Größte Angst

Meine größte Panik wäre auf mitten auf dem freien Meer zu sein... Quasi das Gegenteil einer Klaustrophobie^^ Das allerallerallerschlimmste wäre dann aber noch wenn sowas wie ein Blauwal kommen würde... AHHHH^^

Agoraphobie ^^ Auch Platzangst - wobei anzumerken ist, dass Platzangst im Sinne für Klaustrophobie ein falsch verwendeter Begriff ist ;) *klugscheißmodusaus*

Achja, ich hab Angst vor Tes V ;)

ich habe keine ahnung wo vor ich angst habe...
obwohl... ich hätte angst vor einer entscheidung zu stehen die egal wie ich mich entscheide schwere folgen hat und ich jemanden dadurch verliere

Ich habe unheimliche Angst, etwas falsches bei Menschen zu tun, die mir etwas bedeuten und sich auf Grund meiner Entscheidung von mir entfernen könnten... :(

dito ²

Mir fällt dazu eigentlich nur das ein:

"Furcht ist ein Gift und nicht einmal ein langsames."

ertrinken ist sicher schlimm... jedoch wenn man dabei ist merkt man es bestimmt nicht so hart wie man es sich vorstellt... glaub ich...

Meine größte Angst wäre, dass ich eine Person verliere, die ich Liebe (Freundin,
Familie..) Und das die Nazis wieder an die Macht kommen ...

Und ich habe auch noch Angst davor das die Leute sich sagen "Die Nazis dürfen nicht an die Macht" und dann neutral und demokratisch wählen (zu glauben),immer weiter neutral und demokratisch wählen und dann von den immer demokratischern Nazis überlistte werden,und dann wieder ein viertes Reich haben.
Kurz gesagt,habe ich Angst das die Menschen nicht die Kommunisten wählen die sie auf die richtige Bahn werfen würden.:?

Hallo, County, die Diskussion hatten wir schon mal...
Aber verstehen kann ich corona 55 auch. Bei mir ists eher umgekehrt. Ich habe die größte Angst Menschen für immer zu verlieren! :?

naja ladyfalk ich weiß nicht was ich besser machen soll als mich um SIE zu kümmern und ihr gutes zu tun wie z.b. ihr was schenken...........

Meine größste Angst ist die Angst vor einem Faschistischem Regime.
( vor den Kommies fürcht ich mich allerdings nicht... )

Dann wär da noch meine Angst, Familie/Freunde zu verlieren.

naja der addi is schon lang tot...............aber trozdem das gibts ja neuen n georg w bush.............
also solang es politiker gibt, gibts kriege................

ohne Politiker, ohne jeglichem System würds Anarchie geben...
und wer würde sich dann früher oder später durchsetzen, alle anderen unterdrücken?
Natürlich diejenigen, die jetzt schon viel zu viel besitzen. Was schlussendlcih früher oder später wieder auf den jetzigen Zustand (Konzerne haben die Regierungen in der Hand, Oberschicht unterdrückt Unterschicht, Arme werden Ärmer, Reiche immer reicher) zurückkommen würden - jedoch in einer viel schlimmeren weise.

Anarchistisches denken ist unserer Zeit weit voraus, die Menschheit ist noch lange nicht bereit dafür. Selbst unsere Kindeskinder werden diese nicht erleben, zumindest nicht in der "perfekten" Form (falls sich unsere Kinder nicht vorher in einem Atomkrieg vernichten). Anarchie kann nur dann funktionieren, wenn dei Menschen lernen, sozial zu denken. Wenn man keine Gesetze bracuht, um Verbrechen zu verbieten, sondern wenn diese einfach nicht mehr passieren können, da die Menschen einander respektieren, und ihr "Gewissen" ihnen natürlich Grenzen, Hemmschwellen setzt.

Das sollte natürlich absolut nicht heißen, das ich das jetzige System unterstütze, eher ganz im Gegenteil.

Lacht ruhig über diesen Gedankengang, ihr wäret nciht die ersten ;- )

• Like
Reaktionen: Corona55 und End
also ich finde diese denkungsweiße naja neu , aber interessant und gut..........
bleib dabei.......
und wer lacht hier schon über einen anderen........