Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

Also ich ziehe mich immer um, sobald ich in eine Stadt komme. Ganz normale Klamotten, keine Rüstung mehr.


Also das mache ich nur zwangsweise, seit ich Elder Council drauf habe....und auch nur, wenn ich keinen Bock habe, nach ner ultralangen Patrouille wieder den ganzen Weg zurück zu latschen......
 
Erstmal ziehe ich in Städten immer "normale" Klamotten an.
Außerdem sind die meisten meiner Characktere skoomaabhängig, also gebe ich ihnen alle paar Tage ein paar Dosen Skooma:D und wenn ich viel Gold verdient habe kaufe ich mir jede Menge Skooma und Alkohol und besauf mich dank einem mod solange bis ich ins Koma falle.:lol:
 
-Die Dialoge mit Npc´s klick ich nie weg auch wenn ich sie schon 20 mal gehört hab
-Nennt mich einen Rassisten, aber ich HASSE hochelfen! Ich vermöble sie mit bloßen Fäusten sooft ich kann !
-ich esse jede tomate, die mir in die Finger kommt
-ich schlafe Nachts
-ich bin lvl 35 und benutze noch den Lederschild aus dem Anfangsdungeon, keine Ahnung warum (allerdings ist er mittlerweile verzaubert)
-sammle knochen im keller der Rosendornhalle
 
ich habe mir eine typische RPG-spieler make angewöhnt und zwar immer und überall wie ein irrer durch die gegend zu hüpfen (steigert ausserdem noch den akrobatik skill) XD
dazu muss ich sagen die macke kommt sogar von morrowind spielern und wurden von diesen dann sozusagen durch andere rpgs weitergegeben Xd

MfG :good:
TES-Cheatking
 
- ich sammle magische Dinge
- Ich hebe jedes Schriftstück auf, dass ich finde (außer doppelte Bücher)
- Ich sammle alle "ungewöhnlichen Dinge ein (Mutters Kopf, Herz eines Argoniers, die Käse aus Grenzburg usw.)
- Besiegte Gegner werden entkleidet, in der Wildnis kommt nen Feuerball drauf um alles in der gegend zu verstreuen, in Höhlen kommt alles in Kisten (selbst wenn es deadrisches Zeug is, da es nichmal zum Verkaufen lohnt, ich hab genug [mehr als 100k Gold])
 
Ich drücke alle 5 sekunden auf Schnellspeichern...
iwie nervig

Ich versuche immer alle Bücher und Schriftstücke zu sammeln und sie danach zu lesen.
(Solche Briefe von Banditen können sehr interessant sein)
 
ich springe in der "freizeit" von stein zu stein (akrobatik...) und sammle pilze (obwohl man die meisten eigentlich kaum braucht). ausserdem sammle ich bücher, mit denen ich mir meine zwei häuser vollstopfe. die liegen überall rum und die ähnlichkeit mit meiner realen wohnung wird so immer größer:D.
 
also ich demoliere so ziemlich jede Bibliothek in Cyrodiil.
rauche in den Tavernen mit den Gästen pfeife.
und versuche Leute mit Obst und Gemüse zu bewerfen.
Außerdem bin ich der Wildnis immer auf Rehjagd:lol:
 
Ja, also ich habe eigentlich keine Macken.

"Eigentlich"! ^^

Zum einen Reise ich gerne im Gehtempo durch ganz Cyrodiil!

Und ich habe vor meinen Haus in Bruma einen Korb mit Metflaschen stehen die ich immer nach 2 Tagen trinke.
 
hmm... :? Ich schleppe alles Essen mit was ich finde, laufe gern als lebende Fackel (Flamme Agnons) und nur in Sheogorath's Klamotten rum ...

Ich bewerfe meine Rosendornhalle-Dienerin mit ihrem Hackauflauf xD , lese alle Bücher über Sheogorath mindestens 2mal im Monat ( der Typ ist einfach geil xD), laufe öfter mal ohne Waffe rum (auch in Dungeons und so ^^), schlafe Nachts (meistens jedenfalls) ....
 
Fargoth schrieb:
Ich bewerfe meine Rosendornhalle-Dienerin mit ihrem Hackauflauf xD
Boah, wie ich mich grad eben kaputt gelacht hab xDD :lol::lol::-D
Aber nu BTT:-D

und wenn ich viel Gold verdient habe kaufe ich mir jede Menge Skooma und Alkohol und besauf mich dank einem mod solange bis ich ins Koma falle.:lol:
Darf ich fragen, welche mod das ist? :-D

EDIT: Post nummer 444 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kleide meinen Charakter immer nach der Questline die ich spiele,...
dh: Für DB und DiebesGilde trage ich vorrangig das Schwarze Assassins Creed gewand, für alles andere Rüstungen, meist von TDA's Armoury, Als Magier hab ich mich bis jetzt noch nicht gekleidet, mir fehlt da eine ordentliche Kluft....außerdem gefällt mir das kämpfen mit Schwertern und Messern am besten.
Ich liebe es tränke zu brauen, mache mir immer wieder Lebenskraft tränke da ich es etwas unrealistisch finde in einem Untoten-Dungeon ne stunde zu warten um sich zu heilen.
 
