Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man ein Auto in den Himmel schießt, gibts dann nen Wolkenbruch?
59.gif
Nein, aber nen Flugzeugunfall.
 
Warum muss ich nur so früh aufstehen, weil ich von 8:30 bis spätestens 12:30 mein Zeugnis an der neuen Schule abgeben muss? Das ist hirnlos :thunder:
 
Weil die Schleskretäriate meistens nur vormittags aufhaben.

Warum muss ich ausgerechnet an dem einzigen tag in drei wochen verschlafen, an dem ich zur schule muss?
 
Warum sind wir alle "Nachtmenschen"?
Die menschliche Gesellschaft teilt sich ja in verschiedene Chronotypen, die bekanntesten Ausprägungen sind Morgen-, Tag- und Nachtmenschen, welche laut wissenschaftlicher Studien aufgrund genetischer Veranlagung ihre "aktiven" Phasen in unterschiedlichen Zeitfenstern des Tages haben.

edit:
Hier noch ne Info dazu: Darum gibt es Nachtmenschen wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, auserdem basier unsere Gessellschaft auf den tagmenschen, man muss sich nicht ohne Grund morgens aus dem Bett quälen, damit man Tagsüber arbeiten gehen kann.
 
Eigentlich direkt über dem Boden. Denn den "Weltraum" definiere ich mit der Erdatmosphäre.

Mit der Wikipedia?


Hat Katie Melua etwa eine neue Hitsingle heraus gebracht, weil ich diese in der Smart-Werbung höre?


Cherubion
 
Wie erklärt man einen, von geburt an blinden Menschen eine Farbe? :?

Das dürfte so gut wie unmöglich sein, um eine Farbe zu definieren muss man sich ja an irgendwas ausrichten, nur dazu muss man auch sehen können. Das ist genauso wie die Tatsache, dass man einem Tauben den Klang einer Trompete erklären zu wollen.
 
frech geklautes Zitat
Versuch dir doch mal selbst zu erklären, was Farben sind, dann weißt du wahrscheinlich auch wie du es einem Blinden erklären würdest. Farben sind ein physikalisch erklärbares Phänomen, ein kleiner Teil der elekromagetischen Strahlung, die durch Brechung des Lichts bzw durch Absorption von Pigmenten sichtbar werden. Etwas schwarzes ist demnach das, was die meiste Energie aufnimmt und in der Sonne am heißesten wird. Also kann man auch durch die unterschiedliche Temperatur stofflich gleicher Gegenstänge gewissermaßen Farben fühlen, so ein bisschen zumindest. Besser gehts glaub ich nicht...

Google ist unser Segen und unser Fluch.

Man kann einem intelligenten Blinden viel erklären, auch wenn er es nicht wahrnehmen kann. Wir als "Blinde" können ja durchaus verstehen, was im Farbspektrum Infrarot und Ultraviolett bedeuten, auch wenn wir es nicht direkt oder überhaupt wahrnehmen können. Genauso können wir zum Beispiel radioaktive Strahlung verstehen, auch wenn wir kein Organ für dessen Wahrnehmung besitzen.
 
Das mit den Farben kommt mir in abgewandelter Weise sehr bekannt vor, so fragen mich Leute oft wie ich bestimmte Farben sehe (hab ne stark ausgeprägte Deuteranomalie) ... und ich kann immer nur sagen rot sieht rot aus und grün sieht grün aus, die Farben ähneln sich eben nur sehr stark - ich kenns halt nich anders.
 
Das mit den Farben kommt mir in abgewandelter Weise sehr bekannt vor, so fragen mich Leute oft wie ich bestimmte Farben sehe (hab ne stark ausgeprägte Deuteranomalie) ... und ich kann immer nur sagen rot sieht rot aus und grün sieht grün aus, die Farben ähneln sich eben nur sehr stark - ich kenns halt nich anders.

heißt das, du siehst quasi nur in 16Bit? :ugly:
 
Ja, darfst du theoretisch. Aber wenn du Pech hast, kommt die NPD an die Macht.

Und was passiert denn, wenn im Jahr 2013 Harry Potter endgültig "medialisiert" wurde, also auch der SIEBTE Teil im Free-TV erschienen ist?


Cherubion

dann macht der papst mal wieder eine übliche rede von "Harry Potter regt zum Satanismus an...!" :roll:
 
Gibt es bereits noch mehr "Fanmods" von "Crysis"?

Läuft "Assassins Creed" auch unter Windows XP, Service Pack 2?

Kommt die E3 denn endgültig zurück?

Wie viele "High-Graphics-Spiele" werden denn nach der E3 ein Flop?



Cherubion
 
Keine Ahnung, die muss es auch geben...wegen Gleichgewicht und so :ugly:

Entsteht ein Trümmerfeld, wenn ich jemandem einen Mond schieße? (Da sich ja die Trümmer zum Mond formen...:blink: )

Ich rede von Ogame...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.