Projekt-Vorstellung Gallenschlucht-Miene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike-P

Neuankömmling
Gallenschlucht-Mine

Ich hab auf einer meiner Wanderungen durch die Wildnis von Himmelsrand die Gallenschlucht-Miene entdeckt da diese ja von Banditen belagert ist und man diese für einen Jarl (ich weiß jetzt nicht welcher) anschließend ist da ja Tag der offenen Tür.

Da habe ich mir gedacht ich bau ein Spielerhaus.

Gedacht ist:
Die Mine wird „ein klein wenig“ vergrößert, der Spieler muss allerdings etwas dafür machen -> Geld, Schweiß und Blut.

Die Schmiede wird vervollständigt -> Gerbstelle, Schmelzofen, Schmiede, Schleifstein, Werkbank und Pausenecke XDD.

Ein Herrenhaus (Zutritt auch für Frauen) mit allen was Mann und Frau so braucht -> Küche, Bett, Alchemie- und Verzauberungstische, Waffen- und Rüstungszimmer.

Eventuell lasse ich mir noch eine Geschichte zur Gallenschlucht-Miene einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Solari und SkyrimBee
Ziemlich großes Projekt hast du dir da angelacht ;)
Aber klingt schon mal ziemlich interessant - solltest du was "zum anfassen" haben, werd' ich es mir mal genauer anschauen und bis dahin weiter verfolgen ;) Viel Glück!
 
Klingt durchaus interessant. Bin schon auf erste Screens gespannt, sobald du was hast.
Achja: Mine, nicht Miene ;)
 
  • Like
Reaktionen: pra
Achja: Mine, nicht Miene

So ist es. Mir sind da auch noch ein paar Punkte aufgefallen.

Ich hab auf einer meiner Wanderungen, durch die Wildnis von Himmelsrand, die Gallenschlucht-Miene entdeckt, da diese ja von Banditen belagert ist und man diese für einen Jarl räumt/befreit/säubert (ich weiß jetzt nicht welcher) und anschließend ist dort ja Tag der offenen Tür.

Da habe ich mir gedacht, ich baue ein Spielerhaus.

Gedacht ist folgendes:
Die Miene wird „ein klein wenig“ vergrößert, der Spieler muss allerdings etwas dafür machen -> Geld, Schweiß und Blut.

Die Schmiede wird vervollständigt -> |Gerben| - Gerbergestell (eine Einigung auf Tätigkeiten oder entsprechende Gerätschaften sollte man treffen, vermeiden sollte hingegen ein Mischmasch aus Nomen und Verben die Objekt beschreiben sollen), Schmelzofen, Schmiede, Schleifstein, Werkbank und Pausenecke XDD.

Ein Herrenhaus (Zutritt auch für Frauen |Großartiger Humor, ich lach mich schlapp) mit allen was Mann und Frau so braucht -> Küche, Bett, Alchemie- und Verzauberungstische, Waffen- und Rüstungszimmer.

Eventuell lasse ich mir noch eine Geschichte zur Gallenschlucht-Miene einfallen.

Sollte die Mod so wie deine Rechtschreibung werden, sehe ich schwarz. Wünsche gute Besserung und wenn dies gelingt, auch viel Erfolg bei der Mod.
 
  • Like
Reaktionen: wasaki
Die Höhle wird vom Game auch weiter benutzt, refresht mit neuen Banditen und auch für neue Zufallsquests wieder reaktiviert. Wie weit sowas modbar ist, keine Ahnung.
 
Ein schönes Projekt, dass du da anstrebst! :good:
Überarbeite aber dringend den Erstpost -.-
Sieht nämlich schrecklich aus -.-'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.