Ich bin (nach eigener Auffassung) ein echter Kontrolle Freak.
Ich habe eine Gemoddete Burg namens Castle Knightstone.
Kann ich nur empfehlen^^. Die hat massig (ehrlich massig) Stauraum und ich sortiere alles was ich irgendwo finde in irgendein Regal, Wandschrank oder Kiste. Ich hab da ein Super System drinn ich finde alles wo und wann ich will. Ich hab die coc testinghall und diverse andere Einrichtungen in ganz Oblivion geräumt (alles wirklich alles) und die irgendwo verstaut. Ich hab mehrer Gestewohnungen und hoffe das irgendwann ein gescheiter Multiplayer erscheint und dann nen Kumpel und ich da im Schloss residieren, aber dann können wir zwischen mehr als 30 Garderobenschränke, alle Waffen und Rüstungen nach Wirkungsgrad, Kosten, Zustand, verzaubert oder nicht wählen. Darüber hinaus sind alle Eingänge mit Wachleuten bestückt und eigene Stallungen bereitgestellt. Was mich nur ärgert ist es wenn ich ganz alleine durch das Schloss wandle und mich frage ob ich das alles nicht für umsonst mache wenn es eh keinen Multiplayer gibt. Ich hab jetzt ungefähr 5 Wochen lang nur besorgt, sortiert und eingeräumt hab also kaum Cirdiil gesehen.

Das witzige daran in meiner Bude siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa wenn ich nicht meine Putzwoche habe.
 
ich speicher die ganze zeit, was auf die dauer nervt...
außerdem sammel ich alle diamanten, goldnuggets etc. und verstreu sie in meinem kaiserstadt haus.
 
- Ich muss meinen Rüstungspuppen von jeder Sorte eine Rüstung anziehen
- Wenn ich aufhöre zu spielen (auch wenns nur 10 Minuten waren), muss ich erst alle Gegenstände verkaufen, die ich nicht mehr brauche
- Ich muss auch dauernd schnellspeichern, das richtige Speichern benutze ich aber nur, wenn ich etwas Großes geschafft habe, z.B. Hauptquest fertig
- Springen tu ich sowieso immer (und wenn das nicht geht, z.B. in The Witcher fehlt mir echt was...)
- Den Bettlern gebe ich immer eine Münze - auch wenn sie sich beim nächsten Mal eh nicht dran erinnern
- Ich muss von allen Sachen eine runde Zahl haben, z.B. 100 Nirnwurze oder 55 geschlossene Obliviontore (eins fehlt noch!)
- Ich höre mir jedes Mal die Gerüchte an, auch wenn ich sie alle auswendig kenne
- Ich freue mich jedes Mal, wenn ich "Mutters und Svenjas Kopf" in meiner Vitrine liegen sehe :lol:
... to be continued...
 
1.ich muss auch immer alle redensoptionen anklicken!!!
2.ich sauf mich oft voll(mit Inebriation versteht sich) und mach dann meinen lieblingssport bei oblivion-->wachen verprügeln!!!
3.ich metzel den kerkermeister nieder und öffne alle gefängnisstüren(leider wollen die gefangenen meistens nich verschwinden)!!!
4. ich trink gaaanz viel skooma, lauf wegen der kurzzeitig so hohen geschwindigkeit gaaanz schnell und spring so getimed das die skooma wirkung mittem im sprung aufhört-->meine char hauts voll hin!!!
5.ich raub alle möglichen häuser aus und niet am weg dorthin auch ein paar wachen um!!!
6.ich brau gaaaanz viel skooma und brings in mein "auslieferungslager"!!!
7.ich reite mit meinem dinosaurier quer durchs gelände!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieß sogern die Leichen mit Pfeilen ab, sodass der Körper nurnoch durchbohrt ist. xD Aber mich ärgerts immer das die Pfeile dann immer verschwinden :/
 
Ich sammle Kleidung und überleg jedesmal, was ich denn nu anziehen soll.

Dann sammle ich Leichenteile und drapiere sie auf Betten, sodass es aussieht, als liege da jemand. Das geht allerdings nur zweimal mit Kopf: Mutters Kopf ist der erste und Svenjas Kopf (Udyfirke (ist das jetzt richtig geschrieben?)) der zweite. Dann freu ich mich immer, weensich jemand ins Bettlagt und überall fliegen die Leichenteile rum. Physiker wären über die Schwerkraft in Oblivion erstaunt...:nono: