dass sich einige Texturen wiederholen.

Stimmt das mit der spielwelt ist cool,ich mein das sie so groß ist...Aber wer

das spiel bis zum umfallen zockt(so wie ich:D)kennt dann auch alle strassen auswendig,aba das ist warscheinlich bei jedem spiel so...:)