Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen dritten Weltkrieg gibt es doch schon, meiner Meinung nach. Es handelt sich um den Krieg der "Normalen" gegen die Terroristen. Aber was ist denn schon bei einem Krieg "normal"?

Cherubion
 
Mal ne ganz blöde Frage die die Welt nicht braucht...
Warum scheine ich immer mit meiner Meinung gegen den Rest der Welt zu stehen? Bin ich gestört oder ist es der Rest der Welt?
 
hmm..........
wie wäre es denn damit:
Du willst dich bewusst von Anderen abgrenzen und hast deshalb schonmal aus Prinzip ne andere Meinung...
 
wie wäre es wenn du die Antwort in dir selbst suchst...
 
Wie wäre es wenn wir ne neue Frage aufbringen, jetzt wirds nämöich langsam gemein;-) Und was ich sowieso dauernd in der Schule erdulden muss, will ich nicht auch noch im Forum erdulden müssen.
Meine Frage:
Glaubt ihr, dass irgendwann mal ein neues 3D Darstellungssystem erfunden wird? (Also für Computerspiele)
 
Keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, dass jemand mal eine neue Art von 3D erfindet, bei dem die Figuren nicht aus durch Striche verbundenen Punkten bestehen sondern irgendwie.... Aus etwas anderem...
 
Ich habs schon erfunden, oder zumindest mit mal überlegt (womit ich bestimmt nicht der erste wär)... irgendwann werden die Pixel (2d) durch Voxel (3d-Pixel) abgelöst, dann haben wir kein pseudo-3d mehr sondern richtig physikalisch "echtes" 3D. Das wird nicht mehr lang dauern, schätz ich, dann werden die Spiele erst mal realistisch (lechz) *g*
 
Warum darf Jackie Chan in seine Filmen eigentlich fast immer Jackie( Chan) heißen :?:
 
'g naja, weil dies eben sein Markenzeichen ist ;) Und so kennt man ihn eben... also ich denke keinen stört das sonderlich :-D
 
Baal Lukor schrieb:
Ich habs schon erfunden, oder zumindest mit mal überlegt (womit ich bestimmt nicht der erste wär)... irgendwann werden die Pixel (2d) durch Voxel (3d-Pixel) abgelöst, dann haben wir kein pseudo-3d mehr sondern richtig physikalisch "echtes" 3D. Das wird nicht mehr lang dauern, schätz ich, dann werden die Spiele erst mal realistisch (lechz) *g*
Genausowas meinte ich, auch wenn ich von Physik keine Ahnung habe, die Grafik von Spielen kann ich sehen^^

Nabend!
Meine Frage lautet: Was passiert wenn man im Puff einschläft?

Mfg.
Du wirst vom Türstehen rausgeworfen, wenn sie morgens um 6 schließen. Wenn du das Pech hast im Whirlpool einzuschlafen dann ersäufst du im Puff..... :p :D
 
Sicher^^
Gefallen sie dir denn wenigstens?! *hehe*

Is mir nach der Eurocom im Religions-Unterricht eingefallen...^^

Mfg.
 
Gefallen sie dir denn wenigstens?! *hehe*
Was soll denn die blöde Frage ....
Eine weitere Frage die die Welt nicht braucht um mal das Thema zu wechseln....
Wie viele Menschen lachen jetzt gerade auf dieser Welt über einen sinnlosen Witz?
 
Nope, die Entwicklung liegt im grünen und damit im normalen Bereich...

Danke, dass die Primaten immer gleich beleidigent werden. Da kann man sie besser aus der Menge filtern...

Mfg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.