Galileo ist/war....

Galileo...

  • ...ist derzeit sehr gut/sehenswert !

    Stimmen: 19 9,3%
  • ...ist derzeit schlecht/herunter gekommen !

    Stimmen: 172 83,9%
  • ...sollte unverändert weitermachen !

    Stimmen: 14 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    205
Ist nur so als Frage . Wenn keiner einwände hat dann schicke ich denen von Prosieben morgen eine Email mit einem Freundlichem Kommentar und dem Link zu diesem Thread !
 
wow, leute jetzt übertreibt mal nicht. :lol: eine email mit kritik schicken ok aber denkt ihr wirklich es interessiert die, dass hier darüber disskutiert wird? :lol:

Naja mir solls egal sein ;)
 
Das ist dann wohl für Menschen mit kurzzeit Gedächtnis ! Galileo hält die Zuschauer ja derzeit für dumm . Sonst würden sie ja auch nicht so übertreiben ;)

Habe mir das Galileo Mystery angeguckt , mit dem Thema "Zombies" .
Das war noch ärmer als das normale Galileo , die meisten Dinge konnte man sich selbst denken , viele Aufnahme Szenen wurden 6 bis 7 mal wiederholt , es wurde ein super Geheimnis drum gemacht , und letztendlich kam nix bei raus . Hoffentlich waren ihre Einschaltquoten im Keller <<
 
Ich habe das Thema "Zombies" 10 Sekunden gesehen, und bin dann ins Bett gegangen, weill ichs mir nicht antun wollte -.- "Zombies! Es gibt sie wirklich!" Dazu haben sie einen Auschnitt aus nem Stephen King oder so gezeigt :roll:
Das schlimme nur ist, dass es sogar viele glauben.
Die Dummheit auf der Welt nimmt eben leider immer weiter zu :cry:
 
Schon traurig, dass eine einst relativ gute Dokumentationssendung, sich so verschlechtert hat. Mittlerweile ist sogar die sendung mit der Maus informativer als Galileo.

Und diese ganzen Zombiegeschichten, haben sie bestimmt nur wegen diesem...wie heißt der Quatsch?....Hallowien( :bye: ), gebracht.

Ich stelle mir manchmal vor, wie das für den Moderator (der ja eigentlich ein ganz schlauer Kerl ist), sein muss, andauernd seine, ihm von der Regie zugewiesenenm schon fast lachhaften Textstücke zu lesen. Wahrscheinlich schüttelt er da selbst den Kopf drüber. Aber scheinbar funktioniert diese Taktik des "Leuteerschreckens".

Ich für mein Teil, lass den fernseher einfach aus, das ist der sinnvollste, leichteste und beste Weg "Contra CO2 zu geben" ;)
 
Ich für mein Teil, lass den fernseher einfach aus, das ist der sinnvollste, leichteste und beste Weg "Contra CO2 zu geben" ;)


Das nenn ich gute Konsequenz und genialität in einem !! :lol:

Die Email an Prosieben ist seit gestern gesendet und bisher habe ich keine Antwort erhalten . Vllt antworten die auch gar nicht erst :? , sollten sie aber dennoch antworten , dann setzte ich die Email hier als Post unverändert rein , bis dahin heisst es aber warten und Galileo ausschalten :)
 
nur benötigst du derren erlaubnis, diese mail hier zu veröffentlichenm, ansonsten machst du dich strafbar ;)

Davon mal abgesehen glaube ich kaum, dass das was bringt
 
Wie würde denn ansonsten die Anklage/Anzeige/Vorwurf lauten ? :? Das ist doch sowass wie Meinungsfreiheit und wenn ich mich recht erinnere machen manche Dokumentarfilme (Beispiel:11.Septemeber) das auch , Antworten von Verantwortlichen , Opfern und Teilhabern (wenn via Email,Brief usw) veröffentlichen !! <<
Naja , muss ja nicht unbedingt sein . Kann , wenn überhaupt , die Antwort ja auch Teilweise verändern und als etwas anderes hinstellen . Ich weiss aber nicht ob das gehn würde .

Jetzt erstmal wieder zum Thema :)
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Ich habe das Thema "Zombies" 10 Sekunden gesehen, und bin dann ins Bett gegangen, weill ichs mir nicht antun wollte -.- "Zombies! Es gibt sie wirklich!" Dazu haben sie einen Auschnitt aus nem Stephen King oder so gezeigt :roll:
Das schlimme nur ist, dass es sogar viele glauben.
Die Dummheit auf der Welt nimmt eben leider immer weiter zu :cry:

Das stimmt,Dummheit ist ansteckend und Galileo fördert dies.
 
heute war auchn "interessantes" thema:
T A T O R T R E I N I G E R:sick::sick::sick:

mit nem netten blut und fäkalienverschmierten hotelzimmer
dazu will ich nichts näher äußern, krank, einfach nur krank:nono::nene::Bad::nana::droh:
 
@Hellgate: das verstößt gegen das Briefgeheimniss, welches fest im GG verankert ist (das sich die berliner diktatur daran nicht halten will ist ein anderes thema)

außerdem werden bei dokumentationen die Genehmigungen eingeholt oder glaubst du wirklich, einer spricht vor der kamera, wenn es nicht gesendet werden soll?



das mit der "verdummung" von Galileo ist doch ganz einfach., die masse der zuschauer will nunmal "leichte Kost" und da das mehr einschaltquoten bringt machen die sender das nunmal, rumgemecker bringt da gar nix, wenn es euch störrt, dann schaltet einfach die Glotze aus und schnappt euch ein Buch......
 
Richtig. Wer studiert, der soll natürlich in die Uni-Bibliothek gehen. Dort gibt es genug Bücher für die einzelnen Fächer bzw. Fachabschnitte in jedem Studiengang.
(Oder man verschleudert sein Geld dafür.)


Cherubion
 
es intressiert hierzulande doch eh keinen was da drinnensteht :roll:

wayne.jpg


Auf ihre Persönlichkeitsrechte verzichten die meisten Leute aber eben nicht so leicht und deswegen sollte man das Briefgeheimnis hier nicht verletzen ... Post vom Anwalt is nix schönes.
 
Verstanden und Akzeptiert ;) und Danke das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt bevor ich diesen Fehler begangen hätte !!
 
Meine güte, was alles passiert ist in der Zeit meiner Abwesenheit :) . Naja zurück ist zurück und nun erstmal den ganzen Thread erneut durchlesen und dann editieren !!

Edit :
Tja, dann wollen wir mal hoffen das sich das Galileo Team die Email zu herzen nimmt und vllt sogar mehrere Zuschauer sie auf diese Art dann darauf aufmerksamm machen . Unerträglich ist Galileo allerdings nicht immer . Ähm , Beispiel folgt noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja seit letzter Woche wissen wir alle nun endlich, was das Geheimnis der Konservendosenherstellugn ist.... schon wieder :roll:

Ich finds Schade was die aus der Sendung gemacht haben, aber anscheinend gibts immernoch genug Leute die sich das reinziehen, sonst würden die ja endlich mal nen Kurswechsel einschlagen