GOTY günstig!

Starmaster

Reisender
Skyrim kommt und Oblivion wird billiger. Für die GOTY muß man nicht mal mehr 10 Euro auf den Ladentisch legen.

Zum Beispiel bei Pearl oder demnächst (ab 16. 05. 2011) auch bei Amazon.

Falls jemand neue, kratzerfeie Silberscheiben mit Hülle braucht wird es langsam Zeit zuzuschlagen.
(Oder noch etwas länger warten bis Oblivion zur Beilage in Spielemagazinen degradiert wird.)

Aloha 8)
 
Ja hatte ich gesehen und ich werde wohl auch eine bestellen. Da ich die Goty ja eigentlich als Steamversion habe, diese aber sich zickig bei Mods verhält, werde ich zu meiner einzelnen Oblivion und SI Scheibe nochmal die Goty kaufen ^^

Aber was solls... andere Leute haben Oblivion 5 mal herumliegen :-D
 
Dabei ist Teil 5 noch längst nicht raus o_O
Rein ökonomisch gesehen aber dennoch eine sehr gute Werbung. Oblivion war sehr beliebt und wird immer noch - fünf Jahre nach dem Release, wohl gemerkt - ausgiebig gespielt, was wohl nich tzu letzt den ganzen tollen Mods zu verdanken ist. Nahrim hat ja auch ziemlich Publik gemacht, entsprechend wird es wohl auch den Einen oder Anderen geben, der sich Oblivion für 10 € kauft und dann Nehrim downloaded.

Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt noch eine Version 'raus, in welocher sich sowohl die Morrowind GOTY, als auch die von Oblivion befinden wird.
Vermutlich schlage ich bei der Oblivion GOTY auch noch einmal zu - nur für alle Fälle. Aber ich hoffe ja auf Skyrim.;)