[G3] Wann kauft ihr euch Gothic 3 und wie findet ihr es?

1-3 Kauf? / 4-6 Wenns dann da is...

• Umfrageteilnehmer
    69
morgen is release date!!!

moin erstma @ alle,
ich war ne weile nich da, nu binnichs wieder^^.

konnte leider nicht abstimmen, da die frage für mich nicht gestellt wurde.

mein weg: wie gesagt, morgen is release date. spätestens samstag kriege ich das teil dann bei "VIDEO WORLD" zum leihen (dieses soll keine werbung sein, nur die wegbeschreibung). ich muss am wochende arbeiten. also ab montag kann ich, da ich noch einen gutschein habe, G3 dann erst eimal 3 tage lang antesten. danach werde ich weiter entscheiden.

warum bestellen sich alle g3?... ich gehe in den laden bezahle und gehe nach hause mit5 g3 in derr tasche... (einmal werden wir noch wach, heisa dann ist gothic-tag)... dauert nur 10 minuten....

Weil einige nicht so Nahe an einem Laden wohnen und andere wollen es schön morgens nach dem Aufstehen schon ins Haus geliefert bekommen :-D

@Theo66: Mache ich manchmal auch, Spiele erst in der Videothek ausleihen und anzoggen. Hat mir schon viel Geld gespart, wenn ein Spiel doch nicht so war, wie ich dachte.
Bei G3 als Fan spiel das aber keine Rolle.

@ToXic: Manchmal ist es auch billiger über den Versand, da bei Neuerscheinungen immer kräftig draufgeknüppelt wird.

@Schare: Stimmt, es ist echt bequem wenn das Spiel morgens per Post kommt, und man nicht zum Media-Markt oder ähnlichem muß. Als ich noch in Freiburg studiert habe, war das mit den Spielen einfach. Dort gabs einen Superladen für Games. In meiner Heimatstadt ist leider nichts dergleichen vorhanden.

Die Post war heute da, aber ich nicht. Deswegen kann ich Gothic 3 morgen erst abholen. So ein verdammtes Pech. *rumbrüll* :mad:

So, ich bin wohl einer der wenigen glücklichen, dies pünktlich bekommen haben - Meine Meinung dazu ist kurz, weil ich noch keine Meinung abgeben kann, bisher nur eine technische: Das erste was ich vom Spiel gesehen habe war schonmal furchtbar - um alle nscs waren schwarze flackernde Boxen - bei dem Kampf am Anfang mit etlichen nscs kann man sich vielleicht vorstellen, wie das aussieht (=> Schlechter Ersteindruck) - das Problem konnte ich zwar durch viel probieren und neue Treiber beheben (Distanz-Unschärfe muss deaktiviert werden) - aber ich muss dennoch mit meinem - ich dachte eigentlich nicht veralteten PC - die Grafik auf 1024x768 und mittlere Details drosseln - und das stinkt mir gewaltig.

So, ich bin wohl einer der wenigen glücklichen, dies pünktlich bekommen haben - Meine Meinung dazu ist kurz, weil ich noch keine Meinung abgeben kann, bisher nur eine technische: Das erste was ich vom Spiel gesehen habe war schonmal furchtbar - um alle nscs waren schwarze flackernde Boxen - bei dem Kampf am Anfang mit etlichen nscs kann man sich vielleicht vorstellen, wie das aussieht (=> Schlechter Ersteindruck) - das Problem konnte ich zwar durch viel probieren und neue Treiber beheben (Distanz-Unschärfe muss deaktiviert werden) - aber ich muss dennoch mit meinem - ich dachte eigentlich nicht veralteten PC - die Grafik auf 1024x768 und mittlere Details drosseln - und das stinkt mir gewaltig.

Was hat denn dein Pc für ne Inneneinrichtung? ;) Dann kann man sich schon ungefähr einen Eindruck machen^^

Ich werde morgen mit meinen Vater es besorgen, da wir beide leindeschaftliche Gothic-Spieler sind. Jaja, ein Vater-Sohn-Tag :D

haha ich habs ...

Mir vorhin eine kleine Auszeit genommen - rein in den Laden, G3 geholt (CE) und jetzt kann ich den Feierabend kaum noch erwarten.:cry:
Aber auch gleich die erste enttäuschung: Mein Amulett hat gefehlt (BETRUG!!!) - Aber zum Glück gings mir eher um die Karte.

I HATE DHL !!! I HATE DHL !!! I HATE DHL !!!

Toll ich hatte heute nur eine Vorlesung von 11:00 bis 12:30 - Und wann kommen die Hansels? Ach ja - genau in diser Zeit (11:40). Jetzt hab ich ein Kärtchen auf dem steht, dass ich mein Packet erst 16:00 am nächsten Wertag bekomme (muss das auch noch abholen) - ich darf also noch bis Montag Nachmittag warten. In meinem Haus wohnen noch über 100 andere Leute, wovon mindestens die Hälfte zu dieser Zeit da war (unter anderem auch 10 Leute aus meiner Etage) - aber nein die blöden DHL-Menschen halten es nicht für nötig mal direkt nebenan zu klingeln :mad: :mad: :mad:

Mist... und bei mir kam DHL zu unseren Nachbarn und fuh dann einfach weiter, obwohl es bereits vorgestern verschickt sein sollte :(

Also ich habs gestern bestellt (hab die Collectors Edition geschenkt bekommen.. auch ganz ohne Geburtstag :-D ) und es wurd auch noch Gestern versandt.

Zum Spiel selbst:
Also ich war doch etwas geschockt, als ich die ersten Screens und Videos gesehen hab. Es ist doch ein deutlicher Stil-Wechesl zu erkennen und mal sehn ob er mir wirklich gefällt. :?

...Und ich wills gar nich haben :p Habs bei nem Kollegen gesehen und das hat mich net so wirklich überzeugt... Er findets auch nich allzu toll... Hats schon wieder deinstalliert...

Wie kann man ein Spiel beurteilen, dass man höchstens seit gestern in den Händen halten kann? Ich denke, dein Kollege hat sich nicht mal Mühe gegeben in die Welt einzutauchen. Mir gefällt es bis jetzt nämlich ganz gut, obwohl ich von Aufträgen nahezu erschlagen werde. Aber als alter Morrowind-Hase bin ich das gewohnt. :D

KLar sollte man sich das ne weile anschauen bevor man sich ne Meinung bildet- aber ehrlich, nach knapp einer Stunde spielen miuß ich sagen: Kanns zwar auf den höchsten Einstellungen laufen lassen, war aber von der Optik geschockt! Oblivion sieht (auch ohne Mods) imho einiges besser aus. Und irgendwie war da auch die Faszination höher. Und das obwohl ich eher Gothic als Elderscrolls Fan bin/war.