GTA San Andreas - Thread

GTA San Andreas Flugschule

Moin Jungs, ich zocke derzeit GTA San Andreas und komme nicht weiter. Es liegt an der Flugschule, die ich nicht bestehe. Habe es jetzt seit über 90 min probiert, ob ich es schaffe, aber es funzt net. Kann mir jemand vllt diese Mission und die Flugmission danach fertig machen? Ich schicke euch dann per ICQ bzw. MSN meinen Spielstand. Wäre nett wenn sich jemand finden würde. Gruß, Rocky2892
 
ohne joystick sind die flugmissionen fast unmöglich *sichübercoolenlogitechjoystickfreu*

ich habe sogar mit joystick mehrere versuche gebraucht
 
Die Flugmissionen haben mich schon zwei Mal verrückt gemacht, aber nach etlichen verzweifelten Versuchen isses mir dann doch gelungen. Wenn ichs zum zweiten Mal durchspielen will, werd ich wahrscheinlich wieder dran verzweifeln xD
 
ohne joystick sind die flugmissionen fast unmöglich *sichübercoolenlogitechjoystickfreu*

Nicht wirklich :eek:

Ich hab die mit Tastatur und Maus gleich beim ersten Mal geschafft (Maus nur zum Umsehen, nicht zum Lenken) ... immer schön langsam und vorsichtig fliegen und dann sollte das kein Problem sein.
 
Schalte die Maussteuerung für Flüge aus und dann geht das echt richtig leicht, mit WASD.
Wenns aber nicht gehen sollte, kannst du es ja dann hochladen, wie rpg-fan es gesagt hat.
 
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man die Maussteuerung irgendwo außer zum Umsehen/ Zielen anhaben kann ...
 
hey leute, hab mir erst vor paar tagen gta san andreas geholt, wußte net das des game so gut ist, darum bin ich so ein nachzügler :D

bin jetzt net so weit aber die missionen die ich auswählen kann treiben mich zum wahnisnn, besonders eine.

die big smoke mission wo man auf dem motorrad hinter einem zug herfahren muß und bs schießt auf so paar mexikanos. ich meine, es liegt ja net an mir, bs trifft halt nicht richtig. die mission nervt echt, schon 100 mal probiert. gibt es da ein trick?

und mien nachbar, keine ahnung wie der heißt im moment, auf karte mit "R" abgekürzt will so militär gelände mit mir ausrauben. da muß ich ja alle töten. das auch voll nervig, da kommen ja dann auch einige polizisten. gibt es da vlt auch nen einfachen trick?
 
Ah, da hing ich seinerzeit auch, genau an den Beiden stellen!
Zur Mission von Big Smoke... ja, da muss man es irgendwie so oft wie möglich probieren und versuchen, Big Smoke ne optimale Schussposition zu geben.. da muss man leider ewig rumexoerimentieren bis es funktioniert, nur nicht den Mut verlieren!

Ah, dieser Nachbar heißt Ryder, die Mission kenne ich auch noch zu gut... ich habe es dann so hinbekommen:
Ich steig ein, fahr das Zeugs in den Transporter. Wenn dann Soldaten auftauchen, steige ich aus und erschieße die, Ryder ist da echt zu doof für.
Wenn man das Spiel weitertreibt, klappt das recht gut, jedenfalls ging es bei mir dann so.

Solltest du die Missionen nach etwaigen Versuchen nicht schaffen, kannst du auch deinen Savegame hochladen und hier den Link einstellen, dann könnten wir dir die Mission(en) erledigen.

grüße
roobsi
 
Zur Mission mit dem Crossbike: Du musst relativ weit weg vom Zug fahren damit BS auch die Typen obendrauf treffen kann ... am besten am äußeren Rand der Schienen.

Zur Gabelstapler-Mission: Wenn Ryder dir sagt, du sollst über die Mauer klettern und das Zahlenfeld zerschießen, tu es nicht. Klettere über den Zaun und kill den Soldaten. Dann steigst du in den geparkten Jeep ein und stellst ihn so vor die eine Tür, dass dort keine Gegner mehr spawnen können. Dann schießt du das Zahlenfeld des kleinen Lagerhauses auf und legst mit dem Gabelstapler alle Kisten draußen nebeneinander ab. Erst jetzt schießt du das Haupttor auf.

So müsstest du es eigentlich schaffen.
 
die big smoke mission wo man auf dem motorrad hinter einem zug herfahren muß und bs schießt auf so paar mexikanos. ich meine, es liegt ja net an mir, bs trifft halt nicht richtig. die mission nervt echt, schon 100 mal probiert. gibt es da ein trick?
Ich geb dir nen Tipp für die Mission von Big Smoke. An der Stelle wo der Zug das eine Auto rammt und das darauf explodiert, musst du vor dem Zug fahren (auf den selben Schienen, da ein anderer Zug entgegenkommt). Fahr weit vor und bei dem Tunnel fährst du hoch und springst dann auf den Zug runter. Nun kannst du die Typen schön vom Zug abknallen, springst dann wieder runter, schnappst dir ein Auto und holst BS wieder ab :)
 
danke für die tipps leute. ich bin mit dem motorrad von der brücke auf den zug gesprungen und hab die selbst ein wenig abgeballert. war schon so ein krampf, weil kurz vor dem letzten bin ich natürlich wieder mit dem motorrad vom zug gefallen und es lag in big smokes händen. aber noch mal glück gehabt, war ne superknappe sache.
 
Ich bin auch immer vom Motorrad gefallen. :cry:

Aber jetzt nicht mehr :yeah:

Noch ne Frage:

Was ist das für ein GTA San Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht vom motorrad gefallen, sondern mit dem motorrad vom zug, da es nicht geplant ist mit dem moped auf den zug zu hüppen. man kann da nichts mahcen wenn zug in ne kurve geht.
 
Hallo zusammen,
ich habe mir San Andreas auch direkt nach Release für PS2 geholt und ich war BEGEISTERT. Riesige Welt, massig Möglichkeiten seine Zeit rumzubringen, innovative Missionen etc. .... Habe auch den Vorgänger Vice City begeistert gespielt. Hab dann die Werbung für San Andreas gesehen und mir gedacht: Das Spiel musst du dir holen! :D
 
Hallo zusammen,
ich habe mir San Andreas auch direkt nach Release für PS2 geholt und ich war BEGEISTERT. Riesige Welt, massig Möglichkeiten seine Zeit rumzubringen, innovative Missionen etc. .... Habe auch den Vorgänger Vice City begeistert gespielt. Hab dann die Werbung für San Andreas gesehen und mir gedacht: Das Spiel musst du dir holen! :D

Also die PC-Version hätte dich bestimmt noch mehr begeistert :D