GTA San Andreas - Thread

Ach, es geht eigentlich^^
Ist das Oblivion-Grass, auch einige Bäume haben Oblivion-Texturen. Muss man einfach ausprobieren, aber immer backuppen.

So da der Post weg war, poste ich ihn eben nochmal ^^

SA-MP 2.2 wurde released!

* Chat window is now scrollable with upto 5 pages of text (50 lines).
* Chat window now wraps text properly over multiple lines.
* Chat entry improved, it allows upto 128 character messages, supports selection, copy and paste etc.
* All text rendering has been heavily optimised. Chat text now has no noticable impact on framerate.
* Name tags cannot be seen through walls/objects.
* A car mod shop crash applying certain car mods has been fixed.
* Pickup limit increased to 400.
* The server can now disable all interior entrances/exits.
* Native sqlite database support for pawn. Sqlite is a lightweight alternative to the mysql plugin.
* The name tag drawing distance can be set from the server.
* Insane stunt bonuses can be toggled on/off by the server.
* Various netcode security updates.
* 0.2.2 will use the second major version of SAC.
* Player head movement sync added. Player's characters will look in the direction their camera is looking.
* A new cellphone action enables players to hold a cellphone and look like they're on a call (useful for pen1 based scripts).
* New usable skins; Tenpenny, Pulaski, Hernandez, Ryder, Smoke, Sweet, Mafia Boss.
* Bandwidth and ped sync improvements. 0.2.2 will consume less server bandwidth than 0.2.1.
* Fixed bug with setting player colors of players 100,101,102.
* Increased timeouts to prevent connection loss.
* Decreased CPU time required to process vehicles on the client.
* Fixed animation problem with fire hydrant and spray can.
* Fixed nametags with no player issue.
* Fixed an issue where the client wasn't displaying "You are banned", "Server is full." messages.
Download: http://www.sa-mp.com/download.cml

oh GTA San Andreas hab ich und mein bruder und ich sind in jeden Teil ab 3 überall wo man hoch konnte auch gewesen das war unsere leidenschaft:-D
aber ich fand den Fahrstil von mein bruder krank weil der ist immer normal gefahren nur eben highspeed aber so bald er polizei am ***** hatte musste er mit kaputten Reifen(hat er auch geübt)und er konnte noch fahren,wenn das bei mir war dann wars mein tot.Ist aber auch normal er hat immer ein Taxi genommen ich die schnellesten Wagen des Spiels.Aber was noch lustig ist mein bruder sagt zu mir das ich krank bin weil ich nur bei ersten Blick den Namen sagen konnte(in San Andreas)außer bei den 3-4 Wagen die sich fast nicht unterscheiden.

MfG kranker Wasaki:lol:

Ach, GTA, das gute alte Haus...

Da fällt mir ein... ich hab ma nen übelsten Rekord bei so nem Minigame gemacht, bei dem man immer so im Kreis fliegen musste un so gegner abschiessen musste.
Hab auch n video, das zeigt, wo ich da bei lvl 300 mit 44.000.000 punkten fliege xD Link kommt dann per EDIT

der EDIT:
Das Spiel heisst They crawled from Uranus und Hier, http://rapidshare.de/files/37966428/imba_video.7z.html, ist das Video, das meinen Score zeigt :p

MFG Bob

Zuletzt bearbeitet:
Im Mod-Special der aktuellen Gamestar ist ein Bericht über die MP-Mod zu GTA SA, das sah recht interessant aus und deshalb probier ich das jetzt aus.

Hat sonst noch jemand Erfahrung damit?

Welche MP Mod meinst du? Sa-MP?
-----

Schau euch mal die Mod Project Oblivion 2007 HQ an. Das ist unglaublich, wie die Natur da verschönert wird! :)
Thread mit mehr Screens etc.
Die Mod ist echt mit San Andreas Retextured der Hammer, wenn man dann noch eine bessere D3D9.dll (oder wie die heißt) aus einer anderen Mod hat (Gostown Paradise 6.0) ist san andreas sehr schön! :)

Zuletzt bearbeitet:
Multi Theft Auto SA ... das Problem ist nur dass das Teil zumindest bei mir recht instabil ist und oft direkt vor dem Spawnen abstürzt, was eigentlich ein Vista-spezifisches Problem sein sollte, aber ich hab ja XP.

Ich hatte auch mal MTA, aber bin dann auf SA-Mp umgestiegen.
Ja, dass Vista da Probleme macht, kann gut sein.

Hat jemand von euch schon mal den "GTA BERLIN-MOD" benutzt oder ausprobiert???
Von der Idee nicht schlecht nur dauert das noch einige Jahre bis diese Mod eine Story und eine Komplette Map besitzt.

Link folgt später

mfg Dante 2000

Hallo

Ich habe einen Tipp für euch

Hört gut zu:

Chearten ist zwar nützlich aber es hat auch seine Schattenseiten.

Wenn ihr nicht mehr Cheartet wird alles Schwieriger.

Es kommt natürlich drauf an wie viel ihr Cheartet.

Man sagt auch das Chearten den PS2 kaputt macht.

Also mein Typ ist das ihr gahr nicht Cheartet.

Mir is grad eben was aufgefallen ... dieser Thread müsste schon längst dicht sein :-D

Hier gibts schon einen GTA SA-Thread, sogar vom Admin persönlich :lol:

Wieso ist es dan noch nicht geschlossen? :?:

P.S. Ich hab gesehen das man die Spielfigur von San Andreas in einem anderen GTA benutzen kann.

In Vice City!

Dann kann man Bonus Missionen machen echt voll cool.

Die Spielfigur sieht natürlich ein bischen anderst aus.

Etwa so

Zuletzt bearbeitet:
*buudel*
Hi!

ich hab mal ne frage: roobsi hat nen geilen mod gepostet, den ich auch ne zeit lang hatte, doch dann musste ich neu aufsetzten und futsch war er. leider funktioniert der dl-link nicht mehr, gibts da irgendwo nen neuen? google ergibt auch net viel :#(

was an alle: welche modifikationen verwendet ihr für san andreas? würdet ihr sie weiterempfehlen?

lg
caed