GTA San Andreas - Thread

hehe naja mir fällt gerade ein, das es einige Bugs gibt die man für geniale Stunts nutzen kann^^

hier noch schnell 2:

nr.1
am Nördlichem berg (wo das Dorf mit der Bootsfahrschule is) müsst ihr map Per Jetpack oder so rauf und dann richtung wasser nach unten springen :) (ich sag nur Matrix)

nr.2
manchmal passierts das ein kaputtes Auto/Flieger einen bug hat. einen tollen bug. springt mal aus ner Hydra (von der maximalhöhe) und versucht ohne den fallschirm zu ziehen auf der kaputten hydra die am boden ist zu landen. ihr hab ne chance von 1:10 das ihr das UNBESCHADET überlebt :eek:

mfg
Verganon
 
Zum Anfang hat mir das spiel auch sehr viel spass gemacht,aber die missionen wurden immer aehnlicher, was ich sehr schade fand, die story hat mir eigentlich gefallen.

Spaeter habe ich nur noch mist gebaut, also erfolgungsjagd, aber es war auch viel zu einfach, ich bin ewig vor den Bullen geflüchtet auch auf stuffe5 oder 6 (weiß nichmehr was das höchste war)
 
Ich habe San Andreas, früher gerne und auch lange gespielt, also das Spiel nicht als Spiel für zwischendurch angesehen, denn die Story war eigentlich ganz brauchbar und schön.
Aber nach einiger Zeit, nachdem man wirklich alles gesehen, alle Jobs bis zur vergasung gespielt, und alle Autos in seiner Garage stehen hat, macht es dann auch kein Spaß mehr. Da ich es nur für die Ps2 besitze gibbet sowas wie mods ja leider nicht -.-
Das einizge was mich noch ansatzweise reitzt das Spiel nochmal einzulegen, wären die Verfolgungsjagden, die doch immerwieder laune machen, schön mit nem Motorad durch ganz San Andreas jagen, und die Polizei hier und da mal verarchen :D.

Das meiste Geld bekommt man meiner Meinung nach, überigens mit der Bürgerwehr-Mission (allerdings nur mit dem Heli den man bekommt wenn man die Flugschule mit Gold gemacht hat), wenn man es da zu lvl Hundert schafft (dauert mit dem Heli net länger als 2h) dann hat man ruckzuck 5000000 auf dem Konto.
 
GTA San Andreas hab ich auch, schon seit Release-Tag. Ich find das Spiel sehr geil, habs selberlange gespielt und zocks auch noch ab und zu ma.
Besonders cool ist, dass man dafür zig Mods kriegt ... ich selber hab mal 2 gemacht ... so wirds nochma viel cooler!!!
Ich zocks noch gerne, da man dadurch ma kurzfristig n bissl cooles Zeug machen kann :D

was:eek: ?? ich wusste gar nicht das es dafür mod's gibt! Wo kriegt man die? Gibt es dafür auch ein Construction Set oder so??
 
hier kriegt man z.b. mods zu den meisten GTA-Teilen -> http://www.gtamods.de/ ein CS oder einen Editor gibts dazu glaub ich nicht gibt so ein IMG-Tool mit dem du die IMG-datei von GTA (welchem teil auch immer) öffnen kannst und z.b. die Models austauschen kannst (gibts auch welche auf der Seite) so wird aus einem Banshee aufeinmal z.b. ein Nissan Skyline ;)

so jetzt mal zu GTA San Andreas an sich ich habe GTA SA (ich glaube) vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen auf Ps2 und habe sher lange Zeit damit verbracht, bis jetzt sind GTA SA und GTA VC die besten GtA Teile die es gibt finde ich (obwohl ich SA ein klein wenig besser finde, größere Welt, mehr Möglichkeiten und so) leider ist meine GTA SA Dvd kaputt geschändet worden (jaaa Geschwister können ein Fluch sein :lol:) mal schaun ob man die noch bei Take2 einschicken kann^^
 
  • Like
Reaktionen: Kind_meiner_Eltern
ich hab da mal ne frage zu ner mission. Also die Mission ist von "Zero" und ich soll in der Mission mit nem Modellflugzeug so en paar Kuriere killen, ich krieg das aber einfach nicht hin! Ich werde nämlich immer abgeschossen oder mir geht der Tank aus! Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das richtig hinkriegen kann? Oder muss ich einfach nur Flugunterrricht nehmen:lol: ?
 
