Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mal auf einen verregneten Sommer(Lichtmangel-->Depressionen) in Kombination mit Geldmangel(kein GEld für Schokolade->keine Glücksgefühle) tippen. Dazu kommt noch die ungüntsige Aktienentwicklug der Futuretechnologeindizes und natürlich die Tatsache das Jupiter im siebten Haus zu Mars steht

ich bin gut oder?8)
:? ich glaubt nicht, dass es an dem liegt...
 
Du hast aber bestimmt auch noch nicht probiert mehr Schokolade zu essen und mehr Licht zu tanken oder?:)
 
weil díe eben gar nichts wissen, die können nur raten :lol:

Warum hat scharesoft das Portal hier aufgemacht?^^
 
Ich vermute mal, weil er sich ursprünglich mal sich über Morrowind und Oblivion sich auslassen wollte.

Warum hat man denn Baal Lukor gleich zum Adminstratoren ernannt?


Cherubion
 
Am Ende gehts dir wie Ödön von Horváth und dir fällt dein Ast auf den Kopf und das wars :D

Wieso ist es schon so spät? Ich will meinen verdammten Fretag zurück! :mad:
 
wenn die frage schonmal auftauchte tut es mir leid...: Was spüren Schmetterlinge eigentlich im Bauch, wenn sie verliebt sind?
 
Wie machen russen es, einmal russisch und dann gleich wieder "normal" schreiben zu können?

Muss man da immer was umstellen, oder gibts da ne extra taste? :blink:
 
Wie machen russen es, einmal russisch und dann gleich wieder "normal" schreiben zu können?

Muss man da immer was umstellen, oder gibts da ne extra taste? :blink:
Naja dafür gibts ja die Tastatur-Layouts - unter Windows kann man da nen Button für in der Taskleiste einblenden lassen (nennt sich Gebietsschema-Irgendwas), ansonsten kann man noch mit Alt+Shift die eingestellten Layouts durchschalten. Sofern man aber nich die Tastaturbelegung der jeweils anderen Sprache aus dem Effeff kann, sollte man ne Tastatur benutzen wo beide Layout-Belegungen aufgemalt sind (hab z.B. irgendwo noch aus Restbeständen ne Tastatur mit US/kyrillisch-Layout draufgedruckt rumliegen ... hab ich aber noch nie benutzt).
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.