Projekt Gorm

Wie findet ihr die Idee?

  • Ich würd es mir runterladen.

    Stimmen: 47 57,3%
  • Eventuell mal anschauen.

    Stimmen: 28 34,1%
  • Ich finde die Idee ist Mist.

    Stimmen: 7 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn TESNexus wieder funzt suche ich mal danach.;)

Eine Frage: ich würde das Dorf vor der Story gerne mal sehen (also IG), damit ich weiß was für Storys passen würden.:)

Edit: ich habe mal beim Ei der Zeit ein paar "hübsche" Ressourcen gefunden:

HEL BORNE'S STATUEN
HEL BORNE'S FREE MESH RESOURCES
HEL BORNE'S SONSTIGE RESOURCEN
DARKER CATHEDRALS V1.0
SPINNEN RESSOURCE
MORE AND MOLDY INGREDIENTS V1.1

Das sind zwar nicht nur Häuser, aber naja.^^ Ich bin aber nicht sicher ob alle wirklich Ressourcen sind. Das müsste man (also du:p) noch recherchieren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jusi
@ Dunkelfürst: wenn Exteriors reichen dann mach ich schnell screens.
@ Pane: Darf ich die einfach so verwenden oder muss ich erst fragen?

Hat jemand namensvorschläge wie das dorf heißen soll?

Edit: Screens: hier
hier
hier

danke dür die links derd
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll es denn eher ein "blutiger" Name sein (so in der Art "Dorf des Todes"), eher was Poetisches ("Dorf der Nachtigall" [könnte ja ein bestimmter Geist oder Gott sein {hach was wäre das für ein herrlicher Stoff für eien Quest*g*}]) oder eher ein "normaler" Name? (In Namen bin ich nicht so gut, obwohl mir das mit der Nachtigall gut gefällt.*g*)
 
Wie wäre es mit dem Namen Silykpor

Der Name eines Dorfes für
Assasinen = Sithis
Werwölfe = Lykanthropie (Krankheit die zur Werwolfverwandlung führt)
Vampire = Porphyrische Hämophilie (Krankheit die zur Vampirverwandlung führt)

Ein Name der für fast alles steht, was sich in diesem Dorf wohlfühlen soll.

Mfg Master of Worlds
 
Wie wäre es mit dem Namen Silykporturnal

Der Name eines Dorfes für
Assasinen = Sithis
Werwölfe = Lykanthropie (Krankheit die zur Werwolfverwandlung führt)
Vampire = Porphyrische Hämophilie (Krankheit die zur Vampirverwandlung führt)
Diebe = Nocturnal (Weil die Graue Kutte der Nacht ursprünglich Nocturnal gehörte)

Ein Name der für fast alles steht, was sich in diesem Dorf wohlfühlen soll.

Mfg Master of Worlds

Besser ? Es muss ja nicht jede einzelene "Berufsgruppe" aufezählt werden. Sonst hat man einen Namen der am Ende auf der Karte länger als Cyrodiil ist.

Mfg Master of Worlds
 
seit mir nicht böse aber dieser zusammengeklebte name höhrt sich etwas billig an...

wie wäre es mit:
Diritas (lat. Unheil)
Nefastus (lat.unheilig)
Blestemat (rumänisch-> verflucht)
Lunatis (lat. luna-mod)

oder:
Markorta
Brestor
Morkatos
Kritium
Erlbergen
Nortiswald

(sind vorschläge, ihr könnt sie kritisieren und von mir aus auffressen.xD)

nebenbei, gute idee dieser mod. :good:


edit: galt das jetzt schon bei mir? xD
 
Stimmt, aber ich finde den Namen nicht so doll.^^

Edit: @ dpüm: die ertsen klingena lle wie Leute, der Vorletzt ist in Ordnung und der Letzte klingt wie ein Wald.xD *mampf*
 
Ein ganz "normaler" Name sodas man eigentlich nichts böses ahnen würde, etwa in die richtung der vanilla dörfer blankenmarsch, staade und bockbierquell. Erlbergen hat mir auch am besten gefallen, noxtis.

postet mal noch ein paar namen den es ist unlogisch wenn man in ein dorf names "Dorf der Nachtgestalten" geht, oder?

Wie kann ich das gras aus der stadt raus bekommen, also das in der stadt nicht dreimeter hohes gras sprießst?
Und weiß jemand wo ich das schild vom der schenke zm schlechten omen finden kan, im CS?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke.^^

mal sehen, ich saug mir noch ein paar aus dem finger:

Asberg
Palaus
Wrest (xD)
Grenzfall
Kopken (xD)
Tiras
Celes
Bastis
Fredar
Friedburgen (xD)
Handar
Zieltas
Partor
Steede (alternativ zu Staade ^^)
Hyntanis
Wantear

ehe ich noch mehr schreibe oder drüber nachdenke eure meinung.^^
(das selbe gilt wie bei den vorherigen nämen: kritisieren oder auffressen ist erlaubt. xD)
 
@ MUHAHA: änder doch einfach dei Bodentextur. Ich glaube du musst einfach "h" im CS drücken und dir dann im sich öffnenden Fenster eine neue Textur für den Boden raussuchen. Nun kannst du einfach im Fenstr mit der Welt (Name vergessen) mit der RMT die Textur ändern. Oder es war die LMT. Mit einem von beidem ändert man die Textur, mit dem anderen die Höhe.
Was ist eigentlich mit dem "Dorf der Nachtigall"?:-D Oder meintest du mit
Erlbergen hat mir auch am besten gefallen, noxtis.
alle bis her geposteten Namen?
 
ich meinte die von noxtis wobei dorf der nachtigall nicht schlecht klingt irgentwas mit nachtigall wäre sicher schön.

Ich hätte noch eine idee wie findet ihr Okely?
 
Ich kenn ein Dorf voller bösartiger Schreckgestalten (unter anderem meine katze die ein hirn wie eine Erdnuss und einen Magen wie ein Bär besitzt) man das Kaff könnte glatt aus einem Horrofilm stammen jedenfalls heißt es "Murg" (hm das hört sich schon fast wie eine Krankheit an: "Sie haben Murg sie werden Sterben"). Dann wie wäre es mit "Müllersheim" (unter der mühle, sofern du eine einbaust, könnte ein Dungeon oder irgend etwas ziemlich bösartiges, oder seeeehr blutiges liegen) ich hätte auch noch "Graufurt" im angebot. Übrigens mir gefällt Erlbergen nich besonders.
 
Ich fänds nich schlecht wenn die Stadt irgendwo im Bravil'sche Wald ist.

Machs am besten noch so, dass die Gestalten nur bei Nacht auf den Straßen sind. Vielleicht auch ein paar bei Tag.

Ja genau! Irgendwie so Dreckhack mäßig. Nur viel grusliger
 
Hi,
Ich danke für das Interresse hoffe es bleibt bestehen.
Ich wollte euch mitteilen das ich nur am Wochenende an dem Projekt arbeiten werde aber es ist ja so groß nicht, das Projekt. Ich habe jetzt 2 Stunden dran gearbeitet und bereits alle Häuser platziert und den ersten Interior mit NPC fertig.
@der dunkelfürst: Ist dir schon was eingefallen?
MfG MUHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.