Galileo ist/war....

Galileo...

  • ...ist derzeit sehr gut/sehenswert !

    Stimmen: 19 9,3%
  • ...ist derzeit schlecht/herunter gekommen !

    Stimmen: 172 83,9%
  • ...sollte unverändert weitermachen !

    Stimmen: 14 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    205
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher,aber ich glaube,dass man eine e-Mail mit den Beschwerden an die Redaktion schiken kann.

Im Impressum von ProSieben gibt es e-Mail Adressen.

Wer sich mitbeteiligen will,kann die Beschwerden per e-Mail an an ProSieben schiken.Hier sind die e-Mail Adressen.

Und HIER kann man sehen was die Zuschauer über die neuen Themen denken(Meisten nichts gutes).

Wer das alte Galileo zuruck haben will solte sich Beschwerden.
 
Ich fand diese SDendung noch nie gut da sie zu viel...Wissen enthält und ich es niucht mag wenn es irgendwo zu viel wissen gibt:-D
Allerdings gefällt mir das mit der Actionshow schon viel besser...Außerdem ist es wichtiger zu wissen wie man einen Tresor knackt als z.B.:Wie das Leben einer Ameise abläuft gg.:evil:
 
Warum ist es denn Wichtig zu wissen , wie man einen Tresor knackt ? Da ruft man dann bei der Herstllungs Firma an und bittet um Hilfe , aber diese übertrieben Action geladenen Szenen sind eig nicht gerade Bildend :?
 
Ich fand diese SDendung noch nie gut da sie zu viel...Wissen enthält und ich es niucht mag wenn es irgendwo zu viel wissen gibt:-D
Allerdings gefällt mir das mit der Actionshow schon viel besser...Außerdem ist es wichtiger zu wissen wie man einen Tresor knackt als z.B.:Wie das Leben einer Ameise abläuft gg.:evil:

Du soltest nicht vergessen : Wissen ist Macht.

Es ist nimals zu viel Wissen in einer Sendung,aber es ist oft das zu viel Blödsin in einer Sendung gezeigt wird.Wozu must du wissen wie man einen Tresor öfnen kann.Wohingegen es fast schon eine Pflicht ist die Natur zu erforschen,weil der Mensch selbst ein Teil von dieser ist.

PS : Wenn ihr das alte Galileo wieder haben möchtet,dann beschwert euch.

Vergist nicht : DIE machen die Sendung,aber IHR seit die Zuschauer,ohne EUCH sind die nichts.Wiso last IHR euch dann gefallen was DIE mit UNSEREM Fehrnsehprogram machen ? Wert EUCH,last dies nicht zu.

HIER sind e-Mail Adressen.Schreibt dorthin Beschwerden!
 
@Aldadas... du magst also action... dann guck dir mythbusters an das hat 100% mehr niveau, 50% mehr action und nimmt sich nicht so verdammt ernst wie galileo. Ich frage mich wie galileo es sich traut den mist den sie senden auch noch ernstzunehemn. Was interessiert es mich welches geschlecht schneller einen ofen zusammenbaut?
Ich finde es interessant wenn getestet wird, ob alte geschichtsschreiber bei erzählungen von kriegsmaschinerie recht hatten(boot mit spiegel in brand gesetzt). Nur leider das nur noch Mythbuster solche sachen mit niveau und humor rüberbringt,

mfg. elros
 
Galileo ist für mich eine der Sendungen, die lieber nicht ausgestrahlt werden. Ich würd lieber "Die Sendung mit der Maus" oder "Löwenzahn" gucken...
 
Galileo ist für mich eine der Sendungen, die lieber nicht ausgestrahlt werden. Ich würd lieber "Die Sendung mit der Maus" oder "Löwenzahn" gucken...

Richtig!!!!!!!!!!!
Was man da so lernt sollte jeder selbst schon im unterricht gelernt haben.
Ich finde gallileo ist für die altersklasse die es gucken sollen ziemlich profitgeil und blöd.
Ich möchte keinen beleidigen aber ich sage immer für den Pöb**.
 
Ich möchte auch behaupten, dass "Löwenzahn" und die "Senung mit der Maus" wesentlich informativer sind als diese ganzen Fachsendungen wo nur wissenschaftlicher Quark geredet wird... :?
Denn bei diesen muss man ja selbst schon wissen worüber die reden, sonst versteht man es ja (meistens) nicht. Bei Löwenzahn etc wird so erklärt, dass es auch wirklich Kinder verstehen können. Find ich persönlich auch für erwachsene besser. Aber das nur mal dazu.
 
Ich bin eigentlich selbs noch ein Kind,aber Löwenzahn und Die Sendung mit der Maus sind zu kindisch.Gut manchmal gibt es was interesantes,aber die Themen sind meistens zu langeweilig oder mir schon beckant.
Aber trotzdem sind die beiden besser als das derzeitige Galileo.
 
Das stimmt. Die beiden Sendungen sind wirklich besser als das derzeitige Galileo. Ab und zu gucke ich mal Löwenzahn und die Sendung mit der Maus, obwohl ich schon etwas älter bin (20);). Ich finde diese Sendungen manchmal sehr interessant.
 
Galileo war damals als es gestartet ist sehr sehr interessant, sogar spannender als Welt der Wunder.

Aber heutzutage sieht man jeden zweiten Tag wie die Gurken ins Glas kommen, wie irgendwelche Spaßkanonen Wettbewerbe gewinnen sollen oder irgendein Handwerkerteam in 24 Stunden irgendwas mega wichtiges zusammenstellen muss...ganz zu schweigen von diesem ContraCO2 Quatsch.

Statt Weltwissen kommt da so ein Käse, statt Interesse erweckt die Sendung bei mir nur noch bestenfalls ein Gähnen.

Da habe ich in Mythbusters und den Dokumentationen auf n-tv und Phoenix (bei N24 nervt mich dieser kommerzielle Ami-Doku-Mist nur noch an, denn da ist jede zweite Dokumentation übers amerikanische Militär...) eine deutlich bessere Alternative gefunden. Und wenns ganz wissenschaftlich sein soll schau ich lieber Quarks&Co oder für zwischendurch Wissen macht Ah!
 
Ihr solltet euch mal auf Kika "Wissen macht Ah" angucken. Das ist im Moment wahrscheinlich die beste Wissensendung in Deutschland -.-
 
Da kann ich nur zustimmen (wissen macht ah ist toll:D)...

(was ich noch besonders toll an galileo finde ist: erst jagen die 5 pressluftflaschen stickstoff in die luft und dann erzählen sie was von umweltschutz... da kann man wirklich nur BÄH sagen)
 
Ich werde denen eine Email schicken der einen Link zu diesem Thread enthält :) aber als Frage vorher : Darf ich das überhaupt ?

Wenn ich es darf dann werde ich das unverzüglich machen , bin gespannt wie die Reagieren und vor allem wie die Gucken :lol: werden !!!