Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch möglich, aber ich hab eher an die bullen (respektvollerweise auch manchmal polizisten genannt) gedacht, der spruch kommt auf ner demo ganz gut:)
 
Keine Ahnung, die muss es auch geben...wegen Gleichgewicht und so :ugly:

Entsteht ein Trümmerfeld, wenn ich jemandem einen Mond schieße? (Da sich ja die Trümmer zum Mond formen...:blink: )

Ich rede von Ogame...

Wenn ich micht nicht sehr täusche entsteht keins.
Bin mir aber nicht sicher.. Spiel schon ne weile kein Ogame mehr.
 
und wenn schon ein trümmerfeld entsteht: niemand wird es sehen!:lol:
lol::lol:naja o-game halt. die können sich keine grafik leisten!!:LOL::LOL:
 
Welchen Abschluss hat man wenn man aus der Baumschule kommt?
Was ist die Mehrzahl von Plural bzw. der Plural von Mehrzahl?
 
Davor ist man nur "Baum in Ausbildung, wenn man nach drei Jahren aufhört ist man "Baumabbrecher", und wenn man ganz fertig macht, ist man ein "Diplom-Baum".
Ich versteh nicht, warum du das nicht weißt, also uns hat das der herr Eiche gleich am ersten tag gesagt ;)

2. Von Plural glaub ich Plurals, von mehzahl, vielleicht Mehrzahlenm, bin mir aber nicht sicher.
 
Es sind Plurale und es sind Mehrzahlen.

Wird Vattenfall nach dem "Atom-Desaster" endgültig aus dem Kraftwerksbetrieb in Deutschland in den nächsten 20 Jahren aussteigen?

Und bleibt auch die Bild hinter den Atom-Chefs?
 
Ich habe noch eine!!!!

Ich habe noch eine Frage:


1.Warum nennt man den Mars Riegel Mars, weil er rot ist?:D

2.Warum ist Skooma ne Droge?



krieg ich echt Son HALS
 
Weil der Erfinder des Riegels zufällig "Mars" mit Nachnamen hieß, der auch den gleichnamigen Food-Konzern gründete.

Weil das halt von Bethseda so fest gelegt worden ist.


Warum hat man Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley kein glücklicheres Ende gegeben, wie z.B. unter anderem eine Rektorinnenstelle für Hermine G. in Hogwarts?


Cherubion
 
Warum sollte eine Rektorinnenstelle ein glückliches Ende sein? Nervige Kinder, Schreckenskammern im Keller und evtl. Probleme mit dem Ministerium etc.

Warum sehen die Leute nicht ein, dass es zu Atomstrom im Moment keine Alternative gibt? Und besser für die Umwelt als Kohlekraftwerke ist es alle mal!
 
Erstens, weil der viel beschworene "Ökostrom" sehr teuer ist. Höchstens Leute in Villengegenden der Vororte großer Städte oder Leute, die das Geld für ein "Häuschen im Grünen" abstottern, können es sich leisten, dass 20 Kilometer von ihnen entfernt, ein Windpark ihren Strom liefert.
Der Rest muss sich mit Atom- bzw. Kohlestrom begnügen.

Und zweitens: Gerade durch die Tschernobyl-Katastrophe vor 21 Jahren, als ganz Europa atomar verseucht wurde, sind die Leute jetzt "wacher" geworden. Wo immer ein Schräubchen in einem Atomkraftwerk fehlt, wie jetzt in "Krümmel", bekommen die Leute Angst vor dem nächsten Gau. Und ich meine, es war eine Zeit lang WIRKLICH so weit.
Und daher fordern viele Bürger, dass man Atomkraftwerke nach und nach abschalten soll.
 
Frage von mir: Haben alle, die hier im Forum sind und in Bayern wohnen eine 1 im Zeugnis? Dann freut euch über euren kostenfreien Fahrtag am 30. :roll:
 
ich wohn zwar nicht in Bayer komme aber gerne mal vorbei:lol:


meine Fragen waren zu einfach oda?

bitte hier neue:

warum sind Blätter grün ?



warum ist die milch einer Kuh mit Fett vermischt?
 
Haben alle, die hier im Forum sind und in Bayern wohnen eine 1 im Zeugnis?
ooohhhneeiiiinnn
59.gif
 
Tja, dann tut's mir leid für dich...dann kannst du am 30. nicht kostenlos den ganzen Tag in Bayern mit der Bahn rumkurven :p :lol:
 
warum sind Blätter grün ?
Falls diese Frage philosophisch gemeint war, ist diese Frage gleich zu setzen mit "Warum ist der Himmel blau?" Irgendwann hat mal jemand festgelegt, dass grün eben grün und blau eben blau aussieht. Würde man rein theoretisch eine andere Festlegung wählen, so wären Blätter nicht grün sondern z.B. Violett. Für dich aber hätte es trotzdem die gleiche Bedeutung auch wenn du dir dessen im Moment nicht bewusst wärest/ bist. Dieses Problem lässt sich gut mit Platons Ideenlehre erklären... */me wird von hinten plötzlich der Mund zu gehalten und weggezerrt*

Falls das aber eine ganz normale Frage war, sage ich nur: Chloroplasten. :)
 
Weil licht wärme bedeutet und die sich an warmen orten wohler fühlen.

Warum weiß die Telekom nicht, ob in meiner strasse dsl verfügbar ist, so dass ich jetzt nur UMTS habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.