Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Wikipedia eine 2D-Shoot-’em-up-Videospiel-Serie.

Warum machen sich heute eigentlich die wenigsten die mühe selbst nach informationen zu forschen und vertrauen immer darauf, was ihnen andere vorkauen?
 
es mag vielleicht einfacher sein, aber es ist der falsche Weg, meiner Meinung nach sollte man immer mehrere Informationsquellen zu rate ziehen und daraus seine eigene Meinung bilden, alles andere endend indem was wir momentan haben, eine ignorante Ja-sager-Kultur:thunder:
 
Richtig Vadding, dazu entwickelt sich unsere Gesellschaft im Moment immer mehr. Doch solange es Leute gibt, die kritisch hinterfragen, gibt es auch eine andere Meinung. Und Leute die aufmerksam genug sind, diese zu hören und zu überdenken, wird es eine "reine" Ja-Sager-Gesellschaft NIE geben :)
 
Gegenfrage: Ist das Problem nicht vor kurzem gelöst worden?

Darf ich jetzt ab 01.09.2007 nicht mehr "Norton 360" kaufen und installieren?

Wird die Web-Kriminalität durch den "Bundestrojaner" endgültig verhindert?



Cherubion
 
Darf ich jetzt ab 01.09.2007 nicht mehr "Norton 360" kaufen und installieren?
doch darfst du ;) würde dir aber Spybot S&D und/oder Ad-Aware ans herz legen :)
sind besser + kostenlos.. außerdem würde ich norton ganz sicher nicht die sicherheit meines systems anvertrauen...

Wird die Web-Kriminalität durch den "Bundestrojaner" endgültig verhindert?
--->
kellylolwech.gif

 
Ja, darfst du theoretisch. Aber wenn du Pech hast, kommt die NPD an die Macht.

Und was passiert denn, wenn im Jahr 2013 Harry Potter endgültig "medialisiert" wurde, also auch der SIEBTE Teil im Free-TV erschienen ist?


Cherubion
 
der siebente Teil von Harry Potter ist schon "medialisiert" (Bücher sind auch Medien).
Und wenn alle Bücher verfilmt wurden, wird nix passieren oder glaubst du die Welt geht unter?:lol:

@RPG-Fan: wenn du nach dem deutschen Gesetzen gehst: nein, darfst du nicht.
 
Hier ne Frage, die aber keinen beledigen soll: Wie kommt das, das einige Menschen Schwul oder Lesbisch sind?
Die Antwort steht im Buch Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht rückwärts einparken können. Die Autoren haben sich wissenschaftlich mit diesem Thema befasst. Bei Embryos sind bis zu einem bestimmten Monat alle Gehirne Geschlechtsungeprägt, bis eine Einspritzung der Geschlechtshormone die Prägung des Gehirns und des Körpers festlegt. Embryos die zuviel des anderen oder zuwenig des eigenen Geschlechtshormons erhalten werden von einer bestimmten Geschlechtshormon-Grenze ab der Pubertät Homosexuelle. Die Faktoren hängen bei Schwangeren von Stresse und einigen anderen im Buch beschrieben Faktoren ab.
Allerdings Gibt es wiederrum irgendeine andere Wissenschaftlern die das vehement bestreitet (ich vermute dass sie möglicherweise eine fundamentalistische Christin sein könnte und deshalb die Natürlichkeit der homosexualität leugnet, da sich das nicht mit ihren homophoben Ansichten verträgt).
Wer fundamentalistisch-Religiös oder homophob ist schreibe bitte nicht in diesem Thread oder mir, sondern direkt an den nächsten Mülleimer. So werden endlose sinnlose Diskusionen verhindert. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so weit ich weiß, gibt es kein Temperaturmaximum. Im Gegenteil: Ein "schwarzes Loch" dürfte Temperaturen um den "absoluten Nullpunkt" haben.
Und so ein "Gammaburst" an die 250 Billionen Grad, wenn man sich die Energieleistung vorstellt.

Cherubion
Schwarze Löcher können nur theoretisch eine Themparatur haben aber nicht praktisch. Versucht mal ein Themparatur-Messgerät in einem schwarzen Loch zu platzieren.
 
Schwarze Löcher können nur theoretisch eine Themparatur haben aber nicht praktisch. Versucht mal ein Themparatur-Messgerät in einem schwarzen Loch zu platzieren.

nur, weil man etwas nicht messen kann, heißt es nicht, dass es dass nicht gibt.
Oder gibt es die Atmosphäre erst seitdem wir sie entdeckt haben?
 
Und wie soll man sich so einen 7-dimensionalen Raum vorstellen, Killfetzer? Gibt es etwa so was wie "Paralleldimensionen"?
Nicht, dass ihr mich für einen "kleinen, dummen, Est-Lands-Deutschen" darstellt. Sprich, einer der wie en "Stammtischler" sagt, es gebe nur DREI Dimensionen.

Cherubion
In der Wissenschaft wird der Begriff Dimensionen nur auf Raum- und Zeit-
Dimensionen angewendet und wird nur von Nichtwissenschaftlich auf Universum angewendet. Für einen einen Nichtwissenschaftler ist
Paralleldimension=Paralleluniversum. Es gibt damit keine Paralelldimenionen im Sinne von Raum-Zeit-Dimensionen sondern Paralleluniversen. Von denen gibt es theoretisch so viele wie Möglichkeiten, nämlich unendlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute auch noch ne interessante Frage eingefallen:

Könnten wir, falls wir jemals in die Vergangenheit reisen würden, wirklich die Zukunft verändern? Ich bin zu dem Schluss gekommen: Nein! Denn hätten wir es getan, würden wir die Konsequenzen jetzt schon merken und nicht erst ab dem Zeitpunkt, bei dem man von der Zeitreise zurückkäme: Also ich finde die Überlegung interessant: Vielleicht leben wir ja in einer Welt die garnicht so gedacht war, nur weil irgendein freakiger Forscher im Jahr 12589 eine Zeitreise gemacht hat und irgendne Mücke erschlagen hat XD

Nach neueren Theorien :)lol:benannt nach dem Physiker Theo Rien:lol:) ist Killfetzers Nr2 richtig. Man kann man zwar die Vergangenheit ändern, schafft dann aber nur eine Paralellzeitlinie/ein Paralelluniversum für diejenigen die man in der Vergangenheit beinflusst. Wenn man in die eigene Gegenwart zurückkommen würde hat sich nichts geändert. Seine eigene Vergangenheit ist bereits Geschehen und damit festgeschrieben so verhindert das Universen das entstehen von Paradoxen. Man müsste in der Vergangenheit bleiben um die Auswirkungen seiner eigenen Handlungen (und damit der Alternative) zu erleben. Das heisst auch wenn man in der Vergangenheit bleibt läuft würde die Gegenwart und Zukunft ohne einen weiter, man ist einfach nur verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.