Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

Viele superwitzige Macken hier im Thread :D

Ich stecke bei Lagern von Bettlern immer alles mögliche in den Vespersack.
Essen, Tränke, Schädel, Kräuter und einige Bücher.

Bin halt sentimental manchmal.
 
Ich hab mir ne Skingrad Modifikation gebaut: Von dem Rosendornhalle-Balkon führen jetzt treppen auf eine Plattform, und immer wenn Leute unten in der Gasse laufen, aktivier ich die Falle: Riesige steine regnen in die Gasse und zerquetschen die jew. Person.:lol:

Ansonsten spüre ich immer das Verlangen, alle möglichen Wachen in der Kaiserstadt umzubenennen...:-D
 
Ich hab mir ne Skingrad Modifikation gebaut: Von dem Rosendornhalle-Balkon führen jetzt treppen auf eine Plattform, und immer wenn Leute unten in der Gasse laufen, aktivier ich die Falle: Riesige steine regnen in die Gasse und zerquetschen die jew. Person.:lol:

Ansonsten spüre ich immer das Verlangen, alle möglichen Wachen in der Kaiserstadt umzubenennen...:-D

Lad mal deine Mod hoch, mit den Steinen in Skingrad.. :D
 
Also ich habe zum einen den Drang, dass ich immer alle Pflanzen aufsammle, die am Wegrand stehen. Ich braue eigentlich nie Tränke, aber ich hab irgendwie ein doofes Gefühl, wenn ich sie nicht aufsammle :?

Meine zweite Macke: ich klicke immer total oft auf diese "Gold spenden"-Funktion bei den Bettlern, weil ich dann immer denke, dass der Bettler sich ja jetzt ein paar Schuhe kaufen kann oder seine Kinder ernähren kann. Obwohl ich ganz genau weiß, dass ers eh nicht tut :-D

Noch ne dritte: Ich renne immer Rehen hinterher. Ich weiß auch nicht, wieso, aber ich finds immer lustig zu versuchen, die einzuholen. Auch wenns mir meistens nicht gelingt :D
 
Also ich spende Bettlern auch immer einen "Kaiserlichen" und ich sammle auch gerne Pflanzen auf, um sie dann einzulagern bzw. zu verkaufen.
Außerdem ercheate ich mir massenhaft Geld um mir in jedem Ort ein Haus zu kaufen, damit ich jeweils per "Schnellreise"in einen Ort ziehen und in einem Haus übernachten kann. Das eine ganze Woche lang.

Cherubion
 
meine größte Macke ist,...

... dass ich nicht aufhören kann neue Charaktere zu erstellen:D (ich kreiere sie je nach Lust und Laune)

Und ich liebe es übermäßig Geld anzuhäufen; Selena hat schon ca. 3 Millionen, die sie immer bei sich trägt (den Banken traut sie nicht über den Weg^^).
 
Ich habe immer Riesenspass mein Kopfgeld in die Hoehe zu jagen. Hat man immer Gesellschaft wenn man durch die Welt streift und die helfen einen sogar schon mal wenn man auf Trolle oder sowas trifft.
Mein Chrarakter "Lord Voldemort" hat bereits einen Kopfgeld von 792.040 Septimen. :lol:

An anderen Tagen probiere ich immer so viele Leute wie moeglich zu meucheln ohne dass mein Kopfgeld steigt. Merkwuerdigerweise ist das das Einzige, was mich dazu bringt, einen Spielstand hunderte Male wieder neu zu laden. Meistens bin ich naemlich immer so wuetend, wenn ich etwas nicht schaffe, dass ich dann einfach mein Kopfgeld wieder in die Hoehe jage. :-D
 
Also ich verspüre oft das Verlangen mit meinem Char "gutgekleidet", z.B. in nem "Anzug" von Alienslof, durch die Sädte zu stolzieren... auch wenn das keinen der NPC's interessiert... ausserdem kann ich es an manchen Tagen nicht lassen, schlafende Wachen bzw. Bettler zu meucheln :evil::evil:
 
*Ich sammle Diamanten und Juwelen und lege sie in die steintruhe hinten im Benirus Keller in Anvil.
*Betreibe Gartenarbeit mit dem Gartenhandschuh mod
*sammle zerknüllte Papiere und lagere sie in Körben.(habe schon 4 davon voll:-D)
*sammle Weine aller Art

ansonsten verhallte ich mich ganz normal. Führe ein echt relaxtes Leben.:)
 
