Größte Angst

Die einzige Angst die ich habe, ist es blind oder taub zu werden. Meine Augen und Ohren (bzw. alle meine Körperteile) sind mir sehr wichtig.

Ich habe Angst davor, irgendwelche Lebenslangen Schäden davonzutragen. Nicht die Verletzung an sich, sondern die Tatsache, mein ganzes Leben ohne z.b. meinen Arm verbringen zu müssen.
Außerdem fürchte ich mich vor einem weiteren Terrorregime. Hoffen wir, dass es nie passiert.

Hm...Ängste...Also spontan fällt mir dazu nur ein Atomkrieg ein/ das sich die Menschheit selbst ausrottet ein oder ohne einen Erben von dieser Welt zu gehen.

Ja, aber die Angst hat wohl jeder. Und daher kann man das wohl kaum als "Angst" bezeichnen, sondern eher als "Panik". Ich finde eher, dass es Angst macht, wenn man niemanden mehr vertrauen kann, weil in den ganzen Zeitungen steht, dass es sogar Senioren-Gangs gibt und die Girls-Gangs wie Pilze aus dem Boden schießen.

Cherubion

meine größte angst ist die vor eigenem blut und vor toten. (im RL)
ersteres erschwert die zweijährlichen blutabnahmen enorm und ich muss meistens in narkose versetzt werden .___.

Was machst du denn wenn du dich schneidest oder es dich einfach draußen bei irgendwas auf die Fresse legt?

Nun, ich hab vor vielem Angst! Auch vor grußligen PC-Spielen, ein grußliger Dungeon in Oblivon kann mich schon fertig machen!
Aber richtig pansiche Angst hab ich nur vor Spinnen!!

grüße bertie

@ Düster-bertie: Dann solltest du bei deinen Oblivion Mods immer darauf achten, das keine Spinnen drin vorkommen ;)
Zum Thema: Weiterhin fällt mir noch Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit, Erfolglosigkeit im späteren Beruf/Familiengründung, irreparabele Schäden der Wirbelsäule/des Rückenmark und Entstellung (durch zum Beispiel Feuer) et cetera ein.
@Cherubion: Also ich traue grundsätzlich niemandem der mir auf der Straße begegnet oder mit dem ich nicht näher zu tun habe. Das ist beinahe schon paranoid :D

Zuletzt bearbeitet:
@Lord Idorin: Machst du dich lustig über mich?

Ach ja. Ich habe noch eine andere Angst: Total an der Obrigkeit zu scheitern und keine Rechte mehr gegenüber ihr wahrnehmen zu können, wie gegenüber der GEZ oder der Bundesagentur für Arbeit.

Cherubion

@ albin:
meistens hilft nicht hinschauen, falls die verletzung nicht zu groß ist.
bin zum glück noch nie in eine solche lage gekommen.

Ich zum Glück auch noch nicht. Na ja, nicht so richtig. Ich hätte fast den "Bordstein geküsst". Aber zum Glück konnte ich mich noch in letzter Sekunde befreien. Das war so in der 6. Klasse.

Cherubion