Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir sagt das Kaninchen schon zu. Ist doch putzig:ugly:!
Das Katzen lustig sind, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Zwei Kater, die sich nicht wirklich ausstehen können, da gibts immer wieder was zu lachen:lol:.
Naja... Kaninchen sind ja schon knuffig, auch wenn mich jetz jedes weiße Kaninchen an Skent aus Orden des Drachen erinnern wird XD
Hier was mega lustiges, aber auch sau ekliges. Ich rate euch nur, bevor sowas passiert, entweder davor oder nicht ausm Fenster xDD
So kann man aus seinem Bus auch ein Flitzer machen^^ Cat vs. Dog
*danke drücken will und den Knopf nicht find und jetzt überlegt ob er es in den freude/Ärgerthread schreiben soll die Idee aber wieder verwerft und sich darüber freut dass er einen laaaaaaangen statz ohne Komma schreiben kann und das in einer Grammatikalisch unlogischen konjugationsform*
Bitte nicht löschen mods, das ist KEIN SPAM sondern ein Dankeschön und eine Racheaktion gegen die Meckerwoche, an der ICH nicht dabei war...
Die Mutter des Kleinkindes arbeitet in Helsinki. Während die Tochter schläft, arrangiert sie die Umgebung, manchmal pure Phantasie, oft auch ein Märchenbild.