Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei doch froh. Ich habe auf meinem Billig-Tchibo-Uralt-Prepaid-Handy noch nicht einmal "GPRS".

Warum müssen alle Fantasy-Roman-Reihen so furchtbar kitschig enden? (Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs, Harry Potter und die tödlichen Heiligtümer ...)



Cherubion
 
Mensch junge lern lesen und wie man einen Text richtig deuted.


Sei doch froh. Ich habe auf meinem Billig-Tchibo-Uralt-Prepaid-Handy noch nicht einmal "GPRS".

erstens, hab ich gesagt, warum es bei mir in der Strasse kein DSL gibt, daraus kann man mit einem minimum an Verstand schöließen, dass ich einen Internetzugang für den PC meine und nicht für ein Handy. UMTS ist übrigens auch für PCs, ist halt nur langsamer als DSL, aber auch in Gebietenohne DSL verfügbar..
und 2. wozu brauch man n handy mit I-net? das ist doch hohl...

Warum müssen alle Fantasy-Roman-Reihen so furchtbar kitschig enden? (Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs, Harry Potter und die tödlichen Heiligtümer ...)

wieso ale? ich habe schon von genügend Fantasy reihen gehört, die nicht kitschig enden bzw. selbst gelesen.
 
Also das wusste ich nicht. Ich informiere mich nicht so über "Netzwerktechnologien". Und UMTS wurde ja von der "allgemeinen Presse" stets mit Handys in Verbindung gebracht.

Und was für Bücher sind denn das genau?


Cherubion
 
Mein Router hat noch nie gesponnen... der ist sich wohl seiner wackeligen Stellung (auf ner Rolle Garn) bewusst :-D
 
Unser W-Lan-Router hat auch noch nie gesponnen. Nur der Provider, von dem wir ihn hatten. (Arcor)

Und gibt es überhaupt was, was man durch Training verbessern kann bzw. nicht noch einmal trainieren muss? (IQ kann man nicht trainieren, Sehfähigkeit lässt sich nicht verbessern, Muskeln sind nur so lange groß, wie man sie trainiert...)


Cherubion
 
Um etwas zu verbessern muss man es üben, also trainieren. Ohne Training verbessert man sich nirgends.

IQ kann man nicht trainieren, Sehfähigkeit lässt sich nicht verbessern, Muskeln sind nur so lange groß, wie man sie trainiert
Naja, der IQ ist meines Wissens nach nur die fähigkeit logische zusammenhäänge zu erkennen und zu verstehen und dass kann man sehr wohl trainieren.
Die seefähigkeit kann man vielleicht nicht wirklich verbessern, aber man keinen seinen Blick schärfen.
Mit den Muskeln liegt am menschen selbst, wir sind fettbasierend, ausßerdem brauchen wir keine Muskeln, die verbrauchen nur unnötig wichtige Energie.
 
IQ kann man nicht trainieren, Sehfähigkeit lässt sich nicht verbessern, Muskeln sind nur so lange groß, wie man sie trainiert

Kommt drauf an was man als Iq bezeichnet, und wie man ihn berechnet ;)
Muskeln ist es bei manchen Menschen so, die trainieren 1 mal, und ham direkt muskeln die nicht merh weggehen, bei anderen eben nicht. die haben dann aber einen höheren Iq oder so. Niemand ist perfekt, oder kann es sein ;)
 
Ja, oder Brille tragen :lol: Man kann auch Übungen machen, zum Beispiel einen grünen Ball in die Wiese werfen, und den dann suchen.
 
Weil es immer Fragen gibt, die man hat, aber für die sich kein extra thread lohnt.
Er ist im Offtopic bereich, weil er eigentlich durchaus ernst gemeint ist und nicht nur reiner Fun ist, daher ist er hier (hat glaube ich einMod schonmal gesagt.)
 
Ich würde mal auf einen verregneten Sommer(Lichtmangel-->Depressionen) in Kombination mit Geldmangel(kein GEld für Schokolade->keine Glücksgefühle) tippen. Dazu kommt noch die ungüntsige Aktienentwicklug der Futuretechnologeindizes und natürlich die Tatsache das Jupiter im siebten Haus zu Mars steht

ich bin gut oder?8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.