Projekt Gorm

Wie findet ihr die Idee?

  • Ich würd es mir runterladen.

    Stimmen: 47 57,3%
  • Eventuell mal anschauen.

    Stimmen: 28 34,1%
  • Ich finde die Idee ist Mist.

    Stimmen: 7 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MUHAHA schrieb:
@Der Dunkelfürst: Ist dir schon was eingefallen?
Ich sagte doch schon:
der dunkelfürst schrieb:
Eine Frage: ich würde das Dorf vor der Story gerne mal sehen (also IG), damit ich weiß was für Storys passen würden.
Du hast zwar schon Screens gepostet, aber ich würde mir das dennoch gerne mal IG ansehen, da die Interriors, etc. auch nützlich sein können. Also warte ich erstmal auf eine Vorabversion.

Ich heiße übrigens "der dunkelfürst".:p
 
Gibt´s Neuigkeiten? zum beispiel ein Release-Datum oder ein Downloadlink wo wir die mod ziehen können.
 
Ja aber nicht viele hatte das wochende kaum zeit weil wir heute eine arbeit geschrieben haben musste ich samstag und sonntag lernen habe am freitag nur 2 interiors und die NPCs gemacht jetzt muss ich ihnen noch Tagesabläufe geben.
 
Nein wir haben uns noch nicht geeinigt hast du noch eine Idee und die anderen natürlich auch.

Auch möchte ich bekanntgeben das wir das Dorf verschieben oder eventuell sogar zwei Dörfer bauen.

Außerdem werde ich zusätzlich noch hilfe erhalten.
 
auf rumänisch (Herkunftsort aller Bösen und Dunklen):
Tod = Moartea
Düster = intunecat
Verdammnis = Blestem
Teufel = Dracul
Zerstörung = Distrugere
entfleischen (Knochen) = Descarnare

vielleicht hilft dir das ein bischen
 
Also das Dorf wird schon Finster sein nur wo anders stehen und einen Namen haben wir auch. Das Dof heißst Gorm.
 
Finster ist gut - und Gorm an sich auch.... hm, den Namen kenn ich irgendwo her - hieß nicht der eine von "Wikkis Starken Männern" so?^^ (nicht böse gemeint, ich erinnere mich grad nur heiter an die Serie zurück :) )

Gruß,
Carcharoth

edit:
du könntest ja das "r" verschieben und das Dorf dem nordischen (?) Donner-Gott "Grom" widmen^^ samt einem kleinen Heiligtum und bösen Grom-Kultanhängern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaub einer von denen hieß so aber der name ist geniert also zufällig der selbe glaub ich :lol:
 
Machst du also ,dass es von außen her aussieht wie ein schönes Ruhiges und normales Dorf, doch wenn man genauer hinsieht, bemerkt man das Finstere in dem Dorf und man erkennt die Finsternis in jedem Herzen der Bewohner wieder.



Mfg Master of Worlds
 
Wenns klappt, ja.

Ach und es wir CUO (CyrodiilUpdradeResourcePack) benötigt da ich Teile aus diesem PI verwendet habe, das Dorf liegt jetzt außerhalb der Grenze von Cyrodiil in Himmelsrand am Rand der Standard Karte
und vll ist das PI mit Total Tamriel inkopatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.