Galileo ist/war....

Galileo...

  • ...ist derzeit sehr gut/sehenswert !

    Stimmen: 19 9,3%
  • ...ist derzeit schlecht/herunter gekommen !

    Stimmen: 172 83,9%
  • ...sollte unverändert weitermachen !

    Stimmen: 14 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    205
Lol, trotzdem ist das Zeichen des Elements nur N. Es muss ja nicht zwingend als Homodimer vorliegen.
Mir war auch bewusst, dass es normalerweise bimolekular vorliegt, trotzdem ist das Zeichen, so wie es zum Beispiel im Periodensystem steht, immer nur N.
Und in der Verbindung, in der es auf der Welt wohl am meisten anzutreffen ist, ist es auch atomar vorhanden ;)

mfg. Anton

Ps.: Aber BTT, man kann ja auch einen extra thread zu Chemie aufmachen ;)
 
Chemie habe ich abgewählt :roll: aber diesen ganzen Müll könnte Galileo ja mal erklären . Schließlich hängt ihr eigenes Motto mit drin !

Oh , hab ich vergessen . Die senden ja keine Sachen mehr die Interessant sind :)
 
Oh , hab ich vergessen . Die senden ja keine Sachen mehr die Interessant sind :)



Hey :shock: nichts gegen Nudel- und Fleischkonservenherstellung ja! ( :p )

Das Lustigste ist ja aber, wie ernst die sich selbst nehmen. Auch bei Galileo Mystery vor allem, da beginnt jede Sendungsbeschreibung mit der Einleitung "Aiman Abdallah testet in einem großen Experiment mit Hilfe modernster Technik... ...das Mysterium Dosen... ...das Geheimnis um Zimtwaffeln... ...die verschollenen Tuning Garagen Deutschlands...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zum Weinen auf was für ein Niveau diese Sendung abgerutscht ist.
Früher waren die Sachen interessant unf professionell. Aber jetzt, Autos tunen(zum 50zigsten mal), Männer gegen Frauen Duelle, der bescheuerte Moderator, diese Wettbewerbe(werden sie es schaffen?-was für eine überraschung sie haben es geschafft, diese dämliche Sprecherin die alles kommentiert, diese seltsamen Ranglisten, usw. und so fort. Echt schrecklich, als Aiman Abdalah die Sendung einmal zwischendurch geleitet hat ist das Niveau merksam gestiegen. Ich schau mir die Sendung nicht mehr an.

(Ja Galileo Mystery ist Dreck, die nennen die Lösung schon am Anfangen oder sie finden gar nichts neues raus und es ist alles wieder offen.
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
zum Thema Tierbesamungen: Wie gestört kann man sein?!
und ansonsten: wie kann eine Sendung, die sich ja achso stark fürs Klima macht, immer wieder mal aufgemotzte Hummer verlosen? :roll: Das ist schon ziemlich inkonsequent. :eek:
 
Auch toll war Galileo Mystery gestern: "Kampfmaschine Körper"

Ergebnis: irgendwelche Kampfsportler treten so fest zu wie ein Autounfall mit 55kmh. Die Sendung bestand nur aus Slow-Motion-Aufnahmen und Grafiken von Körpern.

Gott sei dank ist dieses Mysterium endlich gelöst:roll:
 
da kann ich nur: :nono::nono::nono::nono:

ich sehe sowieso kein Galileo Mystery mehr an. Anfangs war es eigentlich interessant, aber jetzt: :shock:. Was ist bloß daraus geworden? Ich kann diese Sendung nur noch boykottieren, indem ich sie weiterhin nicht mehr angucke.
 
Das war ja eine Jubiläumsfolge hab zwar nicht zugehört was das für ein Jubiläum war aber das ist ja egal diese Folge soll ja nur als Beispiel herhalten.

Aiman Abdallah sagte am Anfang:,,Galileo frisch wie am ersten Tag".

kann ich nicht bezeugen.

Das war gestern echt unterste Schublade

Moderator: Aiman Abdallah
und die 2 dummen kommentatoren

1. die top 9 der Tierbesamungen

2. n'dummes Spaghettiwettessen 4 Kanidaten(Italiener vom Bau,Student,Gewinnerin des Dönnerwettessens (auch von Galileo) und ein Fussballer). Die labberten die ganze Zeit so dummes Zeug und jeder schwörte auf seine eigene Sauce. Wens interressiert die Frau hat gewonnen.

3. Ein halbwegs normaler Bericht über das "Euro= Teuro" Thema
-dazu noch Einkauftipps

4."Das schnellste Sofa der Welt, schaffen es die Deutschen sich den Titel zu holen?"

der Titel sagt ja alles irgendwelche Typen bauen in ein Sofa einen Motor ein und versuchen so schnell wie möglich zu fahren

Dann hatte das endlich ein Ende


Wiedermal musste der Fluch der Karibik Soundtrack dauernd herhalten.

Oh schmerz lass nach.
 
...einst Wunderschön , besser als die Wissens Serien von RTL 2 (Welt der Wunder, Myth Busters...) WDR (Dienstags 20.15 "Unbekannte DokuSerie) usw.
Durch diesen Thread: Klick hier wisst ihr sicher was ich meine (hat sicher jeder einmal reingeguckt) , aber da der anscheinend nicht Aussage Kräftig genug war/ist/wird , eröffne ich einen Umfrage Thread wo jeder seine Stimme abgeben kann , und so ganz klar ein Signal an Prosieben gibt das man an Galileo etwas ändern muss ! Nach ca einer Woche Wartezeit werde ich eine Email an Prosieben verfassen mit einem Link zu diesem Thread . Danke für eure Stimmen und euren Einsatz zum besseren Fernsehn .

Btw : Hier könnt ihr dann auch Wünsche an Prosieben (aber bitte nur für die Serie "Galileo") äußern , was man noch einbauen kann !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drayran
Ich wage doch sehr daran zu zweifeln dass es irgendetwas verändern wird, wenn ihnen jemand eine Email schreibt.
Die Sache ist doch die. Das derzeitige Niveau dieser "Wissenssendung" spricht viel mehr Zuschauer an und Prosieben schert sich einen Dreck um das, was sie so verbreiten, solange die Quoten so schön hoch bleiben.
Wer Galileo dieser Tage sieht will nichts lernen, er will unterhalten werden und solange sich das nicht ändert und sich alle brav diesen Infotainmentmüll ansehen, wird sich rein garnichts ändern.
Ich glaube aber kaum das sich dieser Drang nach Unterhaltung in einen Drang etwas zu lernen "verwandeln" wird und deswegen wird Galileo wohl in der nächsten Zeit derselbe Schwachsinn bleiben, der er gerade ist.( Wenn es nicht sogar noch schlimmer wird).

PS: Was hat der Galileo Thread im Musikforum zu suchen ?
 
Die Serie hat schon aufgehört, interessant zu sein, als sie angefangen hat. Sie war schon immer reißerisch, und mir ist es bereits bei weit mehr als nur einem Thema aufgefallen, dass die gleiche Doku einfach nen Monat später nochmal gebracht wurde.
 
Ich verstehe nicht, wie man solchen Mist gucken kann. Da bekommt man Augenkrebs!

e: ich würd sogar lieber "Die Sendung mit der Maus" gucken...