Ich stell mir meine eigenen Privatarmee mittels Script auf. Rekrutiere immer neue Mitglieder, ich hab schon ca. 100 Mann unter meinem Befehl. :evil:


Die Stationiere ich dann immer vor meinen Häusern, innen drinne und in den ganzen Gilden die ich habe. So stehen in der DB bsp. schon 20 "Legionäre" mit Daedra-Rüstung und Einmaligen Waffen. Wenn mir dann langweilig ist geh ich in die Kaiserstadt mit ein paar Elite-Truppen im Schlepptau und befehle denen alles und jeden Umzunieten. ^^


MFG,
Admiral Adama
 
Wenn mir im Marktbezirk (oder woanders, aber da bin ich kaum) eine "Kaiserliche Wache" begegnet, ver pass ich dem Typen per Konsole einen witzigen Namen.:D
Wenn Rehe zufällig genau in meiner Nähe sind, während ich durch die Wildnis laufe, kill ich sie immer! Genauso geht's mit anderen passiven Tieren:lol:.
Außer Haustiere, wie Schafe. Da bleibt's meist bei einem Opfer.
 
Obwohl ich gar keinen Mod für Hunger aktiv habe, muss ich immer wenn ich zum Beispiel einen Hasen oder ein Reh sehe das Ding killen und sein Fleisch essen. Dann belebe ich es mit Resurrect 1 wieder und lasse es laufen (nicht dass die armen Tiere noch aussterben:)).

Ich habe mit im Kaiserpalast eine kleine Opferstädte eingerichtet und zwar genau auf deim großen Altar (oder was das ist) mit Opferaltar, den nötigen Werkzeugen und allem drum und dran. Dort opfere ich jede Woche ein, zwei Mal einen Arenafan (mit PlaceAtMe gibt's genug davon). Meistens sitzt Lordkanzler Ocato nur 5 Meter neben mit auf seinem Stuhl, sieht mir bei meiner butigen Arbeit zu und sagt ab und zu mal "Hallo". :lol:
 
Ich habe mit im Kaiserpalast eine kleine Opferstädte eingerichtet und zwar genau auf deim großen Altar (oder was das ist) mit Opferaltar, den nötigen Werkzeugen und allem drum und dran. Dort opfere ich jede Woche ein, zwei Mal einen Arenafan (mit PlaceAtMe gibt's genug davon).

ein Tipp von mir: PlaceAtMe ist bekannt dafür, dass es Savesgames unnötig in der Größe aufbläht aufgrund der vielen Reference-IDs, die mit PlaceAtMe jedes mal neu erstellt werden. Daher habe ich meine Beschwörungs-Skripts umgebaut: anstelle von PlaceAtMe habe ich die Befehle moveto, resurrect, enable und disable verwendet. So kann ich mein Trainingsopfer immer wieder beschwören ohne irgendwelche Nebenwirkungen; einfach Amulett anlegen, Gegner erscheint, Gegner töten, Amulett ablegen, Gegner verschwindet. Dieses nette Extra gibt es u. a. in Celestiel zu finden (sonst noch in der Mod "Orden der Schwarzen Blüte"; von dieser Mod habe ich mich inspirieren lassen):-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blacklands
Manchmal mach ich die Kollision aus, tcl in die Konsole eingeben, für die es nicht wissen. ;) "Fliege" ganz hoch hinaus und schalte sie dann wieder ein. :bye:
Dann versuche ich so knapp wie möglich vor dem Boden zustopen und ganz sanft auf zu setzen. Das klappt natürlich nicht immer...
 
Ich mache bei JEDEM Spiel die Sheogorath-Schrein Quest und meuchele dann Grenzburg aus... :evil: Khajiits zu killen is Hammer :-D .
Außerdem lese ich oft das "Grauen af Burg Xyr" (ich liebe das Buch).
Meistens trainiere ich auch meinen Akrobatik-Skill, und in der Arena springe ich dann auf diese Säulen und Baller die Gegner mit meinem Bogen ab :lol: .

Gruß Haruspex
 
ich schieße immer Pfeile noch oben (70 - 90°) und versuch sie wieder aufzufangen

Ich bilde mir ein einmal beim nichtauffangen eines Pfeiles ein trefferschrei gehört zu haben(von mir selbst) ist das möglich?