Eigentlich wollt ich nen neuen Thread eröffnen, aber ehe ich 1000 mal auf die SuFu hingewiesen werde mach ichs hier.
wer kennt sie nicht, die eastereggs die so Rockstar Typisch sind.? leider (naja nicht wirklich leider) gibt es in SA so unzählig viele, das es kaum möglich ist alle zu entdecken.
hier ist mal etwas von dem, was ich so kenne:
- Der Pickup von "Piggsy" (oder so ähnlich) aus Manhunt und dahinter verbrannte Särge
- WCTR - Der Mord in der Pampa (angeblich hört man wenn man das gehört hat im Wald oft Motorsägen geräusche und Schreie)
- der Fotograf auf dem Campingplatz, der sich selbst ermordet
- Das Alien in Las Ventura (Nachtsichtgerät bei der Avery-Figur nachts aufsetzen und etwas umgucken... schwer schwer SCHWER zu finden)
- Die Graffiti auf dem Vinewood Friedhof
- Die Anspielung auf El Bundie in der Vinewood Krypta
- das Werbeschild für Mulhollanday & Dulaly
- der Dojo-Meister in San Fierro (kämpft mal gegen ihn und hört auf seine Sprüche
)
- die Ufo-Bar
- Will Smith
- die im SF Department geparkte Hydra
Wird derzeitig von mir Gesucht:
- Alcatraz
- LC
- Yeti
- Loch Ness
- UFO's (im Hinterzimmer der Ufo-Bar sind Markierte sichtungsorte, habe auchmal einen Screen gesehen auf dem Jemand über Area 69 eines per Wärmebrille gesehen hat)
ich hab mal die "Mysterio Map" gesehen die jemand angefertigt hat, auf welcher einige Orte eingezeichnet waren, aber bis jetzt nicht viel gefunden.
und wie schauts bei euch aus?^^
mfg
Verganon
PS: super ist auch wenn ihr euch nen Bus krallt und eure Gang-auf maximal Rekrutiert und dann nach Area 69 fahrt und etwas Ballert. das hat was
PPS: Straßenkrieg, Leute haben Waffen, No Police Cheat kann man super Trainieren. in verbindung mit LIYOAAY (Langsam) ein tolles Matrix-Erlebniss (der Cheat und Hitman Pistole im LV Department machen auch seeeehr viel spaß... oder mit der M4. wenn man nur einen schuss braucht um einen Bullen umzunieten und sofort auf den nächsten schaltet. im Replay (echtzeit) sieht das geil aus
)
*edit* hab eben 2 coole dinge gefunden:
VC2SA
LC2SA