Construction Set Gegner erscheint nicht bei X-Marker

Ich habe ein kleine Interieur genommen und die Gegner dort hinein gestellt. Schau mal ins CS, das gibt es auch für die Vanilla-Arena.

Gegner holen:
GegnerXYZ.moveto Marker.Ref

Script auf die Gegner:
Begin OnDeath
Gegner01Ref.moveto Interieur
Gegner01Ref.resurrekt

So wird der Gegner geholt, und im Todesfall zu dem Interieur gebracht und wiederbelebt.
 
Ich wiederhole mich ungern selbst, aber wie kann man so gegen mehrere Gegner gleicher Art kämpfen?

Nun, "unendlich" wird es wohl nicht gehen. Aber wenn du dann z.B. 10 von einer Art dort platzierst, oder 20, wird es gehen.

Wenn du mal genau den Ablauf beschreibst, wie du dir das vorstellst, kann ich evtl. was dazu sagen. Was verstehst du unter unendlich? Sollen die gleichzeitig oder hintereinander erscheinen?

Denn gerade wenn du es "unendlich" willst, würde der Befehl "placeatme" ja dann 20-30 x hintereinander ausgeführt werden.

Man kann ihn ja verwenden, nur nicht so oft, am besten gar nicht. Wenn jeder Modder ihn "mal" verwendet, summiert es sich ja auch. Und in deinem Fall, wäre es ja deutlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch zu MoveTo raten da es sonst zur aufblähung des Savegames kommt...

Edit: Schau dir das Script an Is für einen Trainingsraum gedacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DBT