GamesCom 2010 Köln

Ich war ja auch bei der Gamescom und hab unter anderem am Valvestand einen neuen Trailer für Portal 2 gesehen.

Apropos, dort wurden ja diese Steamgutscheine verteilt, bei denen man ein Espiel bekommt + eines an einen Freund bei Steam verschicken kann. Hat da jemand eventuell ein Half-Life 2 für mich übrig? Ich schau dann mal was ich hab XD

Ich war ja auch bei der Gamescom und hab unter anderem am Valvestand einen neuen Trailer für Portal 2 gesehen.

Apropos, dort wurden ja diese Steamgutscheine verteilt, bei denen man ein Espiel bekommt + eines an einen Freund bei Steam verschicken kann. Hat da jemand eventuell ein Half-Life 2 für mich übrig? Ich schau dann mal was ich hab XD

Wie gesagt zu aller erst:
Alle Berichte sind ausführlich von mir und meinem Kollegen bei GC
geschrieben und Verlinkungen folgen.
Ich habe einen Steamkey. Was hast du? Vielleicht tausch ich ja. :p
Eigentlich echt Wurst, sofern es ein Valvegame ist, da ich vor längerer Zeit das ValvePaket gekauft habe...^^

Fallout New Vegas wird in Punkto Grafik und Story den Vorgänger um ein kleines bisschen übertrumpfen.
Überdies ist New Vegas noch mehr wie ein Shooter spielbar - meiner Meinung nach ein Plus. Man kann aber auch auf das neue V.A.T.S. zurückgreifen. Das neue Interface-design spricht mich sehr an. Der Stil von New Vegas ist unvergleichbar.
Mehr Infos dann in den nächsten Tagen auf GC.

@Mercarryn: Danke, damit nimmst du mir die Arbeit zu GW2 und den Zuständen der Stände ab :D
BTW fand ich persönlich ArenaNets kommenden Hit echt genial und dass zugunsten des "Mittendrin"-Gefühls auf den Autoattack verzichtet wird, kann ich mit Leben. Ich steh nicht auf dieses über all vorhandene "Klick an, und warte während du 1,2 und 3 drückst"-Gezocke :D

soXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch einen Steamkey, Soxxeth. Ich hab den auch schon eingelöst und kann dir, wenn du mich als Steamfreund einträgst, Portal schenken ^^
Ich würd gern HL2 haben, wenn du iwas anderes hast was nicht Portal ist, auch her damit. Ich hab mehrere Portalkeys ;)

Hmm, darf man hier einfach rein posten, über irgendeinen Stand???
Wenn ja, siehe unten, wenn nein Beitrag bitte löschen...

Also ich war dort... Am Donnerstag...
Und am besten Stand, zwar nicht der größte und nicht so hoch wie manche Aussichtstürme in der GC aber der Stand war gut.
Der Astragon Stand!
--------------------
Note
--------------------
-Design 3
-Größe 3-
- Spiele 2+
-Mitarbeiterfreundlichkeitundgehorsam 1-
-----------------------------------------
Und was gabs da anzuspielen...
Ein Spiel was euch gefallen wird....
Landwirtschaftssimulator 2011
Jetzt denkt ihr: Ist doch eh voll billig
Dann denk ich: Stimmt nicht es gibt auch jetzt Vieh zu züchten
Ihr: Vieh ist Iee
Ich: Gibt aber auch einen Multiplayermodus
Ihr: PvP?
Ich: Nein
-------------
Also, es gibt viele neue Machinen (wer hätte das gedacht), iman konnte auch die Prewiev Version von LW11 spielen (auf der Xbox360). Also, die Grafik ist jetzt viel besser geworden, auch die Steuerung hat sich enorm verbessert. Der Regen ist detailreicher geworden, und das Spiel macht Spass. Zwar nicht auf Dauer, aber defenitiv was für zwischendurch. Man muss strategisch denken, wann man erntet, wann man anpflanzt, ob man sich eine neue Maschine käuft und soetwas, und natürlich ist Regen der Feind und Freund. Wenn man Multiplayer spielt, führt man zuzweit entweder über Lan oder Internet einen Hof gemeinsam. Man kann dann Arbeitseinteilung machen.
-------
Preis 20€
------
Ich kaufs mir
-------
TEST BESTANDEN!

Nicht böse gemeint...aber bevor ich mir sowas installiere, renn ich über die Straße zum nächsten Bauernhof und frage ob ich dort arbeiten kann - also wirklich :D
Super Bericht anyway - danke^^

Meine Fallout New Vegas fragen wären noch :

Ist man bei Fallout New Vegas auf Begleiter angewießen ? Wirken die Animationen rund ? Wirkt es wie eine Mod ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Animationen sind richtig gut gelungen imho.
Es gibt eine Menge neuer Monsterarten. Vor allem die neuen Scripts gefallen einem sofort (mir zumindest.)
Im großen und ganzen wirkt es einfach wie ein intensiveres Fallout3 mit geilerer Umgebung,Story und Features.
Die Engine ist ja knapp die selbe, was man an manchen Stellen z.T. ziemlich merkt.
Die Animationen laufen flüssiger, auch wenn manche aus FO3 übernommen wurden. Es gibt eine Menge Minispiele in Vegas, was das ganze etwas lockerer machen und voll abrunden.
Ich persönlich freue mich auf den Release, die Demo auf der GC hat mir sehr gefallen.

Das hört sich ja sehr vielversprechend an , Steam hin und her , wird wohl Pflichtkauf :D danke ^^

Wenn du da wars, soXXeth... Ich habe ein paar Gerüchte gehört, dass es ein fünftes Devil May Cry geben soll... Hast du davon zufällig was mitgekriegt?
Falls du es nicht weißt, ist von CapCom^^

Hab ich auch von gehört und war richtig gespannt ob ich was davon dort finde - leider ohne Erfolg. War auch nicht lange genug da um ALLES anzuschauen =/