GTA San Andreas - Thread

hä , wie jetzt:huh:

@Eomer_13: danke für deine psychologische unterstützung:-D hab die mission mit zero jetzt durch. Aber dafür pack die mission, die danach kommt net, wo man mit sonem spielzeughubschrauber nem spielzeugrennwagen helfen muss

@alle: die Garage, die man in SF hat, kann man da auch seine karre tunen, wenn ja wann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem
Das war mal mein Liblingsspiel bis meine DVD zu bruch ging (war aber auch ne blöde halterung Im Handbuch;) )
ICh hab GTA SA 3 mal duchgespielt, aber nur ein mal mit 100 %
Ich rate euch zu dem Österreich Patch(Deutsch und Uncut;) )

MfG
 
ok, ich weiß das passt hie rnicht rein, ich wollte dafür aber keinen extra-thread aufmachen und es geht ja auch um GTA^^:

und zwar gibt es auf der GTA IV Homepage nun einen GTA IV Trailer-Countdown
Ja, das habt ihr richtig verstanden! auf der Seite von GTA IV (http://www.rockstargames.com/IV/) gibt es einen Countdown für den ersten GTA IV Trailer! Was sagt ihr dazu?
lg :)
 
  • Like
Reaktionen: Kind_meiner_Eltern
ich spiel immer noch^^
ich fahr rum, mach nebenmissionen usw.^^
lg :)

jo, mach ich auch. Und ich hab mir auch ein kleines Mini-Game ausgedacht:-D
gehe zum flugzeugfriedhof, und hole dir dort dir hydra aus dem hangar. Dann fliege ganz dicht über das Militärgebiet, so das du 5 Sterne bekommst, und versuche dann den raketen der hydras die dich verfolgen auszuweichen, und die angreifer abzuschießen. Das Mini-Game ist erweiterbar z.B. durch den Diebstahl eines Panzers (wenn der wochendsoldat ausgestiegen ist) oder durch eine flucht mit dem boot, und dann durch die verwinkelten flüsse zwischen LS und SF fliehen
 
Habt ihr eigentlich Textur-Mods für euer GTA installiert??
Mich haben die niedrig aufgelösten Waffentexturen irgendwann so gestört dass ich mir von irgendner Fansite neue hochaufgelöste Texturen runtergeladen hab.
 
wie macht man das mit den mods ? verstehe das immer noch nicht trotz der erklärung in dem thread

und kann mir wer waffentexturen empfehlen (mit link pls ;) )


mfg Z3r0