Grand Theft Auto IV

So, morgen is es soweit !
Gta 4 für Pc !!!! :lol:


Hab gehört das der Kopierschutz SecuRom dabei ist ,
und zwar würd es mich interessieren wer von euch
schon erfahrungen mit den Dreck gesammelt hat
 
HEy leute heute ist GTA 4 rausgekommen, ab angesicht dessen -> link sollte man vielleicht doch (noch) nicht kaufen....

sch***e hab auf meinem Spiele Computer keinen -net anschluss kann ich jetzt zocken vergessen??
wegen dem vielem zeug der mitinstalliert wird, könnte man schnell zur raubkopie greifen... (sieh artikel)

mfg
felix
 
hmm...
hey wie steht's jetzt? kann man das Spiel auch ohne i-net zocken ?

EDIT: okay hat sich erledigt, es geht auch ohne -> link1 und link2

huu.. noch mal glück gehabt...

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Online aktiwirung ist nicht wirklich ein großes Problem
bei mir startet es nicht einmal, es kommt dauernd
"Das Programm funtkionirt nicht mehr" anscheinend wegen meiner nagel neuen
ATI 4870 dabei hab ich mir das teil NUR FÜR DAS SPIEL gekauft

--> sorry wegen der Rechtschreibung bin in eile
 
jaja schon in ordnung....

aber des standt doch in einem der links:

wenn eine neue hardware gekauft wird muss das spiel noch einmal neu install werden...
und bei ATI karten geht es gar nicht....
so nen sch***

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG wenn ich sehe was für Probleme GTA IV auf den PC macht,bin ich um so glücklicher es mir damals auf PS3 gekauft zu haben...

Denn bei vielen ist es ja so...sie hören von GTA IV auf PC, schauen auf ihren aktuellen PC und merken da das sie ihn entweder komplett aufrüsten oder sich gleich ein neuen PC kaufen müssen.
Und wenn man dann einen PC hat der Spiele wie Crysis ohne Probleme auf max. Grafik spielen kann, aber GTA IV nicht packt..ist das mehr als niederschmetternd...
Auch die nervigen Registrierungen sind Pflicht um das Game zu spielen..
Und ausser bei der Grafik hat sich bei GTA IV nichts verändert....da denke ich mir das die PS3 Version auf den Full HD Fernseher gar nicht so viel schlechter sein kann...
Ich persönlich bin Glücklich mir GTA IV für die PS3 geholt zu haben,kurze Installationszeit,Trophäen,und ein Toller Online Modus in denen nicht gehackt bzw. gescheatet wird.

Würde die GTA IV PC Version nicht soviele Probleme machen hätte ich sie mir sogar nochmal für den PC geholt...aber auch nur wenn ein paar Mods entwickelt wurden...

Naja wie es ja in Mode ist wird wahscheinlich bal ein Patch released,der dann wieder alles ins Lot bringt...

Naja kann auch nur an mir liegen das mein PC das Game nicht schafft aber was solls ich habe es ja sowieso schon....
Wobei ich sagen möchte das wenn die Fehler und Performance Probleme beseitigt sind GTA IV 100% genial auf PC wird...ich fand die Vorgänger auf PC auch sehr gut. Schade ist es nur das nichts neues dabei ist...wenn man da zu X360 guckt....(Auch wenn das nichts mehr mit NB zu tun hat...)

Ich wünsche aber jedem Spaß der das Geld/Rechner hat um es ohne Probleme zu spielen,denn GTA IV ist ein gutes Spiel.

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
Mein GTA wechselt zwischen 3 verschiedenen Fehler-Meldungen :lol:

  1. Entweder es started garnet und es steht die Datei konnte nicht gefunden werden
  2. oder es kommt irgend ein Error 2000 ?!
  3. oder mein persönlicher Favorit es kommt ein schwarzer Bildschierm und danach "Das Programm funkt......"
 
Also heute kam das von meinem Bruder seeeehnsüchtig erwartete GTAIV. Nach einer etwas nervigen Installation und einem noch nervigeren Lizenzgeklicke, war es dann endlich so weit...
Doch das Spiel konnte gerade einmal 2 Meter Boden vor dem Spieler anzeigen. Der Rest war ein schwarzes Nichts mit vereinzelten Scheinwerfern. :lol: ******* Hardwarefresser
 
GTA IV für Pc war lange Zeit das erwartete Spiel NR 1 für mich, bis es doch schliesslich rauskam, und ich über das Spiel nachgelesen habe, oder sollte ich besser sagen, über die "technik" vom spiel.
Naja, jedenfalls werde ich die Hände vom PC spiel lassen, rate euch das gleiche und noch was:
legt euch lieber ne X-box 360 zu, ich machs auch ;)
 
Also ich hab das Game mit ner ATI 4870 zm laufen gebracht, zwar nur für 30 min dann ist es abgeackt.
Mein Tipp: Erstellt auf Vista einen neuen Benutzer und started das Game ca. 50 mal
Bei mir funzt es alle 50 mal 1 mal :lol:
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Freu mich über jeden test der GTA IV in der Luft zerreißt. :lol:
Im Ernst ich hatte 50€ und stand vor der schwierigen Aufgabe zwischen Fallout 3 und GTA zu entscheiden aber als die ersten Meldungen über die enormen Hardware Probleme aufgetaucht sind war die Entscheidung, doch ganz leicht. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Das Spiel ist für mich wegen DRM und der technischen Probleme gestorben, zumal ich eine Ati HD 4870 und kein Lust auf dieses Glücksspiel habe.

Schade, ich hätte den Titel wegen der sehr guten Konsolenversion ansonsten blind gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Mein Mitbewohner hat sich das Spiel gestern geholt und ich hab mal die ersten Schritte mitgemacht. Hier mal grob die Vorgänge zusammengfasst: erstmal stand diese Installier-, Update und Registrierorgie an - also Social Club, Windows Live, Windows Update & Co - nach einer halben Ewigkeit war dann endlich alles installiert und angemeldet. Ersten Spielstart - Absturz ... zweiter Spielstart - Videos laufen durch und das Hauptmenü erscheint, dann Absturz ... dritter Spielstart - Video läuft an, dann Absturz ... vierter Spielstart - voila das Spiel läuft endlich korrekt an. Tja dann ertönt dröhnende Musik, das Intro und alle Folgedialoge konnte man nur anhand der Untertitel verfolgen, da die Musik alles übertönt, also gleich mal im Anschluss die Musik bis fast ganz aufs Minimum gedreht ... dann ins Auto gestiegen zum Unterschlupf des Cousins gefahren, was mancherorts mit einigen Rucklern verbunden war ... und dann: nicht nur ein einfacher Absturz, sondern ein Bluescreen - super Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.