Der einzigsten Tipps die man da geben kann sind die folgenden:
1: Find eine feste und schnelle Flugroute um möglichst schnell von einem zum andern Kurier zu kommen.

2: Versuche, die Kuriere im ersten Anflug zu zerstören, das spart ungemin an Zeit :)

Ach ja und nich aufgeben^^
 
  • Like
Reaktionen: Kind_meiner_Eltern
Falls du es wirklich nicht hinbekommst dann könntest du auch schnell dein Save ausleihen und ich machs dir xD
Die Mission ist wirklich etwas, ja, hektisch, aber übertrieben schwer fand ich die eigentlich nicht >.> Beim letzten mal machen hatte ich noch halben Tank voll am Ende, von daher kein Problem :)

EDIT: Was mir weniger gefällt ist die Mission green dingsbum (nach dem black Project). Aber ich habs bisher ja auch ohne Schutzweste gemacht *lol* Immer zu faul mir schnell eine zu holen x)
 
also die fand ich ziemlich einfach, weil die "Wochendendsoldaten" eigentlich sehr schnell erledigt waren, wenn ich im flug aus dem jetpack geschoss hab. Aber das beste an der Mission ist, das man danach ein "Unternehmen erwirbt". Ab da wirft der Flugzeugfriedhof nämlich regelmäßig Geld ab( auch ne sehr einfache möglichkeit um kohle zu machen!!). Dumm finde ich nur, dass man während der mission nicht aus dem Jetpack steigen konnte (das ist sonst möglich), da stand auf dem zug nämlich ein cooler Panzer, den hätte ich gern mitgenommen:-D .
 
ich hab da mal ne allgemeine frage zu GTA SA. Also, wenn man so Nebenmissionen, wie z. B. Tagebaumissionen, macht, bekommt man dann außer Geld noch was anderes, wie z. B. ein Auto freigeschaltet??
 
steht irgentwo eigentlich eine offene Planierraupe (oder Mähdrescher, wie ihr es nennen wollt XD)? (außer für The Truth habe ich nur verschlossene gesehen) und auf seiner alten farm hab ich auch nixmehr gefunden o_O
 
wenn irgendein Fahrzeug abgeschlossen ist (der maehrdrescher zb.) musst du einfach den Fahrer abschiesen, dann öffnet sich die tür wenn er raus faellt und du kannst einsteigen.
 
dann muss aber auch erstmal einer drin sein:-D
nee, mal im ernst. Ich hab in irgendso nem kleinen Kaff (ich glaub links von Los Santos) so ne farm gefunden. Da konnte ich mir auch den Mähdrescher holen, ohne das ich den Kerl der da drin gesessen hat killen musste (hab ihn einfach aus dem Wagen gezogen xD).

@Mr. Raggaedeman: Ich meinte so wie beim Flugzeugfriedhof. Nachdem ich da fliegen gelernt hab, stand da auch immer so en Flugzeug im Hangar. Und seitdem ich die Hydra von dem Militärschiff gestohlen habe, steht die auch immer im Hangar daneben.

@alle: was bringt es eigentlich (außer den Skills) irgendso ne Fahrschule für Motorräder besuchen??
 
Es trägt zu den 100% bei.

Edit: Zu der Frage weiter oben mit den Bergbaumissionen. Normalerweise müsstest du nach Abschluss aller Bergbau-Submissionen die Mine als "Asset" erhalten, generiert also ähnlich wie zum Beispiel "Wang Cars" und der Flugplatz Geld.
 
Die Truckermissionen habe ich bis jetzt noch nicht alle durch. Ich glaube aber ja. Bei den Kuriermissionen ist es zum Beispiel auch so.